So - nun endlich noch die Fotos:
Noch ein letztes Foto von Neloa
und von Cedric
weiter gehts mit Ari: er taut zusehends auf
spielt und hüpft herum und traut sich immer mehr zu
Jelko hat leider derzeit eine Augenentzündung - da er aber ansonsten fit ist und spielt, frißt und es nur die Ränder sind, gebe ich derzeit Lysin und Engystol und warte noch etwas ab. Zum jetzigen Zeitpunkt der Zähmung Augentropfen geben zu müßen wäre sehr ungünstig. Sollte es sich aber verschlechtern gehts zum TA
Kaleh macht sich super - er ist sichtlich an mir interessiert und ich darf ihn nun streicheln, was er auch genießt - noch fehlt das schnurren, aber ich denk lange läßt es nicht mehr auf sich warten.
Thelo mag mich nach wie vor nicht, doch zumindest schnüffelt er jetzt an den Leckerlies wenn ich sie hinlegen und ist nicht mehr komplett panisch
Thelo und Ninita bilden derzeit ein Angst-Rückzugs-Pärchen
Ninita fängt aber an Interesse zu zeigen und lugt ab und an mal von oben runter
Wenn ich putze oder wenn fremde im Raum sind gibts einen großen schwarzer Haufen
Dafür kann man bem spielen auch in Gruppen auflauern
Bahar ist praktisch vermittlungsfertig, ihre Annonce werd ich in den nächsten Tagen fertig machen
Aura ist immer mittenmangund super neugierig, aber das Streicheln üben wird bei ihr zur Kunst - sie kann nicht eine Sekunde still stehen und bevor man den Wedel platzieren kann ist sie schon wieder woanders...
Beute gemacht
Vicky wird immer interessierter an mir - noch traut sie sich nicht richtig und sobald man sie beachtet flitzt sie davon, aber ihre Kreise um mich werden immer dichter
Sophie hatte sich die letzten Tage im Bad super gut gemacht
manchmal huschte sie noch in ihre Ecke
doch manchmal blieb sie auch liegen
und dann durfte ich sogar vorsichtig streicheln
am Gitter (ohne Zoom fotografiert)
Im Katzenraum hat sie erstmal wieder sehr ängstlich reagiert
aber gerade jetzt sitzt sie wieder an der Gittertür und eben konnte ich gerade sehen, wie sie ein Mäuschen durch die Gegend kickt. Sie ist sichtlich einsam, ich muß mir jetzt Gedanken um Gesellschaft für sie machen...
Und zum Schluß noch ein Foto von Trevis