Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Alle wieder ganz toll und für Bahar freut es mich sehr!
Der Gregy ist aber echt ein Prachtbursche auch wenn das letzte Bild echt sehr giftig aussieht :yeah:

Wieso bekommt morgen wer Herzchen in den Augen ????????
Ich bin auch nicht neugierig, wirklich nicht
 
A

Werbung

Mein Gott ist Gregory süß! Dieses Gesichtchen!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
24859114yc.jpg

jetzt muss ich doch mal diesen doofen Smiley nutzen... :pink-heart:
 
Freut mich sehr dass Bahar ein eigenes Zuhause bekommt. Gregory hat eine sehr schöne Zeichnung und ist einfach toll.:pink-heart:
Ich hoffe, der Neuzugang kommt gut an.
 
Werbung:
Der Gregory. :pink-heart:

Da hat von anfang an alles in mir sofort "haben will" geschrien. 😀
 
Ja, bei Jelko hätte ich auch schwach werden können, wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre. Ein wunderschöner und zauberhafter Bub.

Gregory ist auch wieder so ein toller Charakterkater, der bestimmt bald seine andere Seite zeigen wird.

Daumen sind gedrückt, dass die Augenkatzen bald wieder "klare Sicht" haben.

Bei allen anderen Mäusen geht es auch voran, jede in ihrem Tempo.
 
Och Sue ... aufstocken ... 2Fiv+ 2 Fiv - = Quartett 😀
 
ach so langsam wird unser Thelo/ Pütt :pink-heart:
er merkt schon das nich alle Menschen böse sind


Miriam ich muß dir nochma ein ganz ganz dickes Danke schicken für deine unendliche Geduld und ach überhaupt :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Ich reihe mich ein im "Gregory Fanclub" :pink-heart:
 
Und hier nun Neuzugang Honey aus NRW - eins von Maschas Schützlingen 🙂

24864633rt.jpg
 
Für Bahar freue ich mich wirklich sehr. Bleibt sie im Forum?
Dass die anderen einfach nur toll sind, brauche ich ja nicht extra zu sagen und er Neuzugang ist wirklich bildschön - Honey passt zu ihr. Ihr Fell sieht wirklich aus wie Honig auf Schwarzbrot (mit ein bissche Butter dazwischen). 😉
 
Werbung:
(...). Jetzt beginne ich mit den Lese und Leckerliesessions.

24859218cs.jpg


Gleich düse ich noch los einen Neuzugang vom Transport abholen

Oh, du hast jetzt auch Eulen in der Vermittlung.😀 Das ist lieb gemeint, die Schildpatt-Maus ist ja absolut Zucker. :pink-heart:
Und Rote.... Damit kriegt man mich ja immer. :pink-heart:
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
😱
Ist das eine hübsche Maus!!

Gibts ein paar Informationen über das Püppchen?




Mascha hatte sie an einer ihrer Futterstellen eingefangen und da sie so klein und zart war und sich dort nicht durchsetzen konnte nicht wieder zurückgesetzt. Aber die PS hat sie nicht gezähmt gekriegt. Ich hatte sie deshalb auf meiner Liste zur Aufnahme wenn wieder Platz ist. Nun mußte die PS-Frau operiert werden und deshalb mußte die PS geräumt werden - also mußte es nun schnell gehen- und da isse nu 🙂
Sie ist noch kein Jahr alt - also passend für die Jungspundgruppe oben
 
Zuletzt bearbeitet:
Mascha hatte sie an einer ihrer Futterstellen eingefangen und da sie so klein und zart war und sich dort nicht durchsetzen konnte nicht wieder zurückgesetzt. Aber die PS hat sie nicht gezähmt gekriegt. Ich hatte sie deshalb auf meiner Liste zur Aufnahme wenn wieder Platz ist. Nun mußte die PS-Frau operiert werden und deshalb mußte die PS geräumt werden - also mußte es nun schnell gehen- und da isse nu 🙂
Sie ist noch kein Jahr alt - also passend für die Jungspundgruppe oben

Ich ähh glaube ich brauche in naher Zukunft doch noch eine Freundin für Saphira...:wow:

Damit ich nicht bald Scheidungspapiere bekomme, sag bitte ganz bald, dass sie unbedingt Freigang braucht
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben