Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
huhu taskali,

ja, die Kopfform sieht nicht nach einem reinen ekh kater aus... stimmt etwas orientalisch ...

kaninchenkäfig ... wie grausam können manche menschen sein :reallysad:

A

Werbung

Mir täte Ja noch der Name amenti/amenu einfallen, für das kleine tigerchen. ich hoffe, er kann sich schnell berappeln und die schluckprobleme sind in den Griff zu bekommen. har er denn heute schon etwas gefressen?

Wenn nicht Luke geht, dann vielleicht Lukas Lokomotivführer, Jim Knopf, Prinzessin Li Si und Ping Pong.

Vielleicht etwas zu ausgefallen, aber lustig.

Gacker!
Neee - das sollten schon Namen sein, die zu den Mietzels passen und auch nett klingen. Also ich denk der rot-weiß, das könnte echt nen Dustin sein - das passt zu ihm. Für den Winzling hab ich schon verschiedene Ideen, muß mich nur noch entscheiden. Bei dem Roten fehlt noch was zündendes.... Tommy find ich eigentlich schon passend, aber irgendwie auch langweilig... 😳

Und Ronny?

Klingt ein bischen frecher?

wenn du Tommy passend, aber langweilig findest.... wie wäre es dann mit TomTom xD

Werbung:
Col: Luke find ich toll - aber ich hatte schon mal nen Luke - deshalb fällt das aus... tut mir leid 😳

Ach soooooo..... na dann 🙄🙂😉

Anstatt Tommy............ vllt. Theo... oder Tinus.... oder Travis....?

Wie wäre es denn mit Toby oder Tony, statt Tommy? 😳

Zuletzt bearbeitet:
Für den weiß- roten schnuckel, der wär im Zug schon so schmusig:pink-heart: wurde Memphis gut passen.

Knuddel die Bande von mir:pink-heart:
Ich hab ihnen ja versprochen, dass nun alles gut wird.

Dort ist noch unter anderem die Mama zurück geblieben, die sehr dringend ein Zuhause sucht, wo man sie gegen katzenschnupfen behandeln könnte! Auch ne gaaaanz liebe Maus, steckt wohl jedes Jahr die kitten an😎

Hab jetzt lang hin und her überlegt und nu stehen die Namen fest:

Bei der Buntmaus hab ich das Carna jetzt doch abgewandelt in Cara - ich hab sie angesehen und dachte Cara mia - das ist ne Cara...
Der rot-weiße wie gesagt Dustin. Beim Roten bleibts dann jetzt bei Tommy und der kleine - da brachte mich Mel drauf als sie ihn "Däumling" nannte... er ist ein Däumling, genau so empfinde ich ihn... und damit muß er Nils heißen... Nils Karlsson...

Sie fangen jetzt an richtig zu futtern - auch der kleine Nils - es geht also aufwärts 🙂

Und wieder alles so hübsche Namen. Vor allem Nils gefällt mir :pink-heart: wobei der gesamte Kerl es mir angetan hat .... wie schön, dass er nun auch langsam anfängt, dass ist wichtig, er zeigt Lebenswillen. 🙂

Werbung:
Hab jetzt lang hin und her überlegt und nu stehen die Namen fest:

Bei der Buntmaus hab ich das Carna jetzt doch abgewandelt in Cara - ich hab sie angesehen und dachte Cara mia - das ist ne Cara...
Der rot-weiße wie gesagt Dustin. Beim Roten bleibts dann jetzt bei Tommy und der kleine - da brachte mich Mel drauf als sie ihn "Däumling" nannte... er ist ein Däumling, genau so empfinde ich ihn... und damit muß er Nils heißen... Nils Karlsson...

Sie fangen jetzt an richtig zu futtern - auch der kleine Nils - es geht also aufwärts 🙂

Oh schön, ein Dustin :pink-heart:

Na dann, auf dass auch aus dem kleinen Däumling Nils ein großer und kräftiger Kater wird wie aus meinem spanischen "kleinen Däumling" (Pulgarcito - der, der jetzt Tyler heißt ) 🙂

Tolle Namenswahl..... und noch viel toller: sie fressen 🙂

Oh wie schön: nun heisst er doch Tommy! *freu* :pink-heart:

Alle Namen sind Supi für die Minis und sie werden sich bestimmt prächtig entwickeln! Schön das sie futtern! 🙂

Oh Gott, diese Minis sind ja auch so ein erbärmlicher Haufen. Hoffentlich schaffen es deine alle! Das tut ja weh bis in die tiefste Seele.

Hat Ayla vorne an den Beinen und am Kopf auch was von diesem silbergrau, oder täuscht das auf den Bildern?

Farina ist auch so schmal und zierlich, der sieht man den Siamanteil auch deutlich an.

Bei Nils weiß ich nicht, ob ers packt, aber er ist ein Kämpfer, also schaun wa mal...
Aber die anderen 3 sind recht fit im großen und Ganzen, da ist wirklich nur ein bißchen päppeln angesagt und dann sind das bald schöne prächtige Kitten 🙂

Kann sein, daß bei Ayla ein bißchen silber mit drin ist, aber zu wenig um sie als Silbertigerin anzupreisen....

Sie erinnert mich sowohl in ihrer Art, als auch optisch total an mein Ex-Pflegi Cinia aus Portugal...

Guckt mal - das war Cinia hier bei mir vor einem Jahr

029.jpg

Werbung:
Ach, die Armen Kleinen 🙁 Ich wünsch dir ganz viel Kraft und natürlich auch besonders Nils. Ich hab hier schon viel mitgelesen und finde es richtig toll, was du machst.

Nils, Du schaffst das!!!!!🙂
Ich wünsch es mir einfach ganz doll.

Auch meine Daumen sind ganz doll gedrückt für den kleinen Nils! :pink-heart:
Mäuseken, schön fressen und bei Kräften bleiben!!!!

Genau kleiner Nils Holgersson (nicht Karlson 😉 ) schön weiter kämpfen, es wird sich lohnen und du wirst ein wunderschönes Leben mit ganz viel Liebe haben. Also immer schön fressen was Taskali dir gibt 😀

Und ich finde die Namen auch alle echt super, habt ihr toll ausgesucht!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben