Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
eilt ja nicht, er hat nicht vor demnächst den doc kennenzulernen :stumm:

ja, zeigs ihnen :grin:
wie haben sie denn reagiert?
 
A

Werbung

Sie haben sich sehr gefreut :zufrieden:
Der ist ihnen echt in Erinnerung geblieben... 😉
 
Das sind ja wirklich gute Nachrichten.
Schön, dass Ari anscheinend nichts schlimmes hat und toll, dass Cedric reserviert ist.

Und dass sich die Leute in der Tierklinik noch an Taylor erinnern, glaube ich sofort. Es ist ja wirklich ein Wunder, wie gut er sich erholt hat.
 
Ich freu mich für Cedric und bin gespannt! 🙂

Ari, alles Gute für ne schnelle Heilung! :pink-heart:
 
Ich freu mich für Cedric das er evtl bald ein neues Zuhause hat
Bin immernoch ganz traurig aber er wird es bestimmt sehr gut haben
Und für Ari weiterhin gute Besserung
 
Schön dass Cedric ne Aussicht auf einen tollen Endplatz hat!! 🙂
Und ich drück die Daumen dass Ari wirklich nur durch ne Schonhaltung Schmerzen hat.
 
Werbung:
Ach ist das toll, dass Ari wohl nur noch seine Schonhaltungsschmerzen loswerden muss.
Also also also, wenn du dann mehr weißt, dann bitte bitte Bescheid geben....
*ganz aufgeregt und hibbelig bin*:yeah:

Und ich bin sehr gespannt, bei wem der Cedric landet :pink-heart:
 
Lauter gute Nachrichten hier, ich freue mich riesig für alle Beteiligten. 🙂
Und ich lerne gerade wieder soooo viel von Dir, liebe Miri, ganz, ganz herzlichen Dank dafür !
Gib der Sophie mal einen Blinzler von unserer Flauschi - sie grüßt ganz lieb und läßt ausrichten, daß auch zarte Birmchen in der richtigen Umgebung ein sehr glückliches Leben führen können und die Sophie soll froh sein, daß sie bei Dir ist.... :pink-heart:
 
Das ist ja gerade Sinn der Sache, daß die Schonhaltung dann aufgegeben wird, um die durch die Schonhaltung falsch belasteten Muskeln wieder zu entlasten. Abgeheilt müßte es bereits sein, denn es sind jetzt mindestens 6 Wochen, die er das hat, da sollte es langsam ok sein. Was ihn jetzt noch plagen wird sind eben die Muskelschmerzen - und die gehen weg, wenn er mit der Schonhaltung aufhört. Ich hatte das wie gesagt schonmal mit einem Kitten, da wars dann weg.

Dann nochmal ganz schnell gute Besserung an Ari. 🙂 Vielleicht war das mit ein Grund, warum er so arg schüchtern war - Schmerzen hemmen ja auch - und blüht nichmal so richtig auf.

Und ja, die Parteien haben sich geeinigt 😀

Ja sehr cool! Ich freu mich ... für alle Beteiligten. 😀
(Und dass ich wohl weiterhin Cedric-Fotos guggn kann 😀)
 
Was für tolle Nachrichten hier.
 
Ach ist das toll, dass Ari wohl nur noch seine Schonhaltungsschmerzen loswerden muss.
Also also also, wenn du dann mehr weißt, dann bitte bitte Bescheid geben....
*ganz aufgeregt und hibbelig bin*:yeah:


Das klingt ja so als hätte der Ari auch schon ernsthafte Interessenten?! 😉
Oder versteh ich da was falsch? 😀
 
Werbung:
Aris Verhalten mit und ohne Schmerzmittel – ein Vergleich von gestern früh zu heute früh:
Ohne Schmerzmittel: Er kam mich begrüßen, dabei lief er langsam nach vorne und hockte sich da hin. Wenn man ihn streichelte, dann rollte er sich schnurrend seitwärts hin, und genoß im liegen. Beim spielen hockte er, blieb im Hintergrund, sah aber interessiert zu und wenn man ihn anspielte, dann tatzelte er nach der Angel.
Ari mit Schmerzmittel: er begrüßt mich stehend mit Schwanz nach oben. Wenn man ihn streichelt geht der Hintern samt Schwanz hoch und er drückt im stehen gegen die Hand. Beim spielen ist er mittenmang, drängt sich zwar nicht auf, aber kommt nach vorn und: vollführt Sprünge hinter der Angel her!
Eindeutiger kann das Ergebnis wohl nicht ausfallen... Ich bin gespannt, ob dann wenn ich das Schmerzmittel dann absetze das so bleibt, oder er dann wieder Schmerzen hat.
 
Das hört sich ja toll an bei Ari *Daumen hoch*
Und für Cedric freute es mich auch, dass er hoffentlich bald ins neue Zuhause ziehen und dort Unruhe stiften darf 😀
 
Eigentlich habe ich meinen Herzchenvorrat für diese Woche schon lange verballert, dann leihe ich mir halt was von der kommenden.
Denn das muss jetzt sein:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Was für zwei schöne Nachichten am frühen Morgen.
 
Cedric = fein, Ari = fein .... genau so soll dass sein 🙂
 
Werbung:
Ach schön, dass sich Ari o viel wohler fühlt und ausgelassener ist mit den Schmerzmitteln!
Hoffen wir dass der Spuk nach dem Absetzen der Medis vorbei ist.
 
Ein kleines update:
Wie man in den verschiedenen Threads nachlesen kann, ist Neloa gestern mit einigen Hindernissen doch noch gut im neuen Zuhause angekommen. Das Auto der MFG hatte eine Panne und er konnte zum Glück eine weiterfahrt für sie organisieren.
Cedric hab ich nachdem Neloa ausgezogen war in den Katzenraum unten gesetzt. Seine VK war positiv und er zieht dann nachher gleich aus.

Und dann hab ich nen spontanen nächtlichen Fang im Holzhaus sitzen...
Seit einigen Wochen habe ich beobachtet, daß an meiner Futterstelle draußen ganz viel gefressen wurde. Eine Nachtüberwachung ergab aber nur die üblichen verdächtigen Nachbarskater - unter anderem einen Grautiger mit weiß, der vor nem gutem Jahr schonmal hier rumgeschwirrt ist. Aber dann hatte ich den Grautiger letztens im hellen gesehen und dabei eindeutig gesehen, daß es nicht der Nachbarskater ist. Er war hier ständig anwesend und schien sich oft in die Styroporbox die im Gebüsch vorne steht zurückzuziehen oder auch hinten im kleinen Gehegeholzhäuschen sich aufzuhalten (das steht immer auf offen um für meine Katzen als Schlechtwetter-Unterschlupf zu dienen, wenn ich da keine Mietz drin habe). Nachdem ich dann vor einigen Tagen life miterlebt hatte, wie er allein binnen einer Stunde ca. 800 Gramm Futter in sich reingezogen hat und ich vom Aussehen und vom feeling her den Eindruck hatte, daß er sich unwohl fühlt bzw. es ihm nicht gut geht in der Situaton, habe ich spontan entschieden die Falle zu stellen und er ging auch gleich gestern Nacht rein.
Es ist ein kastrierter zahmer Kater, ich denke nicht mehr der Jüngste, er frißt wie ein Scheunendrescher, ist im gutem Ernährungszustand, aber sein Fell ist wenn man es anfässt struppig. Nun läuft die übliche Maschinerie bezüglich Fundkatzen an. Da seine Fellzeichnung sehr besonders ist, dürfte es nicht schwer sein den Besitzer ausfindig zu machen, sofern er ausfindig gemacht werden möchte...

24500822vb.jpg


24500842jy.jpg


24500850au.jpg


24500861aj.jpg


24500876sw.jpg
 
Der sieht aber ganz propper aus. ....
 
Jau - propper isser - was mich bei 800 Gramm auf einen Schlag seit Wochen auch nicht wundert 😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben