Und hier die 4 Neuzugänge aus Niedersachsen:
Die Minis sind unterernährt, haben teilweise entzündete Augen und süßlich stinkende Durchfälle...
🙄 Wie gut, daß ich nun auch schon damit Erfahrung habe und gegen Giardien gewappnet bin...
😳
Das rot-weiße Katerchen ist nach meiner Schätzung 12 Wochen, sehr klein und bereits richtig schmusig. Er frißt gut und selbstständig - das wird mit etwas päppeln bald nen richtig toller und großer Kater werden.
Der kleinere Rote ist denk ich ein Geschwisterchen von Lilykins beiden - ich schätze ihn auf 9-10 Wochen, auch noch recht klein vom Wuchs und sehr dünn. Er ist noch etwas erschöpft von der Aufregung gestern, aber läßt sich auch bereits vorsichtig schnurrend streicheln und ich denke, auch den kriegt man bald gut gepäppelt.
Die bunte Mietz ist denk ich ein Schwesterchen des rot-weißen, also auch ca. 12 Wochen alt, sehr dünn, noch etwas zurückhaltend, aber sie wird bald zu einer Schönheit heranwachsen.
alle 3 zusammen
Was mir Sorgen macht ist Nr. 4. Das kleine Katerchen in Tiger-weiß soll wohl so alt sein wie die anderen, ist aber extrem viel kleiner, sieht aus wie der Tod persönlich, verkriecht sich nur - ich bin mir nicht sicher, ob er überhaupt fressen kann. Ich hab gleich gestern Abend mit Zwangsernährung mit Reconvales angefangen und heut früh auch noch zusätzlich Kittenaufzuchtmilch ihm eingeflößt. Er schluckt sehr hart - es scheint ihm Schwierigkeiten zu bereiten. Ich werde ihn jetzt etwas zur Ruhe kommen lassen und halt zwangs-füttern und sollte es sich nicht deutlich bessern geht er in den nächsten Tagen zum TA und dann laß ich ihn komplett auf den Kopf stellen...
Gegen die Durchfälle gibt's jetzt erstmal ne Panacur-Kur zur Entwurmung, dann Spartrix, zwischendurch natürlich noch Flohmittel - also das übliche Programm...
Namensvorschläge wären noch toll
🙂