Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Also: Sophie zieht morgen aus :omg:
 
A

Werbung

oh wie toll :pink-heart:freut mich für die Maus :yeah::yeah:
 
Sehr schön 🙄
 
Und zu wem nu? 😕

Ich freu mich aber auch 🙂
 
Das ist schön für die Kleine. Freue mich sehr :pink-heart:
 
Werbung:
Es war die richtige Entscheidung die Gittertür zu öffnen, denn die Truppe ist jetzt total harmonisch und ich hab gestern mit 5 der 6 unten auf dem Boden gespielt - selbst Vicky kommt jetzt von ihrem safe-Platz runter und wuselt mittenmang und dicht um mich rum. Ich war völlig begeistert. Und Thelo hat beim Wedelstreicheln auf seinem safe-Platz wieder geschnurrt. Den werde ich dann jetzt versuchen auf dem sanften Weg von seinem Platz zu locken - durch legen von Leckerliespuren. So kann er sanft lernen, dass ihm nichts passiert, wenn er seine Ecke in meiner Nähe verläßt.
 
hihi Bestechung 😀
das wird schon ich hab da vollstes Vertrauen :pink-heart:

und ein dickes Danke das du dir soviel Mühe gibst 😳
 
So, zurück hier im Thread.
Die blaue Farbe ist besser für meine Augen als dieses dunkelrot. 😳

Wieviel Katzen lieferst du den am 19.03. insgesamt jetzt aus ? 2 oder 3 ?
Und wann fährst du etwa bei dir los ?
Und nein, ich bin nicht hibbelig. 😎
 
ich finde es hier auch übersichtlicher ... aber ich muss doch ab und zu schauen, was die Lani-Knutschkugel macht 😉
 
ich beantworte ma wenigstens 1 Frage 😀
sehr wahrscheinlich nur 2 / wir müssen ,dürfen noch länger hibbeln
 
Werbung:
@natschi:

Ich hätte auch dazu tendiert, dass Miri ihn erst vermittlungsfähig kriegen soll, wenn ich an eurer Stelle gewesen wäre ... 🙂
 
jaaa Vernunft sagt iss besser .....das hibbeln sagt her damit :pink-heart:

warum ziehn sich die Tage so ,lach
 
Ja, ich denke auch, es werden am 19. nur 2 werden (außer es findet sich noch adhoc jemand der auf der Strecke liegt für eins der Schwarzmädels - also rührt mal die Buschtrommel für die beiden 😉 ), aber auch ohne Thelo fahr ich bei natschi ja ran wegen VK.
Genaue Zeitplanung wollte ich dann jetzt am Freitag machen - ich geb euch dann bescheid wann ich ungefähr jeweils bei euch aufschlage 🙂
 
Och, wegen mir könntest du schon morgens hier sein 😳 😀
 
Miri, also auch Bahar + Ninita quasi?

Trommeln ist ja kein Problem, nur Mädels werden halt weniger gesucht ...

Und in dem einen Thread solltest du noch mal antworten, denn wenn du B. für zu jung halten würdest, hättest du sie ja nicht gezeigt 😉
 
Werbung:
Ja, Bahar und Ninita - Ninitas Vermittlungsthread folgt die Tage, hab schon den Text fertig, muß jetzt noch Zeit finden die Fotos einzusortieren. Nini braucht aber Freigang/Gehege oder ähnliches. Für Bahar ist Wohnung völlig ok, beide können zusammen, müßen aber nicht.
In dem Suche-Thread den du meinst hab ich jetzt nicht mehr geantwortet, da ich denke, es wären auch menschlich die Falschen für sie, da wird wohl eher was anderes als schwarz gesucht 😉
 
Ja, Bahar und Ninita - Ninitas Vermittlungsthread folgt die Tage, hab schon den Text fertig, muß jetzt noch Zeit finden die Fotos einzusortieren. Nini braucht aber Freigang/Gehege oder ähnliches. Für Bahar ist Wohnung völlig ok, beide können zusammen, müßen aber nicht.
In dem Suche-Thread den du meinst hab ich jetzt nicht mehr geantwortet, da ich denke, es wären auch menschlich die Falschen für sie, da wird wohl eher was anderes als schwarz gesucht 😉

Siehe pn................................
 
ich hätte ja auch nen Mädchen gekommen :pink-heart:
aber erstens kann Sam nich so mit Weibern und ausserdem wars bei Thelo/Pütt Liebe auf den ersten Blick :pink-heart:


was freu ich mich *HerzenindenAugenhab*
 
ich hätte ja auch nen Mädchen gekommen :pink-heart:
aber erstens kann Sam nich so mit Weibern und ausserdem wars bei Thelo/Pütt Liebe auf den ersten Blick :pink-heart:


was freu ich mich *HerzenindenAugenhab*

Ich sag mal nix dazu... :aetschbaetsch1:

Nein, ich hibbel ja nicht - überhaupt nicht! *ironie-off*
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben