Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sind alle noch nicht alt - je nach Mietz zwischen 1- 3 Jahren. Nach meiner Einschätzung ist die neue ganz rote die Jüngste, die würde ich noch auf um 1 Jahr schätzen, Livia dürfte 2 sein, die sieht schon recht "fertig" aber noch jung aus und Keena und die neue rotweiße um die 2-3 Jahre, die wirken schon sehr erwachsen. Die bunte "Ur-Mami" der Bande ist wieder an die Stelle zurückgegangen, die wurde auf "mittelalt" geschätzt - also 4-5 - entsprechend ist keine der anderen älter. Es sind noch nen Haufen roter/rot-weißer Kater jetzt da. Sie hatte erstmal nur selektiv die Mädels aus der Gruppe rausgefangen um eine Weitervermehrung zu verhindern.
@ Saphira
Darf ich fragen was der kleine Ari hat?
Nur so aus Neugierde. Wenn du es nicht sagen möchtest ist das natürlich völlig okay.
Da ich es im eigenen Thread schon geschrieben habe, werde ich es hier nicht verheimlichen
Er kam am Freitag (19.02) und hatte Montag ein Matschauge, welches behandelt wurde und nach ca 1 Woche auch gut war.
Dann hatte er eine kleine Ohrenentzündung aber ich denke das war ein Überbleibsel des dollen Milbenbefalls.
Seit Sonntag haben wir die Gittertür auf und seit gestern hat Nero ein Matschauge, ist aber sonst super fit🙂
Bei Pfeffertopf hat es die Urienwohner schlimmer getroffen, geht jetzt aber wohl langsam besser