Taskali
Forenprofi
Jelko ist schon lange "fertig" - die Handangst ist jetzt wieder etwas mehr geworden nach der Augenaktion, aber ansonsten ist er problemlos. Er findet Menschen toll und weiß genau, dass die immer tolle Spielsachen und Leckerchen haben. Der Vorraum war ihm zu eng, der braucht halt Platz zum flitzen, deshalb hat er in der Zeit da mehr geschlafen, war mehr in sich gekehrt - aber jetzt hinten im großen Raum ist er wieder voll da und begrüßt mich, flitzt hinter der Spielangel her, ist offen und zugänglich und findet das Wedelstreicheln toll. Also da brauchst du auch keine Sorge haben - der wird sich ein paar Tage verstecken, dann die Lage sondieren und dann kommen 🙂
Seine Augen sehen auch toll aus - ich krieg nur keine Fotos mit offenen Augen bei ihm mehr hin, weil er immer so mit freundlich blinzeln beschäftigt ist sobald ich ihn anschaue...
Also für Jelko und Aura steht der 19. - bei Thelo bin ich noch sehr unsicher, aber das wußte natschi ja, dass es eventuell erstmal nur mein Besuch ohne Thelo gibt und er dann eben später nachreist, wenn er soweit ist.
Seine Augen sehen auch toll aus - ich krieg nur keine Fotos mit offenen Augen bei ihm mehr hin, weil er immer so mit freundlich blinzeln beschäftigt ist sobald ich ihn anschaue...
Also für Jelko und Aura steht der 19. - bei Thelo bin ich noch sehr unsicher, aber das wußte natschi ja, dass es eventuell erstmal nur mein Besuch ohne Thelo gibt und er dann eben später nachreist, wenn er soweit ist.