Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Lieber Nils,

bitte kämpfen....alles wird gut.....auf Dich wartet ein schönes Leben!

A

Werbung

Wie geht's den Kleinen heute?

Alles schön - sie fressen gut - auch der kleine Nils - und fangen an zu spielen. Sie schlafen aber auch noch viel - da merkt man die Erschöpfung noch. Bei den 3 Großen mach ich mir keine Sorgen - in 2-3 Wochen sind das fitte hübsche Kitten. Bei Nils muß ich schauen, so macht er nen fitten Eindruck und rein vom Feeling her denke ich auch, daß es ihm soweit gut geht, aber sein Minderwuchs ist echt so heftig, daß ich nicht weiß, ob es wirklich nur der Nahrungsmangel gewesen sein kann als Grund... eventuell lauert da irgendwas im Hintergrund, was ihm dann zum Verhängnis wird...
Erstmal soll er aber die Chance haben sich zu erholen, bevor ich da mit großartigen TA-Untersuchungen anfange.

Na, das hört ich doch gut an 🙂

Und du, lieber kleiner Nils: schön fressen, viel schlafen und kuscheln...dann wirst du gaaaanz schnell so fit und groß wie die anderen 😉

Das sind doch schöne Nachrichten und bitte kleiner Nils werde groß und stark!

Knuddel die Bande von mir und sag Nils, das die Daumen und Pfötchen für ihn ganz besonders doll gedrückt werden!

Werbung:
Zeit für ein update mit Fotos:

Peres werd ich jetzt anfangen zu inserieren. Er ist jetzt fast 3 Wochen hier und weder hat sich jemand gemeldet, noch gibt es sonst irgendwelche Anzeichen, daß er vermißt wird - im Gegenteil, der starke Parasitenbefall den er hatte deutet ja eher daraufhin, daß er schon lange unterwegs war. Seine kahlen Stellen hinten wachsen seit der Parasitenbehandlung gut nach. Er langweilt sich natürlich im Kinderzimmer. Abends darf er ab und an mal Runden durch den Flurbereich drehen - am liebsten besucht er dann das große Bad.

049_zpsc13e5e2d.jpg

052_zps0e0410cb.jpg

Ayla ist der Star des gestrigen und heutigen Tages - denn: sie ist reserviert und wird bereits diesen Samstag ausziehen! :omg:

003_zpsbb186826.jpg

038_zps13a91751.jpg

035_zpsafeb9e6c.jpg

Piri macht derzeit tolle Fortschritte - obwohl sie von der Menge der Katzen im Raum derzeit etwas genervt ist und die anderen (außer ihren Knubbel) immer wegfaucht, aber sie arbeitet bei der Zähmprozedur trotzdem artig mit - sie kommt jetzt für Leckerlies entweder auf den unteren Schrank oder teilweise sogar nach unten auf den Kratzbaum und zeigt offensichtliches Interesse an mir. Ihre Entwicklung macht mir grad echt Freude - das wird doch noch ne richtige Menschenkatze wie es scheint...

018_zps69b3ae4a.jpg

021_zps16ca061a.jpg

020_zps3f9d7bae.jpg

Die Fotos von den kleinen Niedersachsen sind von den letzten 2 Tagen, deshalb schwanken sie mit den Augenzuständen etwas. Alle 3 Großen sind bereits super schmusig und begrüßen mich schnurrend mit erhobenem Schwänzchen.

Dustins Augen sind momentan fast gut, bei ihm werd ich jetzt bald aufhören mit der Augensalbe.

011_zpsc389575f.jpg

041_zps7c14675e.jpg

061_zps1fa7d046.jpg

Tommys Augen sind auch schon deutlich besser - ein bißchen brauchen sie aber noch

042_zpsde5cf2a7.jpg

Cara war zu Anfang die zurückhaltenste und ist jetzt fast noch verschmuster als die beiden Jungs. Sie läuft mir ständig zwischen die Beine beim saubermachen und weint manchmal auch im Bad, damit ich für Kuscheleinheiten reinkomme. Das macht das knippsen wieder sehr schwer, weil sie ständig zu dicht an mir dran klebt für gute Fotos.

040_zpsd233fce7.jpg

Und noch Kuschelbilder:
Dustin mit Tommy

001_zpsb7f543e9.jpg

003_zps4b46a492.jpg

Dustin und Cara

043_zps2259bd15.jpg

Der kleine Nils ist richtig agil und seine Augen werden jetzt auch richtig klar. Ich bin echt gespannt wie der Däumling sich weiter entwickelt.

070_zpsd358cc3e.jpg

067_zps0aaff446.jpg

073_zps2fab9747.jpg

062_zps10dc2660.jpg

Supi, die vier sehen ja schon bedeutend besser aus, auch der kleine Nils! 🙂 Mal schauen, wie die vier nach meinem Urlaub aussehen werden!

In diesem Däumeling scheint ein echter Kämpfer zu stecken, so wie der Winzling sich in den paar Tagen bereits bekrabbelt hat.🙂

Vielen lieben Dank für den Bericht, Taskali!!!
Peres ist wirklich ein wunderschöner Kater.

Besonders freuen mich die Zeilen über Piri und Ayla🙂

Es ist immer wieder so schön zu sehen, wie die Miezen bei dir eine echte Chance auf ein neues Leben bekommen und ich bin sicher bei der Pflege wird auch der kleine Nils aufholen und ein großer starker Junge werden!
DANKE!

Werbung:
Hach...:pink-heart:
Schön zu lesen, dass alle so gute Fortschritte machen.

Ach, wie süß sie alle sind, die Großen und die Kleinen!:pink-heart:
Aber der Nils, mein Gott, da geht mir echt das Herz auf.... Ich hoffe, er schafft es und wird ein ganz toller Kater! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Super, freut mich, dass Ayla reserviert ist 🙂

Alles Gute weiterhin für den kleinen Däumling - für die anderen natürlich auch, aber die sehen aus, als machen die das schon.

Dustin hat ja jetzt schon einen Herzensbrecher-Blick, der wird bestimmt alle im Sturm erobern.

Wahnsinn wie viel Zeit und Herzblut du deine Miezen steckst.
Ich hoffe noch auf viele Happy Endings!

Knuddel Ayla einmal fest von uns, wir freuen uns schon. 🙂

Lucylle: Mach ich - ich freu mich dich Samstag kennen zu lernen :yeah:

Werbung:
Und wir freuen uns erst...
Endlich eine Freundin für Lucy. :pink-heart:

Ich trau mich gerade gar nicht schlafen zu gehen - Faniya und Amber laufen gerade offen im Katzenraum herum und kommen auch immer wieder an die Gittertür gucken.... Amber hat ja schon seit ein paar Tagen immer wieder solche Momente und nimmt auch schon Leckerlies die ich ihr in ihr Versteck lege, aber Faniya hat sich bisher noch nicht viel getraut und jetzt hüpft sie grad im Raum den Fliegen hinterher... :yeah:

Meine Katers spielen hier auch gerade Kammerjäger.
Wünsche euch noch eine spannende Nacht 😉

Oh das freut mich sehr 🙂 sowohl bei den Großen als auch bei den Kleinen 🙂
Weiter so 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben