Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Ole, du kleiner Kuschelkater, schade, dass du nicht mehr Zeit in deinem liebevollen neuen Zuhause hattest. 🙁
 
A

Werbung

:reallysad: Komm gut drüben an, Ole!
 
Wie traurig, aber das Schicksal hat für Ole noch für ein paar wenige, aber intensive Tage sein persönliches Glück parat gehabt und er konnte in Frieden gehen. Run free du Schöner.🙁
 
Oh wie traurig 🙁
Run free süßer!
Wie gut, dass er in einem Zuhause mit ganz viel Liebe einschlafen durfte und nicht draußen, alleine. Danke an dich Miri und die Familie die ihm die letzten Tage so schön gemacht hat!
 
Ole, du Kuschelkater, komm gut rüber.

Einen Dank an Dich, Miri, und die Familie, die Ole auf diesen Weg begleitet haben.

Traurige Grüße :reallysad:
 
Schön, dass Ole so friedlich über die Brücke gehen durfte!

Natürlich wäre es noch viel schöner gewesen, wenn Ole noch mehr Zeit mit seiner Hospizstelle hätte verbringen dürfen, aber er hat ja deutlich gezeigt, dass es für ihn rund war.
Und da kann ich mich nur freuen und dankbar sein, dass Ole die Möglichkeit hatte, so entspannt und selbstbestimmt gehen zu dürfen.:pink-heart:

Danke an sein Hospizfrauchen, und danke vor allem auch an dich, Miri, dass ihr Ole diese Möglichkeit gegeben habt! 🙂

Run free, Ole, du hast lange darauf warten müssen!

LG
 
Werbung:
Das ist traurig und tröstlich zugleich, gute Reise in das unbekannte Land lieber Ole.
 
Ich hoffe, seinem Frauchen geht es gut. Wie schön, dass sie ihm das Gefühl geben konnte, in Frieden gehen zu können.
U du auch, Miri.
 
Gute Reise, süßer Ole. 🙁

Traurig zu lesen, andererseits schön, das er so friedlich und entspannt gehen konnte.
 
Süßer Finn- Ole, mein Patenschatz, du bist mit der Liebe deiner Menschen in im Gepäck gegangen...
Sie wird dir die Kraft geben, die du für deine neuen Aufgaben im Regenbogenland brauchst.

Run free, Süßer
Ich weine um dich, denn deine Zeit war einfach zu kurz.
 
Auch wenn die Zeit viel zu kurz war. Mich tröstet zumindest etwas, dass er zuletzt ein glücklicher Kater war. Danke an alle, die das möglich gemacht haben.
Machs gut, kleiner Schatz.
 
Werbung:
🙁 wir traurig! Komm gut an, kleiner Schatz!

Miri, ich drück Dich und das Frauchen virtuell ganz doll!
 
Lieber Ole, schade, dass du die schöne Stelle nicht länger genießen konntest. Schön, dass du geborgen warst und die Zuwendung bekamst, die du brauchstest.
 
Wochenendfotos

Divana blinzelt jetzt seit neuestem mit mir. Böse gucken ist aber weiterhin wichtig - nur ja nicht zugeben, dass man lamgsam weich wird

27485039yy.jpg


27485040rf.jpg


27485052ug.jpg


27485056wg.jpg


Jamiro ist jetzt auch ab und an mal unten unterwegs, wenn noch Trubel im Haus ist. Aber jede zu intensive Aufmerksamkeit ist in dem Moment dann zuviel und er flüchtet auf seinen safe-Platz

27485190zp.jpg


27485188xe.jpg


27485191ut.jpg


Emilia findet das Wedelstreicheln ganz nett, haut aber jetzt auch danach, wenn sie es nicht will. Das wird noch ne richtige kleine Diva

27485235kh.jpg


27485236ax.jpg


Rinow macht sich sehr gut, der taut langsam immer mehr auf.

27485357sw.jpg


27485360vo.jpg


27485355jh.jpg



Heute ist nun Danilo ausgezogen. Ein letztes Fotos von dem Süßkerlchen

27485425by.jpg


Ich bin gespannt, ob Carlotta ihn doll vermissen wird, oder ob sie dann jetzt vielleicht sogar mehr aus sich raus kommt, weil sie nicht mehr in seinem Schatten steht

27485550le.jpg


27485551jf.jpg


27485552qd.jpg


27485553ed.jpg


Shany macht sich supertoll. Sie war sogar unten und hat mitgespielt, als Danilos Leute hier waren.

27485754mv.jpg


27485750gb.jpg


27485751ov.jpg


Ziva traut sich auch immer mehr

27486103ag.jpg


27486109fl.jpg


27486105tj.jpg


27486112dn.jpg


Und jetzt kommen die ersten kleinen Fortschritte von Nanuri. Zwar traut sie sich noch nicht runterzukommen und mitzuspielen, aber ganz interessiert gucken und mit mir blinzeln geht

27486164fs.jpg


27486158pt.jpg
 
Jamiro wird langsam neugierig


27413028fi.jpg

Jetzt hat es ordentlich *zoom* gemacht :wow: eigentlich ein Grund, warum ich keine Tierschutzthreads anschaue - einen vierten wollte ich ja eigentlich nicht


Aber ein paar Fragen 😳
Ist er noch da? Wenn nicht erübrigst sich ja alles andere und ich freue mich für ihn - wollte jetzt nur nach dem ich das Bild gesehen habe erst mal nicht weiter lesen, sondern schnell schreiben.

Wie alt schätzt Du ihn und kommt er auch von draußen, braucht also auch wieder Freigang? Auch das wäre ein Ausschlusskriterium.
 
Oh weh ... ich zünde nachher eine Kerze für Ole an 🙁
 
Werbung:
Mikesch1995, hier kommt der Süsse her:
Die Katzen vom Schrottplatz - Fangaktion
Ab Posting nr 280. Dort hat CutePoison ihn eingefangen.
Hier in Taskalis Thread ist ab *suchsuchsuch* ab Posting 8824
 
Zuletzt bearbeitet:
Mikesch: Jamiro kommt von draußen, ich werde ihn aber nicht mehr in den Freigang vermitteln bzw. nur ungern. Er ist traumatisiert und reagiert oft sehr panisch und rast dann blindlings umher, überall gegen und merkt nichts mehr recht und links um sich herum. CP hat vermutet, dass er aus einer Schwarzzucht kommt und ausgesetzt wurde und sein Verhalten unterstützt diese Theorie. Er wird auf um die 3 Jahre geschätzt, vielleicht auch 4. Vermittlungskriterien für ihn sind: ein ruhiges Zuhause ohne Kinder, viel Geduld und supersoziale Katzen als Gesellschaft - er wehrt sich nicht, wenn eine andere Katze ihm böses will.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben