S
Saphira15
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist richtig, wobei ich da schon unterscheiden würde zwischen sich wissentlich ein bereits krankes Tier ins Haus holen oder ein Tier haben, dass dann eben irgendwann mal krank wird.
*Seufz
Ich wollte Scheumietzen zähmen - das kann ich...
aber diese Krankheitssachen machen mich krank... 😳
und jeder von uns hier, würde jederzeit wieder ein fellchen von dir übernehmen, gell ihrs
@taskali dich drück
Bezüglich den Infektionsgefahren..melde ich mich nächste Woche ausführlich per pn. ..Ich hab Urlaub. .
Allerdings muss ich mein Wissen wieder auffrischen. .
Du machst das gut.
Und ich bin mir sehr sicher dieser Keim war eine neue Mutation. .
@taskali dich drück
Bezüglich den Infektionsgefahren..melde ich mich nächste Woche ausführlich per pn. ..Ich hab Urlaub. .
Allerdings muss ich mein Wissen wieder auffrischen. .
Du machst das gut.
Und ich bin mir sehr sicher dieser Keim war eine neue Mutation. .
ein wissentlich krankes Tier nehmen? Hm, kommt darauf an was es ist. Oder es auch eine Behinderung sein kann. Das muss jeder für sich entscheiden. Was ich meine ist, das man nicht ausschließen kann das etwas in ihnen steckt was man nicht wissen kann. Man mit vielen rechnen muss.
Hier wussten einige das es Augenentzündung gibt die ansteckend ist. OK! Das sie wieder ausbrechen kann und dann die Stammkatzen anstecken wussten die neuen Halter nicht oder haben damit nicht gerechnet. Also trifft keinen die Schuld.
Hätten alle Katzen keine Anzeichen an den Augen gehabt, so wäre es dann auch nicht sicher das sie nichts in sich tragen was wieder ausbrechen kann und dann alle ansteckt. Oder sogar in den Stammkatzen ruht und durch den Stress der Zusammenführung ausbrechen kann. Ich würde immer wieder eine Katze dazuholen, wenn nötig oder wenn ich das möchte und das auch immer wieder von Taskali.
Ich hab mich schon gefragt "Was Will sie denn jetzt mit Schakra?" 😀Kittieee.....jaja....Freudscher Verschreiber...Schakren sind was anderes 😀
Um mal wieder auf Scheumiezen an sich zurückzukommen, da hätte ich mal eine Frage.
Joy war heute das erste Mal im Garten. Naja, ne Minute lang, dann wurd ihr das zu gruselig und sie ist wieder die Treppe hoch und rein 😎
Bei ihr ist es so, dass sie sich, nachdem sie auf dem Balkon war, erstmal nicht mehr anfassen lassen mag. Das geht nur 1-2 Minuten, aber das kenn ich weder von Mausi, noch Delli. Sie hüpft dann auch von mir weg 😕
Ist das einfach Aufregung? Oder woran könnte das liegen? Sonst ist sie die größte Klette unter den Damen...
das ist eine ganz normale Reaktion. War hier bei allen so. Das gibt sich wenn sie den Garten als sicher sieht. Nero ist ein Schmuser, ist er im Garten will er nicht auf den Arm und nicht schmusen. Begrüßen ja, sonst aber null. Er will dadurch vermeiden das man ihn wieder reinhollt😀
und war er zu der Zeit denn da?
und war er zu der Zeit denn da? Kaleh kam anfang Januar. Ich glaube nicht das Cedrik/Tom sich angesteckt hat sonst wäre er sicher schon krank.