Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Pirina ist aber wirklich eine Zaubermaus :pink-heart:
Hoffentlich finden die alle ein so tolles Zuhause wir Nélson 😉

A

Werbung

Melina ist wirklich eine Zuckermaus ... kann ich gar nicht verstehen, dass sie noch immer sucht 🙁 Aber Pinot ist auch herzallerliebst!🙂
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass Otto noch auftaucht!

Moliero vermittelt scheint nur darauf gewartet zu haben, daß man endlich mit ihm arbeitet. Die Angst ist zwar noch groß, aber die Neugier ist erwacht und er ist jetzt oft offen im Raum unterwegs und schaut mit großen Stauneaugen zu, wie die 3 anderen im Raum rumtoben und Spaß haben und 2,3 x hab ich auch gestern Abend schon ansetze zum mitmachen wollen gesehen... :yes

Er kommt oft zur Gittertür und ist teilweise sogar schon mutig und bleibt auch mal sitzen, wenn man dran vorbeiläuft.

002-9_zps7a994f55.jpg

007-9_zpsc876763d.jpg

014-10_zps724985f5.jpg

Der einzige Nachteil ist, daß er mich derzeit bei der Arbeit mit Tarin behindert, da die beiden die Kratzbaumhöhle als Versteck gern nutzen und jetzt da oft zusammen drin liegen, so daß ich an Tarin dann nicht mehr rankomme... 😳

Zuletzt bearbeitet:
Moliero ist so ein hübscher Kerl, aber ich steh ja eh auf die Schwarzen (Katzen).
Den bekommst Du bestimmt bald geknackt.

So - bin gerade zurück vom TA-Termin mit Knubbel. Er ließ sich völlig problemlos in die Box heben (also richtig hochheben uns in aller Ruhe reinsetzen) und war auch beim TA super lieb. Er hat seine erstimpfung bekommen und es wurde Blut abgenommen für den Western-Blot-Labortest wegen dem vermuteten Fiv. Und dann entdeckten wir ein komische Einkappslung unter der Haut am Ohr - und man kann durch die Haut genau fühlen was es ist: ein Diabologeschoß 😱 Auf Knubbel wurde also mal geschossen... 🙁 Soviel zu den Bewohnern "deines" Campingplatzes Mascha.... 😡

Die TÄ'in meinte aber, daß sie da jetzt nichts bei ihm machen würde. Es sitzt direkt unter der Haut und scheint ihn nicht zu stören - das kann mal bei Gelegenheit, wenn er wegen was anderem mal in Narkose müßte entfernt werden.

Waaaas.......😱 erzähle mir nichts über Campingplätze und den im besonderen, da könnte ich wirklich eine Bo...e rein werfen. Der arme Knubbel, er tut doch wirklich niemand was. Da gibt es so viele Idioten das glaubt man gar nicht.😡
Ich versuche ja gerade noch die Mütter der Babies zu bekommen, die wir gestern mitgenommen haben, einfach ohne Worte.:sad:

Werbung:
Pfui, wie fies!

Was kann einem bei einem so lieben Kater nur dazu einfallen?

Ihn zu beschießen?

Ja, nee klar!

Deppencamp.

knubbel

drücke beide daumen für das negative (was ja positiv ist) ergebnis bei
knuddel...aber ich hab iiirgendwie das gefühl, das geht gut aus. bestimmt!!!

zu dem geschoss, resp. der einkapselung, sag ich besser nix😡 der arme schatz.

mascha04 hat ja schon einiges dazu berichtet:sad:

liebe grüße
helga

Neue Fotos:

Melina vermittelt

008-14_zps2db351e1.jpg

Pinot vermittelt

019-9_zpseeec3373.jpg

015-2_zpsf38aa383.jpg

Tarin vermittelt

003-4_zps75095ad5.jpg

011-8_zps73a9c3b7.jpg

Moliero vermittelt

034-5_zpsed8d9142.jpg

Knubbel und Pirina beide noch zu haben - nur zusammen

021-6_zps29a07523.jpg

024-5_zpsafca4057.jpg

028-7_zps32258f7f.jpg

Bei den Vermittlungskandidaten Melina und Pinot tut sich jetzt grad jeweils was - bitte mal kräftig daumendrücken...

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Daumen haben beide !

Werbung:
Wow, die kleine Melina ist ja schon eine Dame und Pinot hat auch irgendwie einen ganz besonderen Blick, finde ich:pink-heart:

Ich hoffe, dass alle ganz bald ein wunderschönes Plätzchen finden!!!!!!!!

Ich drück kräftig mit! :pink-heart:

Daumen sind ganz kräftig gedrückt.

Ich drücke ganz dolle alle verfügbaren Daumen und Pfoten 😀
Pinot hat wirklich ein ganz charakterliches Gesicht ... sieht irgendwie leicht orientalisch aus oder täuscht das?
Und Melina ist zu einer richtig kleinen Königin herangewachsen :yeah:

Die Mäuse haben sich ja wirklich entwickelt!

Und ist Otto schon irgendwo gesichtet worden??

Und zum Thema auf Katzen mit Luftgewehr schiessen, da habe ich hier bei mir im ländlichen auch schon oft den Spruch gehört:" die Kugel geht nicht durchs Fell" !!! Wie krank ist die Einstellung! Leider habe ich noch niemand dabei auf frischer Tat "erwischt". :grr:

Werbung:
Nein, Otto wurde bisher nirgends gesichtet 🙁
Ich hab jetzt überall im Dorf Zettel aufgehangen und auch bereits damit angefangen in den das Feld/Waldgebiet angrenzendem Dörfern. Ich denke er wird sich dort drin aufhalten und das schöne Wetter genießen. Mäuse zum Fangen und Unterschlupfplätze in Form von kleinen Offenställen für die Tierhaltung oder große Heuballenlagern gibt's genug...
Ich könnte mir vorstellen, daß er den Sommer über dort genießt und dann zum Herbst hin wenn das Wetter schlechter wird wieder dichter an die Häuser kommt. Bis dahin soll er in den angrenzenden Dörfern überall bekannt sein, damit ich dann die Meldung kriege.

Ich versuche gerade an so eine Wildtierkamera ranzukommen, die mit Batterie und Speicherkarte funktioniert und dann kann ich vielleicht mal hinten direkt im Feld schaun, was da los ist.

Musst mal bei Aldi aufpassen. Die hatten die letztens mal wieder.

Ja, ich weiß, aber bei uns ist sie anscheinend überall schon ausverkauft.
Ich wird deshalb dann jetzt mal online gucken.

Guck mal auf der Seite von Medion direkt, vielleicht gibt es die ja da noch.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben