Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Oje... Jetz musst du nur wegen uns durch halb Deutschland fahren...:hmm:
 
A

Werbung

Alles gut -thats life - ich fahre ja gerne Auto 😎
 
och schade 🙁

gute Fahrt :pink-heart:
 
Das tut mir leid für Jelko - und für Dich.
Trotzdem eine gute Fahrt. Komm gut an.
 
Ich fang denn jetzt gleich Aura ein und dann geht's los. 🙂
 
Das tut mir sehr leid für alle Beteiligten!

Ist das mit dem Virus so, dass Jelko jetzt dauerhaft Träger davon ist ?
Ari hatte ja auch die Augengeschichte....?
 
Werbung:
Das tut mir wirklich leid für Jelko, André und Dich.
 
Das tut mir sehr leid für alle Beteiligten!

Ist das mit dem Virus so, dass Jelko jetzt dauerhaft Träger davon ist ?
Ari hatte ja auch die Augengeschichte....?

Vom Handy aus - sitze auf dem Parkplatz und warte auf auras Abholung, bin zu gut durchgekommen.
Nein muss nicht sein mit dauerhaft Träger, das ist sehr unterschiedlich. Ansteckend sind selbst Träger nur in schueben und viele bekämpfen
den Virus komplett. Eigentlich alle ex-draußenkatzen haben irgendwann damit zu tun gehabt
 
Vom Handy aus - sitze auf dem Parkplatz und warte auf auras Abholung, bin zu gut durchgekommen.
Nein muss nicht sein mit dauerhaft Träger, das ist sehr unterschiedlich. Ansteckend sind selbst Träger nur in schueben und viele bekämpfen
den Virus komplett. Eigentlich alle ex-draußenkatzen haben irgendwann damit zu tun gehabt

Saphira und Nero zeigen keine Symptome, kann ich dann davon ausgehen, dass Ari das nicht überträgt oder ganz bekämpft hat?
Sollte ich das lieber testen lassen ?

Ich hoffe das Wochenende war gut und du bist heil zurück !?
 
Huhu, ich hoffe du bist gut wieder zuhause angekommen?! Hast du die zwei Neuankömmlinge auch schon mit bei dir? Wenn ja hat denn alles gut geklappt und wie geht es ihnen denn? 🙂
 
Jau, bin zurück - mit den beiden Neuzugängen. Die sitzen jetzt im Bad und Honey ist oben im Vorraum bei Lilja (die aber noch im Käfig ist).
Und hier die Neuzugänge - sind 2 Mädels die noch Namen suchen. Sie sind von derselbe Stelle wie Keena und Livia.

24935721qo.jpg


24935738wu.jpg


24935767cw.jpg


Saphira: Frag da am besten mal deinen TA, was er rät. Soweit ich weiß ist das nicht so einfach zu testen bzw. ein Test nicht wirklich aussagekräftig. An sich macht ein Test soweit mir bekannt ist nur bei vorliegenden Symptomen Sinn. Aber laß dich da mal vom Fachleuten besser beraten.
 
Werbung:
Wie wäre es mit Samantha und Ginny?
 
Na das sind ja zwei hübsche. Samantha finde ich auch toll, passt zum roten Fell finde ich.
Warum ist Lilja noch im Käfig? Damit sie keine Chance hat abzuhauen, weil sie ja eine Ausbrecherkönigin zu sein scheint?
 
Schön, das Du wieder heil zurück bist !

BTW: was macht eigentlich die Auslieferung des Buches, hat sich das verschoben oder hab ich irgendwo was überlesen ?
 
Wow sind das zwei hübsche rote Mädels!

Ruby und Rosie fände ich als Namen schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
BTW: was macht eigentlich die Auslieferung des Buches, hat sich das verschoben oder hab ich irgendwo was überlesen ?

Ja, es hat sich leider verschoben.
Ich bin mit dem Lektorieren nicht nachgekommen - das Buch ist so toll und berührend, dass ich manchmal so gefesselt bin und es nicht schaffe, mit kühlem Kopf nach Tippfehlern zu suchen. 😳
Doch ich hoffe sehr, dass es Ende April/Anfang Mai nun endlich erscheinen wird.
Bis dahin kann ich nur um Geduld und Entschuldigung bitten.
 
Werbung:
Katzenschatz: Lilja ist noch im Käfig einerseits wegen der Ausbrechersache - sie soll erstmal sich hier eingewöhnt haben - und dann weil ich erstmal gucken will, ob sie wirklich so gesund ist, wie es Anschein hat - nicht, dass ich mir die nächste Krankheit in die Gruppe hole. 😉
 
Katzenschatz: Lilja ist noch im Käfig einerseits wegen der Ausbrechersache - sie soll erstmal sich hier eingewöhnt haben - und dann weil ich erstmal gucken will, ob sie wirklich so gesund ist, wie es Anschein hat - nicht, dass ich mir die nächste Krankheit in die Gruppe hole. 😉

Ja das ist verständlich. Sonst sitzen Deine Neuzugänge im Bad oder im Holzhaus, aber da war ja kein Platz soviel ich in Erinnerung habe.
 
Richtig - sie kam ja ungeplant dazwischen - deshalb diesmal der Weg mit dem Käfig als Notseparation.
 
Och na das sind ja auch zwei süße Mädels! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich hab das gar nicht richtig auf dem Radar, aber wie bist du an sie (und Livia und Keena) gekommen?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben