Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bahars Termin war erfolgreich - sie ist reserviert und zieht wenn alles gut läuft am Freitag aus. Das hängt aber sehr von ihren Augen ab, die Entzündung ist leider doch nochmal wieder etwas hochgekommen. Sollte bis Freitag alles ok sein, dann kann sie ausziehen, ansonsten bleibt sie noch ne Woche länger
Bei Ninita ist ebenso die Entzündung nochmal hochgekommen durch die Impfung. Ansonsten ist sie aber gut drauf.
Jelko - ohne Worte - ein Zuckerbub
Aura ebenso - sie macht sich weiterhin prima
Vicky kommt jetzt zur Leckerlie und Spielerunde mit nach unten und ist mittenmang
Thelo läßt sich jetzt immer öfter auch mit der Hand anfassen - genießen kann er das dann zwar noch nicht, aber es ist ein Anfang
Gregory erinnert mich sehr im Verhalten an Raidon damals. So lang ich auf Abstand bleibe ist er zwar skeptisch, aber interessiert - sobald ich den Sicherheitsabstand aber unterschreite wird er giftig.
Keena und Livia haben sich jetzt gut im Katzenraum eingewöhnt. Jetzt beginne ich mit den Lese und Leckerliesessions.
Gleich düse ich noch los einen Neuzugang vom Transport abholen
Also - ich schätz mal Gregory dann zu dir Tarina? Dies Jahr haste ja noch keine Katze von mir 😎
Jo alle tollen Kater zu Tarina 😀
Na klar - schau doch mal ins örtliche Telefonbuch 😀
Kenne da so ne nette WG in DA-Arheilgen . . 😉
ich dachte an nix aus dem Ort hier . . eher bisschen weiter wech 😛
klingelt da was? 😎
wie kommst Du denn an Arheilgen erkläre Dich 😀
also ich hab da mal 3 Wochen Haussitter gemacht, is ganz nett da,
und näher am Büro 😎