Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Oh ha...mehrere Monate mussten sie warten...das ist aber eine enorme Warteliste...es müsste dich doppelt und dreifach geben um die Wartezeit zu verkürzen...arme Miezen! Aber man muss auch sagen immerhin haben sie überhaupt Möglichkeiten durch dich, auch wenn die Wartezeit nicht schön ist, danach geht's bald bergauf und in ein besseres Leben!

Ich finde es großartig das alle so große Fortschritte machen! Toll, immer wieder schön zu lesen! Und das das Auge von Kaleh jetzt wieder gut ausschaut freut mich auch riesig, ohne Tierarzt-Stress! Da wurdest du ja heute ganz viel schon angezwinkert, wie schön!
Klingt wirklich toll! Und Thelo...Ach mensch...der Arme! Ich hoffe das Ergebnis vom Test läßt aufatmen! Wann bekommst du das Ergebnis?
 
A

Werbung

Ich freue mich jetzt einfach, dass es so gute Entwicklungen bei den Pflegis gibt.
Und dass die Neuzugänge nach langer Wartezeit nun eine Chance bei Dir bekommen, ist einfach toll.
 
sie kommt doch jetzt schon :pink-heart:

iwie rechne ich da mit ner ganz fixen entwicklung und bin ziemlich froh, dass wir KOMPLETT sind hihi
:aetschbaetsch1:
 
Die Schwarzen hab ich deshalb so lange warten lassen, weil die PS wo sie jetzt waren sehr gut ist, nur die "harten Fälle" nicht gezähmt kriegt - aber ihnen ging es da gut, deshalb waren mir andere Fälle erstmal wichtiger.
Aber nu wird's Zeit, sie werden ja auch nicht jünger... 😉

ciari: Wollen wir Wetten annehmen wieviele PNs ich mit Interessenbekundungen für die "besondere" Mietz kriegen werde? 😉 😀
 
Du machst hier einen richtig neugierig auf die neue Katze 🙄
 
Werbung:
Ich steh auf Cliffhänger -nen bißchen Werbespaß muß sein 😛 😀

Sonntag Abend gibt's die Auflösung (für dich Gabi dann nachher - ich düs hier so in ner halben Stunde los - werd bei dem Wetter sicher etwas länger brauchen).
 
Ich steh auf Cliffhänger -nen bißchen Werbespaß muß sein 😛 😀

Sonntag Abend gibt's die Auflösung (für dich Gabi dann nachher - ich düs hier so in ner halben Stunde los - werd bei dem Wetter sicher etwas länger brauchen).

😀 super, bis später! Ich warte ja noch auf den Kater für die Party.... :grin:
 
Ich steh auf Cliffhänger -nen bißchen Werbespaß muß sein 😛 😀

Sonntag Abend gibt's die Auflösung (für dich Gabi dann nachher - ich düs hier so in ner halben Stunde los - werd bei dem Wetter sicher etwas länger brauchen).

mhm ist echt spannend. Bei dem Überraschungs-Zugang, dachte ich gerade, ob das vielleicht auch eine schwarze Lady ist?

aber dann, dass du gleich bei der Überrung mit Anfragen überhäufst wird?? Mhm, da bleibt wohl nur warten....

Ich wünsche dir eine gute, bzw. bist ja wohl schon unterwegs und drücke die Daumen, dass es bei dem Schnee bleibt und sich nicht in regen verwandelt.

Hier in Berlin-Charlottenburg, schneit es seid ca. 7.00Uhr und ist jetzt schon alles weiß
 
Werbung:
ciari: Wollen wir Wetten annehmen wieviele PNs ich mit Interessenbekundungen für die "besondere" Mietz kriegen werde? 😉 😀

mach schonmal dein postfach leer :omg:
hey, wenn wir wetten annehmen, kann man die einnahmen vllt ....:aetschbaetsch1:
grööööööl, es wuselt im koppe hihi
 
mach schonmal dein postfach leer :omg:
hey, wenn wir wetten annehmen, kann man die einnahmen vllt ....:aetschbaetsch1:
grööööööl, es wuselt im koppe hihi


Die besondere Miez wird dann nur mit einer "unbesonderen" Miez zusammen abgegeben 😀
 
Na, da drücke ich auch mal die Daumen das alles gut klappt trotz des Wetters!!!
Wie weit musst du fahren?
Ich bin schon gespannt auf die Neuzugänge und ob die besondere Mieze ausschaut wie ich mir das vorstelle! Wenn sie so weit ist wird sie definitiv kein Ladenhüter 😉

Realykee, das ist doch mal eine Idee 😀
 
jeps, so wirds am besten sein :aetschbaetsch1:
oder mit 2 oder 3 :grin:

oder wir teilen sie unter uns auf :muhaha:
ich bitte wochentags, iwie stellt mein kerl sich langsam an
 
Hmn besonders... besonders Bunt? Besonders klein, groß, dick, dünn, gezeichnet, laut, leise? Ist es ein CatDog!? @_@
Wenn ich 2 Babys ab Frühjahr/Sommer hier zu Freigängern machen kann, hab ich theoretisch Platz für mehr :x Auch wenn das der Katzenpapa hier anders sehen wird =D
 
Werbung:
oder ist der Überraschungsgast ein Altbekanntes Gesicht?
 
Ich dachte immer das Dosis Geduld haben. ......
 
an wen denkst du da?

niemand direkt, soweit ich von den bekannten Katzen weiß läuft es gut..

aber irgendwie finde ich es komisch wenn Miriam schreibt, es ist eine Überrauschung bzw. eine ganz besondere Mietz.

Langhaarig ist jetzt nicht besonders, war Hanjao auch...

Von daher.. dachte ich halt an ein "bekanntes Gesicht" oder wenn ich jetzt darüber nachdenke mal eine besondere Rasse?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben