Zeit für ein update mit Fotos:
Peres werd ich jetzt anfangen zu inserieren. Er ist jetzt fast 3 Wochen hier und weder hat sich jemand gemeldet, noch gibt es sonst irgendwelche Anzeichen, daß er vermißt wird - im Gegenteil, der starke Parasitenbefall den er hatte deutet ja eher daraufhin, daß er schon lange unterwegs war. Seine kahlen Stellen hinten wachsen seit der Parasitenbehandlung gut nach. Er langweilt sich natürlich im Kinderzimmer. Abends darf er ab und an mal Runden durch den Flurbereich drehen - am liebsten besucht er dann das große Bad.
Ayla ist der Star des gestrigen und heutigen Tages - denn: sie ist reserviert und wird bereits diesen Samstag ausziehen!
Piri macht derzeit tolle Fortschritte - obwohl sie von der Menge der Katzen im Raum derzeit etwas genervt ist und die anderen (außer ihren Knubbel) immer wegfaucht, aber sie arbeitet bei der Zähmprozedur trotzdem artig mit - sie kommt jetzt für Leckerlies entweder auf den unteren Schrank oder teilweise sogar nach unten auf den Kratzbaum und zeigt offensichtliches Interesse an mir. Ihre Entwicklung macht mir grad echt Freude - das wird doch noch ne richtige Menschenkatze wie es scheint...
Die Fotos von den kleinen Niedersachsen sind von den letzten 2 Tagen, deshalb schwanken sie mit den Augenzuständen etwas. Alle 3 Großen sind bereits super schmusig und begrüßen mich schnurrend mit erhobenem Schwänzchen.
Dustins Augen sind momentan fast gut, bei ihm werd ich jetzt bald aufhören mit der Augensalbe.
Tommys Augen sind auch schon deutlich besser - ein bißchen brauchen sie aber noch
Cara war zu Anfang die zurückhaltenste und ist jetzt fast noch verschmuster als die beiden Jungs. Sie läuft mir ständig zwischen die Beine beim saubermachen und weint manchmal auch im Bad, damit ich für Kuscheleinheiten reinkomme. Das macht das knippsen wieder sehr schwer, weil sie ständig zu dicht an mir dran klebt für gute Fotos.
Und noch Kuschelbilder:
Dustin mit Tommy
Dustin und Cara
Der kleine Nils ist richtig agil und seine Augen werden jetzt auch richtig klar. Ich bin echt gespannt wie der Däumling sich weiter entwickelt.