Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Oh für die beiden Mädls freue ich mich sehr! Hat auch die schwierigere Konstellation letztendlich ihr zu Hause gefunden. 🙂

Geht's dorthin, wo sie auch Hundegesellschaft haben werden? 🙂
€dit: Ja, gehen sie. Ich sollte auch die zweite Seite von dem Beitrag lesen. *lol*

Sehr schön, dann bleiben sie dem Forum ja vielleicht erhalten. 🙂
 
A

Werbung

Freut mich für Andira und Saida :pink-heart:
 
Dann waren's nur noch 11 🙂
 
Hi, Miri!

Ach, nee, Cedic und Ari, wie schade... Aber wenn es nicht passt, dann lieber so.

Für die beiden Mädels freu ich mich, hasr Du gestern gar nicht erzählt oder hab ich's nicht mitbekommen?! wo gehen sie hin?

Tja, auf die schwarzen Mädels bin ich gespannt, wie sie sich drinnen machen! das Einfangen ging so flott, hat Spaß gemacht zu assistieren. 🙂

Darf ich den Stinker hier kurz zeigen? Ich find den sooo toll. 😳
 
Gabi mit Saida und Andira das hat sich quasi heute Nacht ergeben, aufgrund eines Gesuchs... 😉

Musst mal bei den Gesuchen (etwas mit Braunschweig) schaun...
 
Werbung:
Das ist super, dass Saida und Andira reserviert sind.:yeah:
 
Bin so frei:

IMG_3011.JPG

:pink-heart:
Diesen extrem katerig stinkenden Kater haben wir gestern erstmal auf Zwischen-PS gebracht, dort darf er auslüften und dann zu Miri. Sie hat ihn Gregory genannt, ich finde, es passt gut!
 
Oooh, der ist ja süß! :pink-heart:
 
Mal wieder ein "KeinOhrKater" .... :pink-heart:
 
Werbung:
Bin so frei:

IMG_3011.JPG

:pink-heart:
Diesen extrem katerig stinkenden Kater haben wir gestern erstmal auf Zwischen-PS gebracht, dort darf er auslüften und dann zu Miri. Sie hat ihn Gregory genannt, ich finde, es passt gut!


Oh nein....genau mein Beuteschema :pink-heart::stumm:
 
Das mit den beiden tut mir einerseits echt leid aber andererseits stellt sich ja immer die Frage:

Suchen die "richtigen" Dosis Mietzen oder suchen Mietzen die "richtigen" Dosis .....
 
Zum "Kein-Ohr-Kater" Gregory:
Er ist jetzt erstmal auf einer anderen PS in einem Gehege untergebracht - ich hol ihn mir dann, wenn ich wieder Platz hab. Er ist wahrscheinlich ein Fivie und seine Futterfrau ist 77 und wollte ihn nicht mehr zurück...

Cedric und Ari hole ich heut Abend zurück. Ich hab nicht gefragt, ob sie sie noch ein paar Tage behalten wollen würden, bis ich mehr Platz hab. Wenn jemand den Tieren bereits die "innere Kündigung" gegeben hat, dann hab ich kein gutes Gefühl sie noch da zu lassen. Es sind soziale Jungspunde und ich hab da oben ne Truppe sozialer Jungspunde - wird zwar eng, aber ich denk das kriegen die hin und ist mir lieber, als wenn sie noch eine Woche bei Leuten leben müßen, die sie nicht mehr bei sich haben wollen....
 
Gregory war schon extrem angepisst in dem Käfig, aber als dann er im Gehege saß, hat er sich nicht versteckt und die Einfangaktion der 2 Schwarzen neugierig beobachtet. 😀 sooo scheu ist er also nicht. Ein gestandener Kater von geschätzt 7 Kilo. :pink-heart: die Öhrchen sind übrigens weiß.
 
Ach, ich freue mich für Saida und Andira 🙂 Ich war so traurig, dass ich sie nicht nehmen konnte und hoffe, dass sie jetzt ein ganz tolles Zuhause finden :pink-heart:
 
Werbung:
Wow Gregory ist ja ein Brachkerl und ein ganz tolles Muster hat er.
 
Gregory der Name passt gut finde ich. Und er sieht echt süß aus, auch mein Beuteschema, aber wir sind voll.😀
Daumendrück dass es mit den vielen Jungspunden klappt, aber ich gehe davon jetzt einfach mal aus.
 
Spät nach diesem etwas chaotischen Tag, aber da sind sie doch noch: die Wochenendfotos

Saida

24379140sw.jpg


24379153mk.jpg


24379168xs.jpg


24379198kk.jpg


24379208qq.jpg


24380089ur.jpg



Andira:

24378851vu.jpg


24378856dz.jpg


24378857ve.jpg


24378860lc.jpg


24378878ak.jpg


24378884gt.jpg


Neloa

24379644nc.jpg


24379645zb.jpg


24379648mb.jpg


24379649hy.jpg


24379653ll.jpg


24379680lg.jpg


Kaleh beobachtet mich

24380214ft.jpg


24380228ji.jpg


24380240mh.jpg


24380252mq.jpg


24380393ku.jpg


mit Jelko

24380502sf.jpg


Jelko

24380506fj.jpg


24380541no.jpg


24380566bj.jpg



Die NRW-Truppe wo sie noch im Vorraum war

24380805ot.jpg


Thelo


24380768as.jpg


mit Vicky

24380836hz.jpg


mit Aura

24380905ds.jpg



24380957ey.jpg


Aura

24381292oi.jpg


Aura beobachtet mich neugierig

24381318pb.jpg


Hier kann man ihre geringelte Schwanzspitze gut sehen

24381338rl.jpg



Vicky

24381159is.jpg


unterwegs im Raum

24381191kq.jpg


24381212se.jpg


beobachtet mich

24381183go.jpg


Und nun zu den Neuzugängen

Ninita

24381383fe.jpg


Bahar

24381399mh.jpg


zusammen (links Ninita, rechts Bahar)

24381448wf.jpg


Cedric und Ari sind jetzt oben im Raum
Beim Abholen hatten wir jetzt nochmal gesprochen und ich hatte auch vorgeschlagen nur Cedric mitzunehmen und sie behalten Ari und ich kümmere mich um ein anderes Katerchen für Ari. Und dabei kam raus, daß sie das mit den Jungkatzen und der Lebhaftigkeit insgesamt auch unterschätzt hatten. Sie hatten wohl früher Katzen und das waren dann halt alte Katzen, die den ganzen Tag geschlafen haben und es war ihnen jetzt mit den Junghüpfern insgesamt zuviel Trubel. Also ist es denk ich nichtmal so sehr Cedrics beißen und Aris Schüchternheit gewesen, sondern insgesamt einfach Überforderung mit der Katzenhaltung von lebhaften Jungtieren im Gesamten.

Ein schnelles Foto von beiden hab ich auch gemacht, beide haben sich eindeutig an den Raum erinnert

Ari

24384709ch.jpg


Cedric - soviel zum Thema Jungspunde und Sozialverträglichkeit

24384823mu.jpg



Und zum Abschluß des Tages noch eine gute Nachricht: Auch Neloa ist reserviert... Morgen mache ich mich auf VK-suche - für heute ist erstmal Feierabend
 
Das ist fein, noch ne Reservierung! 🙂
Wenn's hier im Eck ist, meld Dich!

Vielleicht wäre ein älteres Päärchen ja was für die Leute? Auch da gibt es doch immer Notfellchen. Hast du sie mal gefragt?

Ja, so 2 Jungspunde, da ist Action angesagt.... Kann nicht jeder vertragen. 😎
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben