Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
naja :stumm: du musst ja auch nicht
wenn du dieses wunderbare, getigerte, entzückende, herzerwärmende wesen nicht mehr sehen willst
okay *schulterzuck*

hach ja, schade. sicher würden dir die herzchen in den augen sooo gut stehen. und der ari würde sich soooo sehr freuen. oder der nero? oder saphira? oder der dosipapa?
aber naja, wenn du nicht willst *schulterzuck* :grin:
 
A

Werbung

naja :stumm: du musst ja auch nicht
wenn du dieses wunderbare, getigerte, entzückende, herzerwärmende wesen nicht mehr sehen willst
okay *schulterzuck*

hach ja, schade. sicher würden dir die herzchen in den augen sooo gut stehen. und der ari würde sich soooo sehr freuen. oder der nero? oder saphira? oder der dosipapa?
aber naja, wenn du nicht willst *schulterzuck* :grin:

Du Du.... du fiese du😱

:grin:


Ahhhhh ich wollte hier nicht mehr reingucken
 
ciari, willst meine Werbemanagerin werden? 😀 😎
 
wasn? 😕

*heiligenscheinschrubb*

war ja nur nen test, ob du reinguckst he he

taskali... ich arbeite dran ^^
 
Dachte ich auch grad 😀
 
Werbung:
ich kenn ne gute suchtberatungsstelle....
oder aber du schaust, dass du einfach nicht so viel zeit hast...

äääähm, das ist meist der fall, wenn man mehr katzen hat *weiterschrubbundpolier*

tiger tiger tiger tiger tiger ätschibätsch

hach, das macht spass :grin:
 
:omg::omg::grin::grin:

Euch brauch ich ja wohl nicht sagen, dass ist wie eine Sucht hier😎

Ja, der Fred macht schon irgendwie süchtig.

Die arme Honey ist wirklich Zucker:pink-heart::pink-heart:. Es ist gut, dass sie zu dir gekommen ist. Ich wünsche ihr trotzdem, dass sich die Diagnose nicht bestätigt.

Schrubben muss ich leider gleich auch. Eigene Blödheit.... ich habe die Dose mit dem Hundefutter nicht weggestellt. Dementsprechend sieht die Küche aus, aber die Katzen haben sich über das artfremde Futter gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ciari, willst meine Werbemanagerin werden? 😀 😎
Da musste ich jetzt gerade schallend lachen. Mein Mann hat sogar gefragt, was los ist.😀

Daumendrück, dass sich nicht bestätigt, dass sie taub ist und daumendrück, dass es am Auge nichts Schlimmes ist.
 
Miri hat bisher alle Katzen untergebracht - auch ohne Managerin 😀
 
Och - son bißchen Entlastung kann aber nicht schaden - hab ich mehr Zeit für die Mietzen 😎
 
Werbung:
könnt ihr euch mal entscheiden *füßchentrappel*
hab ich den job nun oder nicht :dead:
 
vor ort? *hektischumguck* 😱
 
Werbung:
:wow: du meine güte NEIN

so nah bei miri? bist du denn wahnsinnig :omg:
 
ok, ich dachte....
 
Klar hast du den Job - Bezahlung ist aber MAU - heißt eine Katze pro Jahr bei freier Auswahl 😀
 
Klar hast du den Job - Bezahlung ist aber MAU - heißt eine Katze pro Jahr bei freier Auswahl 😀

Haste noch mehr Job's zu vergeben?
c085.gif
a050.gif
s015.gif
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben