Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Ich wollte nur auch noch sagen, wie toll ich es finde, dass Ari nun doch - hoffentlich - nicht ernster krank ist. Er ist ein super niedlicher Kerl und wird bestimmt ein schönes Zuhause finden. Bei uns stimmten ja leider nicht die Rahmenbedingungen, aber ich verfolge seinen weiteren Weg mit und drücke alle Daumen.
 
A

Werbung

Der ist ja süß. Aber wenn er so viel bei dir futtert, dann wird er ja eher keine Besitzer haben, oder denkst du, dass er sich verlaufen hat?
 
Glaubst Du dass er Besitzer hat, weil er z.B. zahm ist?
Der lässt sich ja von Dir anfassen.:wow: Das würde noch nicht mal Findus zulassen, jedenfalls nicht gleich.
Würmer kann er nicht haben, wenn er so viel frisst?
 
Wäre schön wenn sie die Besitzer von Raupe Nimmersatt finden lassen würden und er nur den Weg nach Hause nicht mehr gefunden hat...und nicht absichtlich vor die Tür gesetzt wurde 🙁

So ein hübsches Katertier :pink-heart:
 
Keine Ahnung - wir werden sehen... Dienstag hab ich eh wieder nen TA-Termin, da kommt er mit zum Chipauslesen (sofern vorhanden) und dann heißt wieder Zettel aushängen, Fundmeldungen machen usw. und abwarten.
 
Der sieht aber ganz propper aus. ....

Wollte ich auch gerade sagen. Der erinnert mich sehr an Kater Murphy von meiner Futterstelle am Seniorenheim. Auch gut im Futter und wochenlang nicht da, dann wieder um Futter bettelnd und anhänglich. Dann frisst er auch mal locker 400 g auf einmal.

Es kann auch sein, dass der Kater mehrere Futterstellen hat und trotzdem kein Zuhause. Kater in dem Alter schlagen sich recht gut alleine durch, solange sie nicht krank werden.

Bin mal gespannt was du heraus findest, vllt. legst du dir selbst mal so ein Lesegerät zu bei deinen Streunerzugängen. Kann man auch ab und zu bei Tasso gewinnen, weiss aber nicht ob das nur für Vereine gilt.
 
Werbung:
Oh, so ein hübscher Pucki-Kater, Tiger mit weiß und so ein hübsches Gesicht. Tiger mit weiß liebe ich ja am meisten. :pink-heart:

So alt sieht er noch nicht aus, vielleicht 10 oder 12?
Ich hoffe er hat sich nur verlaufen und wird schon vermisst. 🙁
 
Oooh, er guckt wie mein Findus. Herzallerliebst schaut er aus. :pink-heart: Voll mein Beuteschema, wie gut dass ich voll bin. 😛
 
Das ist wirklich ein hübscher Kerl.
Hoffentlich hat er eine Heimat und sich nur verlaufen. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für ihn.
 
Ein sehr hübscher Kater :pink-heart:
vom Gesicht ein bisschen, wie der Süsse Ari:pink-heart::pink-heart:
 
Oh, das könnte ein Zwillingsbruder von Moritz sein.

Meine Daumen sind hier auch fest gedrückt, dass der Mann ein Zuhause und dann noch ein gutes Zuhause hat.
 
Werbung:
Ich bin sonst nur stille Mitleserin, aber möchte jetzt mal kurz loswerden, dass du ganz großartig bist, Taskali! :pink-heart:
Wenn jemals eine meiner Fellnasen verloren gehen sollte, wünsche ich mir, dass jemand wie du sie findet.
 
Wie man woanders nachlesen kann ist Cedric gut im neuen Zuhause angekommen. Ich hab dann vorhin noch den Katzenraum unten einmal durchgeputzt und nun ist Sophie im Raum.

Den Neuzugang hab ich jetzt erstmal Trevis getauft. Am Dienstag geht er wie gesagt zum TA wegen Chip gucken und danach setz ich ihn dann ins Bad um.

Und Morgen kriegt die Bande oben Besuch 😎
 
Daumen für heute Nachmittag sind gedrückt.
Hat Cedric schon einen eigen Tread?
 
Oh dann drück ich die Daumen für die Bande oben! Ist denn das schon jmd bestimmtes im Spiel?
 
Werbung:
24500822vb.jpg

Das ist ja ein süßer Drobs.
Hoffentlich, findet er schnell sein zu Hause wieder.
 
Hoffentlich hat er ein Zuhause 😳

und dieses Muster . . sowas hab ich noch nie gesehen,
den erkennt jeder wieder
d025.gif


Ich drück die Daumen, dass sich der Halter findet und für den Besuch heute :smile:
 
Vielleicht kann ja heute eines der Mädels punkten oder ist schon jemand in der engeren Auswahl für den Besuch heute?
Auf jeden Fall sind die Daumen gedrückt
 
Gut, dass nun auch Trevis bei Dir gelandet ist und das Rundumsorglospaket geniessen kann. Ich kann nur hoffen, dass dieses süße, außergewöhnlich gezeichnete Katertier ein Zuhause hat, gesund ist und schmerzlich vermisst wird.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben