Taskali
Forenprofi
so - Tarin ist seit heut vormittag im Katzenraum und was die Zusammenführung mit der Gruppe betrifft gab und gibt es kaum Probleme - wie ja auch bei Pinots reinsetzen es gewesen war. Nelson grummelt wenn er ihm zu dicht kommt Tamika und Melina ignorieren ihn und Devian ist gurrend auf ihn zugelaufen - und Pinot - tja - also so nen richtiges erkennen war das nicht, aber auch kein ignorieren. Zu anfang hatte ich ich den Eindruck, daß Tarin Pinot wieder erkannt hatte, denn den anderen ist er lieber aus dem Weg gegangen, aber bei Pinot hat er sich einfach dazu gesetzt, als der an der Gittertür saß, aber da kam von Pinot keine Reaktion. Etwas später hat dann aber Pinot Tarin anmiaut und abgeschnüffelt - und seit dem passiert aber gar nichts mehr an Interaktion zwischen den beiden. Pinot hält sich an Devian und Tarin sucht sich Plätze abseits der Gruppe. Es kam mir vor wie ein gleichgültiges erkennen: ah du bists - ahso - ok - na denn *achselzuck
Auch zeigen sich charakterlich bei der Einführung in den Katzenraum schon die Unterschiede der Brüder: während Pinot sich sehr ruhig und vorsichtig im Raum bewegt hatte zu Anfang uns sich dann den Platz am Heizungsrohr auserwählt hatte und da auch liegengeblieben ist wenn ich in den Raum reinkam, ist Tarin dagegen deutlich hektischer. Er hat sich jetzt als Versteck das hinter der Tür auserwählt und flüchtet ziemlich kopflos, wenn ich reinkomme. Pinot ist in seiner Art sehr realxed und cool - von Anfang an gewesen - auch wenn er Angst hatte war er immer sehr bedacht darauf, was er tut... Tarin dagegen ist ein kleiner Hektiker und rennt erst los, bevor er überlegt.
Aber im großen und ganzen läufts für den ersten Tag gut - Angst haben sie ja zu anfang immer alle - jeder auf seine Art - aber auch bei ihm sind wie bei Pinot die Zeichen eindeutig, daß er mit der Zeit Vertrauen fassen wird - da bin ich sicher 🙂
vermittelt
Auch zeigen sich charakterlich bei der Einführung in den Katzenraum schon die Unterschiede der Brüder: während Pinot sich sehr ruhig und vorsichtig im Raum bewegt hatte zu Anfang uns sich dann den Platz am Heizungsrohr auserwählt hatte und da auch liegengeblieben ist wenn ich in den Raum reinkam, ist Tarin dagegen deutlich hektischer. Er hat sich jetzt als Versteck das hinter der Tür auserwählt und flüchtet ziemlich kopflos, wenn ich reinkomme. Pinot ist in seiner Art sehr realxed und cool - von Anfang an gewesen - auch wenn er Angst hatte war er immer sehr bedacht darauf, was er tut... Tarin dagegen ist ein kleiner Hektiker und rennt erst los, bevor er überlegt.
Aber im großen und ganzen läufts für den ersten Tag gut - Angst haben sie ja zu anfang immer alle - jeder auf seine Art - aber auch bei ihm sind wie bei Pinot die Zeichen eindeutig, daß er mit der Zeit Vertrauen fassen wird - da bin ich sicher 🙂
vermittelt
Zuletzt bearbeitet: