Heut war wieder ein aufregender Tag hier....
Erstmal gab es eine nicht so schöne Sache: Devian ist wieder zurückgekommen. Er hat sich super mit den anderen Katzen verstanden, war ein Herz und eine Seele mit seinem Tobekumpel, auch die Dosine war glücklich mit ihm und bei ihr war er kuschlig - leider hat es aber irgendwie nicht mit dem Mann der Familie gepasst und es hat sich immer weiter hochgeschaukelt, so daß wir jetzt die Notbremse gezogen haben. Ich denke mit etwas arbeit hätte man das wieder hinbiegen können, aber dafür hätte der Mann entsprechend intensiv mitarbeiten müßen, wofür er nicht bereit war.
Also ist Devian dann heute per Mitfahrzentrale zu mir zurückgereist und jetzt erstmal im Gäste-WC untergebracht zum runterkommen und Quarantäne für ein paar Tage. Danach wird er in den Katzenraum kommen - ich denk mit Samo wird er sich gut vertragen - Samo ist eh langweilig, weil die Mädels nicht richtig toben wollen... 😉
Und dann hatte die Kittengäng im Kinderzimmer heute spontanen Besuch, der etwas anders ablief als gedacht - gesucht war eigentlich ein rotes Katerchen als Tobekumpel für ein vorhandes Jungspundmietz - als es dann aber hieß sie haben keinen Kater zu Hause, sondern ein Mädel... war meine Beratung natürlich entsprechend.... und da Cara sich auch bestens präsentierte fiel die Wahl auf Cara 😎
Dienstag hat die Gäng ja ihren TA-Termin und dann werd ich gleich weiterfahren und sie wegbringen (vorausgesetzt natürlich es ist alles ok).