Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Ach je, hoffentlich ist das mit den Zähnen und Kieferknochen noch nicht so schlimm, damit eine "einfache" ZahnreissOP nicht mehr ausreicht und vorallem die Nieren nicht schon in Mitleidenschaft gezogen sind... 🙁

Arme Katze. Und auf alle Fälle wohl arme, ausgesetzte Katze, sonst hätte die euch beim Doc doch zu Hackfleisch verarbeitet.

Yara ist toll.
Xhari, wie spricht man das tschechische Wort aus?

A

Werbung

Yara klingt sehr schön, finde ich auch.

Freya, auch Freia oder Freyja (altnordisch „Herrin“) ist der Name der nordischen Wanengöttin der Liebe und der Ehe. Sie gilt als zweite Göttin des nordischen Pantheons nach Frigg, mit der sie in neuzeitlichen Rezeptionen oft gleichgesetzt oder verwechselt wird. Sie ähnelt der Venus des römischen Götterhimmels.

Aber egal wie, die Süße braucht einen starken Namen.
Ist es eigendlich Forenkonform den Namen zu versteigern - so wie nen Brautschleier? Damit könnte dann ein Teil der TA Kosten bestritten werden.

Yara wird leider nicht gehen als Namen, denn ich hatte schon einmal eine Yara und ich mag keinen Namen doppelt vergeben. Aber wie auch immer sie heißen wird, sie hat sich jetzt im Bad eingewöhnt, hat heut Nacht gut gefressen (Schmerzmittel sei dank) und ich hab den Eindruck, dass sie sich insgesamt besser fühlt und runterkommt vom Streß

Das ist schön. Da scheint das Schmerzmittel ja zu wirken. 🙂

Werbung:
Yara wird leider nicht gehen als Namen, denn ich hatte schon einmal eine Yara und ich mag keinen Namen doppelt vergeben. Aber wie auch immer sie heißen wird, sie hat sich jetzt im Bad eingewöhnt, hat heut Nacht gut gefressen (Schmerzmittel sei dank) und ich hab den Eindruck, dass sie sich insgesamt besser fühlt und runterkommt vom Streß

Marie?🙂 ..............................................

Ich weiß das taskali heute den kleinen Jamiro zum knacken bekommt
Mein kleiner heimlicher Bob :pink-heart:
Ich bin sehr interessiert daran wie er sich dann so entwickeln wird :zufrieden:

Ich weiß das taskali heute den kleinen Jamiro zum knacken bekommt
Mein kleiner heimlicher Bob :pink-heart:
Ich bin sehr interessiert daran wie er sich dann so entwickeln wird :zufrieden:

Der ist schon da... und offen gestanden hat er auch bei mir die Sehnsucht nach Haus mit Garten wieder geweckt.

Hast du den kleinen schon gesehen.?

Wie hat er denn den Wunsch in dir geweckt ??

Ich bin auch sehr gespannt wie Jamiro sich bei dir entwickelt Taskali 🙂.
Vielen Dank dafür, dass du ihm diese Chance gibst.
Und auch hier nochmal ein Danke an Jessi, dass ich ihn zu ihr bringen durfte..
Ich bin so happy, dass er nicht mehr zurück zum Schrottplatz muss:pink-heart:.
Danke Taskali, danke Jessi 🙂.

Werbung:
Hast du den kleinen schon gesehen.?

Wie hat er denn den Wunsch in dir geweckt ??

Nein, ich hab es auch nur bei Wülschrat gelesen. Er taucht ja jetzt schon im dritten Thread auf, hatte schon in CPs Thread Herzklabaster.

Nein, ich hab es auch nur bei Wülschrat gelesen. Er taucht ja jetzt schon im dritten Thread auf, hatte schon in CPs Thread Herzklabaster.

Du kannst ja später immer noch seine "Schwester" adoptieren 😉.
Die ist komplett zahm und wird demnächst zur Vermittlung im Netz stehen bei meinem Verein 😉.

Olive Oil: Severin würde sich freuen noch nen Kumpel/Kumpeline zu bekommen 😉

Neues Mantra:
"Ich schreib nie wieder, dass mir eine Katze gefällt. Ich schreib nie wieder..."

Werbung:
Oh man ich drück der tapferen Maus ganz doll die Daumen dass du sie gut gepäppelt bekommst und ihr mit der Zahn-OP geholfen werden kann!!

Jamiro kommt nicht nur in Deutschland, sondern auch im Forum ganzschön rum. Für mich dann bitte gerne mit Endstation im neuen zu Hause und natürlich mit einem Faden hier.😉

Wundert mich garnicht, dass er erst einmal die Höhle bezogen hat. Hier war er ja auch kaum noch woanders anzutreffen, nachdem er den Kennel für sich entdeckt hatte. Ich hoffe nur, der arme Kerl war nicht ganz so schrecklich verstört und kommt auch im Kopf schnell bei dir an. Gestern war er garantiert gründlich bedient.😱

Ein paar Daumen lasse ich natürlich für die Schwarze mit dem Puppengesicht da, dass AB und Schmerzmittel weiter gut helfen und sie ordentlich happert. Einfach noch immer unbegreiflich, dass so lange weggesehen wurde bis die Maus in diesem Zustand war.

Ich drücke die Daumen für die arme Mietz und wünsche ihr gute Besserung.
Danke, dass Du sie aufgenommen hast und ihr hilfst, Miri.
Die Ignoranz einiger Menschen werde ich nie verstehen, geschweige denn, nachvollziehen können.
Falls die Maus noch keinen Namen hat, würde mir , wie vorgeschlagen, Marie gefallen.

Habe es gerade letztens auf unserem Hof erlebt. Da saß eine verletzte junge Taube. Ich bekam zwar den Hinweis, dass ich nicht mit meinem Hund über den Hof gehen soll, aber das war es schon😡 Sie wurde dann von mir eingefangen und ist jetzt gut versorgt.
Sorry für OT.

Ich freu mich schon auf die sonntags bilder Vorallem von Jamiro aka mein kleiner Bob :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben