Piri zeigt jetzt echt, daß sies wissen will! Gerade blieb sie unten, als ich ins Zimmer reinging, flüchtete nur aufs Fensterbrett und wartete erstmal ab, was ich vorhab. Ich hab ihr dann Leckerlies hingehalten und sie kam dann von allein vom Fensterbrett auf den kleinen Kratzbaum dichter zu mir hingehüpft, um mir das Leckerlie aus der Hand zu nehmen... 😎
Jemynela: Also - Devian rabaukt den ganzen Tag mit seinem Kumpel rum. Da ist ja ratzfatz alles fein gewesen.
Tamika ist ja sehr ängstlich vom wesen her und hat sehr lang gebraucht zum sichtbar werden, aber genau das war gut bezüglich ihres Katzenkumpels, weil der ja genau so ein Angsthase ist und vor allen "normalen" Katzen immer Angst hatte - somit war ihr "Ich bin gar nicht da" Verhalten genau das, was er gebraucht hat, damit er keine Angst vor ihr hat und nu verstehen sie sich prima und toben zusammen rum.
Melina ist ja noch nicht so lang da und hatte doch arg mit der Umstellung zu kämpfen, aber da ist jetzt seit letzter Woche auch endlich der Knoten geplatzt und sie ist jetzt auch im Alltag immer präsenter. Mit ihrem Kumpel hat sie sich von Anfang an verstanden, die anderen beiden Mädels zicken noch etwas rum, aber da läßt sie sich nicht die Butter vom Brot nehmen und gibt auch contra.
Alles in allem scheint jedes Kätzchen genau seine Nische gefunden zu haben 🙂