Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Sophie ist ausgezogen - ihr Zukünftiger ist nen Prachtkater, ich denke der ist genau ihr Beuteschema 😉

Morgen putz ich den Katzenraum durch und dann ziehen Keena und Livia rüber 🙂
 
Sophie ist ausgezogen - ihr Zukünftiger ist nen Prachtkater, ich denke der ist genau ihr Beuteschema 😉

Morgen putz ich den Katzenraum durch und dann ziehen Keena und Livia rüber 🙂

Wir wünschen der süßen Flunder noch ganz viele glückliche Jahre:pink-heart:
 
Wie schön, Ich wünsche Sophie alles erdenklich Gute.
 
bin stolz auf mich ,lach

habs endlich gefunden wo Thelo/Pütt herkommt :pink-heart:
 
Prima, ich freue mich für Sophie. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, ihr ihren Lover zu entführen 🙂
 
Werbung:
Das erste Duett in Form von gegenseitigem Rufen gab es schon zwischen Sophie und ihrem Neuen - ich bin guter Dinge, dass sie Krümel-Kaleh bald vergessen hat 😉

natschi: ist alles Forumsintern hier 😀
 
Armer Krümel, aus den Augen, aus dem Sinn und schon vergessen...
🙂
 
ja habs gemerkt
ab und zu brauch ich halt länger 😳

den halben Schalker in ihm bekomm ich dann auch noch weg 😀 hier regiert nämlich schwarz/gelb
 
Kommt er nicht auch aus Jena? Kommen Die Jenenser eigentlich direkt aus Jena oder einem Vorort?
 
also wenn ich mich nich total verlesen habe 😳 wurde er in nem Zechengelände in Marl gefunden
 
Werbung:
natschi: von Fußball hab ich keine Ahnung - ich bin der Ansicht, dass es albern ist, wenn sich eine Gruppe erwachsener Männer um einen Ball streiten - soll doch jeder seinen eigenen kriegen und dann ist Ruhe 😀

realykee: Thelo, Aura und Vicky stammen aus NRW - sie kamen über Mascha zu mir 😉
Die Jenaer-Katzen sind aus dem gesamten Jenaer Umfeld - die Fängerin lebt halt in Jena und geht im gesamten Umfeld fangen - wo halt ihr was gemeldet wird oder sie was "findet" usw.

edit nochmal zu natschi: Yep, richtig gelesen
 
Hihi 22 Bälle ? gröhl wäre ma was 😀

wir sind hier alle etwas Fussballbekloppt 😳 und Katzenbekloppt :pink-heart:
 
Keena und Livia sind nun im Katzenraum.

Thelo macht bei der Leckerliespur gut mit und folgt dieser artig weg von seinem Safe-Platz. Gestern hab ich ihn sogar kurz mit der Hand gestreichelt - das wurde dann zwar noch mit einem knurren beantwortet, aber er hat nicht zurückgezuckt.
Besonders süß war Aura gestern Abend: also sie gesehen hat, dass ich Thelo Wedelstreichle ist sie hochgekommen und wollte auch, blieb aber hinter ihm stehen und ich hab mich dann um an sie ranzukommen aus seiner Sicht zu dicht zu ihm hingebeugt und das hat er mit fauchen und knurren beantwortet. Aber sie stört sowas gar nicht - er hat vor sich hingegrummelt und sie hat im Wechsel den Wedel und ihn angeköpfelt und er verstand die Welt nicht mehr - er faucht und grummelt und keinen interessierts 😀
Aura ist echt ne coole Motte... 😎

Und Daumendrücken: Bahar bekommt am Sonntag Besuch. 🙂
 
Aura ist schon toll!

Und ich drück Bahar ganz doll die Daumen!!
 
Huhu, Taskali habe das gerade in einem anderen Thread gelesen :

alle sitzen friedlich in der Küche und warten auf Futter, sie blinzelt mich an, schaut demonstrativ bei den anderen Katzen weg, sitzt ganz ruhig, kein Schwanzschlagen, nichts. Ich drehe mich um, höre es kreischen, drehe mich zurück - alle Katzen sind weg, nur Teufelchen sitzt noch da und blinzelt mich an...

😱 Im Ernst ?

Dann hat Teufelchen ihren Namen aber zurecht, wobei ich doch etwas schmunzeln mußte, kann mir vorstellen wie sie dich dann ganz brav anschaut :wow:
 
Werbung:
Ja, im Ernst - deshalb heißt sie bei uns nur noch Teufelchen 😀
Die Maus ist echt die Härte 🙄
 
Jeliah=Teufelchen? 😀
 
Keena und Livia sind nun im Katzenraum.

Thelo macht bei der Leckerliespur gut mit und folgt dieser artig weg von seinem Safe-Platz. Gestern hab ich ihn sogar kurz mit der Hand gestreichelt - das wurde dann zwar noch mit einem knurren beantwortet, aber er hat nicht zurückgezuckt.
Besonders süß war Aura gestern Abend: also sie gesehen hat, dass ich Thelo Wedelstreichle ist sie hochgekommen und wollte auch, blieb aber hinter ihm stehen und ich hab mich dann um an sie ranzukommen aus seiner Sicht zu dicht zu ihm hingebeugt und das hat er mit fauchen und knurren beantwortet. Aber sie stört sowas gar nicht - er hat vor sich hingegrummelt und sie hat im Wechsel den Wedel und ihn angeköpfelt und er verstand die Welt nicht mehr - er faucht und grummelt und keinen interessierts 😀
Aura ist echt ne coole Motte... 😎

Und Daumendrücken: Bahar bekommt am Sonntag Besuch. 🙂

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Die Aura ist ja echt ein Sonnenschein, sie zeigt Thelo schon noch, wie toll ein Mensch sein kann:pink-heart:
Für Bahar gibt's hier ganz viele gedrückte Daumen und Pfoten
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben