Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Es tut mir so leid.
Taskali, ich denke an Dich.:reallysad:
 
A

Werbung

Ihr Lieben – ich weiß gar nicht, wie ich es Schreiben soll, was gestern Abend passiert ist.....

Ach mensch, dass tut mir sehr sehr leid 🙁
Ich kann wohl nur ungefähr nachempfinden, wie du dich fühlen musst.

Aber dir ist (Wie der TA ja schon richtig gesagt hat) überhaupt kein Vorwurf zu machen. Du tust immer alles, was in deiner Macht steht.

Schlafe sanft kleine, süße Taly 🙁
 
Ohje, mir fehlen echt die Worte. Fühl Dich gedrückt!

Taly komm gut rüber!
 
Miriam, ich schließe mich alle Vorschreibern an.
Es tut mir Leid für Taly und für dich und ich denke an euch.
 
Oh nein die arme kleine Maus
Auch für dich mein Beileid :sad:
Schön das sie in deinem Garten ihren letzten frieden finden kann
 
Das tut mit Leid🙁
Aber mach dir bitte keine Vorwürfe, du machst alles was geht, mit deinen Pfleglis und noch mehr.
 
Werbung:
Auch mir tut es sehr leid 🙁 Sie hatte einfach keine Chance auf ein glückliches Leben, das ist sooo unfair.
Es lag nicht in deiner Macht, leichter macht es das aber sicher nicht für dich... fühl dich gedrückt.

Das ist echt einer solcher Tage, der einem der Respekt vor deinem Engagement für die Pflegis noch mal so richtig in Bewusstsein rückt.
 
Miri, ich hab's gerade erst gelesen - sei einfach wortlos fest umarmt.....

Schlaf gut, Mäusle.
Es tut mir unendlich leid.
 
Danke ihr Lieben. Sie liegt jetzt hinten im Feld...

Ich habe den TA-Termin mit Gregory und Honey heute trotzdem durchgezogen. Sie können ja nichts dafür...
Ich hab noch noch lange mit meiner TÄ'in über Taly gesprochen und sie meinte, das sie sich sicher ist, dass Taly eine Vorerkrankung gehabt haben muß. Nur wenn das Immunsystem komplett down ist vermehren sich die Würmer derart, dass es so kommen kann. Sie meint auch, dass es dann auf jeden Fall so oder so passiert wäre in näherer Zeit. Das beruhigt mich etwas. Ich weiß ja, dass man nicht alle retten kann und wenn man eine kranke Katze von draußen reinholt, dann ist es eine Chance - mehr nicht. Aber das Gefühl eine zwar verwurmte aber sonst gesunde Katze reingeholt zu haben, damit sie dann eine wurmfreie tote Katze ist, hat mir zugesetzt. Wenn sie eh keine Chance hatte, dann sollte es eben so sein. Aber das Gefühl es verursacht zu haben hat mich zermürbt.

Gregory hat dann jetzt seine Zweitimpfung und ist jetzt oben bei Honey mit im großen Raum und erkundet diesen fleißig. Interessant ist: seither sitzt Vicky jetzt oben auf der Gittertür und ruft.... Ich hab bewußt noch die Gittertür UND die richtige Tür zu - ich kenn ja meine Aus- bzw. Einbrecherkönigin 😉 Sie können sich also nicht riechen, nur sehen - und allein Gregorys Anblick reicht aus, dass sie uuuunbedingt wieder nach hinten will, wo nur Honey da rumgeflitzt ist, hat sie nicht so reagiert. Ich glaub die Maus steht auf Kater...

Honey linkes Ohr ist weiterhin super, das rechte wieder etwas besser, aber noch nicht gut. Deshalb gab es nun einen Abstrich und dann gibt's nochmal AB-Wechsel.
 
Ach, Miri, das ist echt schlimm, hab ich aber so auch noch nie gehört. Kann wirklich niemand ahnen, ich geb Deiner TÄ recht, das kann nicht alles gewesen sein. 🙁 mach Dir keine Vorwürfe!

Gregory.... :pink-heart: ich bin sooo gespannt, wie er sich macht. :zufrieden:
 
Das ist wirklich traurig mit der kleinen Taly.....

Ganz liebe Grüße
 
Werbung:
Auch mir tut es leid. 🙁
 
Mir auch - das ist wirklich sehr traurig 🙁.
 
Ja, es ist sehr traurig wenn sowas passiert. Aber ohne dich hätte sie auch keine Chance gehabt. Das Universum wird dir viel Kraft senden. Fühl dich mal gedrückt.
s024.gif
 
Miriam, es tut mir so leid, aber Du hättest nicht mehr für die kleine Taly tun können. Ihre Zeit war leider viel zu kurz und von Leiden bestimmt.
Nun ist die kleine Seele erlöst und hat ein schönes Plätzchen in Deinem Herzen und nah bei Dir.

Machs gut, kleine Taly und R.I.P.
 
Heute gibt es mal wieder eine gute Nachricht: das Testergebnis des Westernblot-Tests von Honey ist da: sie ist Fiv negativ!! :yeah:

Enya ist weiterhin fit, kein Wurmbrechen, sie frißt jetzt endlich richtig gut und schleppt ihre Spielmäuse durch die Gegend. Ganz langsam wage ich daran zu glauben, dass sie es schafft....
 
Werbung:
Ach wie schön 🙂

Sie packt das, Daumen bleiben vorsorglich noch weiter gedrückt 😉
 
Wie schön für Honey :yeah::zufrieden:
Für Enya drück ich auch noch vorsorglich Däumchen, aber sie packt das sicher 🙂
 
Heute gibt es mal wieder eine gute Nachricht: das Testergebnis des Westernblot-Tests von Honey ist da: sie ist Fiv negativ!! :yeah:

Enya ist weiterhin fit, kein Wurmbrechen, sie frißt jetzt endlich richtig gut und schleppt ihre Spielmäuse durch die Gegend. Ganz langsam wage ich daran zu glauben, dass sie es schafft....

schönnnn, Honey, Honey, Honey .... :pink-heart:

und für Enya sind die Daumen weiterhin gedrückt.
 
Ich bin traurig wegen Taly und freu mich über den negativen Test bei Honey.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben