juniper1981
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heut früh stand er wieder mauzend und die anderen wegfauchend in der Küche
Ich hab ihn dann rausbefördert und die Terrassentür zugemacht und dann ist er schließlich auch wieder abgedampft...
Also nix mit verirrt. Ich würde mal sagen, dem gefällt es nicht in seinem Zuhause. Wie weit ist sein "richtiges" Zuhause denn weg von dir?
Tarin ist gut in seinem neuen zu Hause angekommen und spielt jetzt erstmal verstecken 😀
Sein neuer Kumpel ist 1 : 1 nen 2. Moliero - sowohl optisch als auch charakterlich - da muß er sich nicht groß umgewöhnen 😎 Bin ja mal gespannt, wie lang es dauert, bis die 2 sich zusammengerauft haben 🙂
Ja, ich hab gedacht, ich geb mich jetzt zu erkennen Damit die Leute hier auch wissen, wo das Goldstück abgeblieben ist ;-)Huhu Cosycats - schön, daß du dich hier auch mal zu Wort meldest - und um so schöner mit so tollen Nachrichten
Das ist lieb von Dir.Ja, ich hab gedacht, ich geb mich jetzt zu erkennen Damit die Leute hier auch wissen, wo das Goldstück abgeblieben ist ;-)