Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
kommt er dann doch schon am 19 ? *hibbel* hoff*

ne quark wenn du sagst er braucht noch dann iss das so 😀 aber toll das es so schon funktioniert ,jaja mit Leckerlie bekommste fast alle rum :pink-heart:
 
A

Werbung

Kriegt Bahar Besuch aus dem Forum?
 
Ja, Jeliah = Teufelchen
Und nein, Bahars Besuch ist nicht aus dem Forum

natschi: ich gehe weiter von Nein für den 19. aus - er kommt jetzt gut aus sich raus, aber es ist alles noch sehr fragil - aber ich denke ca. 2 Wochen später - also Anfang April - können wir anpeilen, dann dürfte sitzen, was er jetzt lernt 🙂
 
lach das war nen Scherz 😀
ich seh das genau so das 2 Wochen später besser ist aber toll das er sich schon etwas mehr traut :pink-heart:

und fürs WE sind hier auch Däumchen gedrückt
 
Ja, Jeliah = Teufelchen

Hattest du deswegen nicht recht am Anfang, als du sie zu deiner Truppe gesetzt hast, nicht auch überlegt, ob es so gut wäre, sie wirklich zu behalten? Hab da irgendwas im Hinterkopf, dass das kurz im Raum stand.
 
Ja, ich hab anfänglich öfter damit gehadert, ob es nicht besser wäre sie doch zu vermitteln - aber sie gehört zu uns und wir haben unseren Weg gefunden mit ihrer Art umzugehen, von daher ist das Thema schon seit ner Weile vom Tisch. 🙂
 
Werbung:
denn sie steht auf teufelchen :muhaha:
 
🙄 ... und vermittelt die Engelchen... schön plöd... 😳
 
tja, so isse halt 😛

voll dat dummerle .... :grin:
 
Warte, ich komm dir gleich rüber du 😛
 
Was macht das Teufelchen denn?
 
Werbung:
tze, DAS hättste heut morgen machen können 😎
jetzt darf ich ärgern :grin:
 
Im Gegensatz zu dir du faule Nuß, mußte ich ja arbeiten *schmoll

relaykee: Was das Teufelchen macht? Unfug 😀
Es kann aber auch ganz lieb sein - schläft bei meinem Sohn im Bett oder leistet ihm auf der Couch beim zocken Gesellschaft, bittet lautstark um Streicheleinheiten sobald man ins Bad geht (warum im Bad? Keine Ahnung, hat sich so eingebürgert), bei gutem Wetter wächst im Garten die Pflanze Feld-Teufelchen mitten in der Wiese 😉 und sie kann auch ganz friedlich mitten in der Gruppe sich aufhalten - aber ab und an juckt es sie doch noch und sie muß testen, was geht. Aber es ist viel seltener geworden und passiert eigentlich nur noch, wenn eine Mietz das durch wegrennen triggert - aber auch dann ists meist nur noch halbherzig. Also da ist zwar noch Luft nach oben bezüglich Verbesserungen, aber wir sind aufn gutem Weg. 🙂
 
ich find die cool, und ich find, du hast sie verdient 😀
neee, teufelchen ist was ganz besonderes, eben weil sie ist, wie sie ist

jaja faule nuss *pöh* ich komme um vor langeweile :reallysad:
 
ich find die cool, und ich find, du hast sie verdient 😀
neee, teufelchen ist was ganz besonderes, eben weil sie ist, wie sie ist

jaja faule nuss *pöh* ich komme um vor langeweile :reallysad:

Du könntest viele Videos drehen und sie posten "Kater in Tüte" war vielllll zu kurz 😀
 
pfffft, hab ja noch welche hinterhergekloppt :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Was gibt es neues an der Pflegi- Front?
Was macht der Thelo und war Bahars Besuch schon da ?
 
Bahars Termin war erfolgreich - sie ist reserviert und zieht wenn alles gut läuft am Freitag aus. Das hängt aber sehr von ihren Augen ab, die Entzündung ist leider doch nochmal wieder etwas hochgekommen. Sollte bis Freitag alles ok sein, dann kann sie ausziehen, ansonsten bleibt sie noch ne Woche länger

24858159rb.jpg


24858162pe.jpg


24858169sq.jpg


Bei Ninita ist ebenso die Entzündung nochmal hochgekommen durch die Impfung. Ansonsten ist sie aber gut drauf.

24858246tg.jpg


24858256ln.jpg


24858273jd.jpg


24858264hd.jpg



Jelko - ohne Worte - ein Zuckerbub

24858330rr.jpg


24858343ml.jpg


24858346om.jpg


24858359xh.jpg


24858374xr.jpg



Aura ebenso - sie macht sich weiterhin prima

24858500yk.jpg


24858512wy.jpg


24858653ay.jpg


24858665hq.jpg


Vicky kommt jetzt zur Leckerlie und Spielerunde mit nach unten und ist mittenmang

24858712nx.jpg


24858761xk.jpg


24858776iz.jpg


Thelo läßt sich jetzt immer öfter auch mit der Hand anfassen - genießen kann er das dann zwar noch nicht, aber es ist ein Anfang

24858905ek.jpg


24858876mx.jpg


24858930em.jpg


Gregory erinnert mich sehr im Verhalten an Raidon damals. So lang ich auf Abstand bleibe ist er zwar skeptisch, aber interessiert - sobald ich den Sicherheitsabstand aber unterschreite wird er giftig.

24859071td.jpg


24859090dy.jpg


24859114yc.jpg


24859140ba.jpg


Keena und Livia haben sich jetzt gut im Katzenraum eingewöhnt. Jetzt beginne ich mit den Lese und Leckerliesessions.

24859218cs.jpg


Gleich düse ich noch los einen Neuzugang vom Transport abholen
 
ich weiß, wer morgen früh Herzchen in den Augen hat 😀


Wenn Gregy wie Raidon weitermacht, liegt er dann als Schmusekater im Bett :pink-heart:
 
Super, dass Bahars Termin erfolgreich war. Daumendrück, dass ihre Augen schnell gut werden.
Süße Fotos, vor allem Aura fällt mir dabei auf, sie ist wirklich hübsch und Jelko ist wirklich ein Zuckerbub.:pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben