Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Ich muß jetzt selbst an den Socken sparen wegen der Kamera 😀

Und hier nu die Ausbeute der restlichen Bande:

Bei Piri merkt man, daß sie Angst hat vor dieser Kamera - die ist ihr nicht geheuer - und mit dem scharf stellen des richtigen mußte ich da noch üben 😀

091_zps5a319a7e.jpg

080_zps7912f82f.jpg

164_zpsb4aee457.jpg

Knubbel

081_zps4e642fb2.jpg

061_zpsaa613181.jpg

031_zps79f4c0b3.jpg

Samo (ab und an kommt bei ihm auch mal die Nickhautr durch - ich glaub ich werd nochmal ne Runde Wurmkuren schmeißen müßen...)

042_zps0efeaf5a.jpg

041_zps028f25c6.jpg

058_zps003de302.jpg

Faniya fängt jetzt an ganz toll präsent zu sein, wenn ich im Raum bin. Leider sieht ihr Auge echt nicht schön aus, abe ich ignoriere es jetzt, da ich hoffe, daß die Besserunmg der Psyche dann auch zu einer Besserunmg des Gesundheitszustandes führt. Sie jetzt in der Phase immer wieder einfangen um ihr zwangsweise Augentropfen zu geben halte ich für kontraproduktiv. Sollte es wieder massiv sich entzünden, muß ichs halt, abe so langs "nur" tränt belasse ichs dabei erstmal.

069_zps44247c65.jpg

073_zps10740616.jpg

Amber kommt jetzt auch aus sich raus. Sie flüchtet immer erstmal wenn ich in den Raum komme, läßt sich dann aber wieder vorlocken mit Leckerlies, ist dann abe noch sehr unsicher. Dafür läßt sie sich ganz toll an die Gittertür locken mit Leckerlies und dort nimmt sie sie mir sogar aus der Hand. Ich denk durch die Käfigzeit weiß sie, daß ich ihr durch das Gitter nicht gefährlich werden kann (die Fotos sind durch Gitter fotografiert)

074_zps551dd760.jpg

078_zps40d6f758.jpg

079_zps41de6c9c.jpg

075_zps2c3ed089.jpg

Und hier nun die Fotos von Devian.

123_zps2aa717b7.jpg

139_zpsd7791674.jpg

132_zps6a8aeb6a.jpg

Tigerlilli: wie stark ist denn das zu werten, was du in dem anderen Forum vor hattest mit Devian? Ich hab nämlich eventuell schon ne Interessentin für ihn, die eigentlich wegen Samo sich gemeldet hat, wo abr Devian eventuell sogar besser passen würde... wäre aber Wohnungshaltung...

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh WOW, was so eine Kamera ausmacht, super Bilder.

Zu der Interessentin von Devian habe ich dir eine PN geschrieben. Devian ist wirklich bildschön und ich denke auch er könnte gut passen.

Alles wunderschöne Katzen :pink-heart: und der Knubbel erst :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wow, so schöne Bilder! Die Investition hat sich gelohnt! 😀 vor allem Nila hat es mir ja angetan :pink-heart:

Gestern hatten die Kinderzimmerminis ja ihren TA-Termin. Alle Tests sind negativ und somit konnte Cara im Anschluß gleich ausziehen. Dustin und Tommy gehen dann jetzt in den näxten Tagen in die Vermittlung. Das Däumling ist wirklich ein Mädchen - deshalb also nun eine Nila. Bei ihr warte ich noch ab, wie sie sich weiter entwickelt, so lang noch nicht geklärt ist, ob sie nur wegen des starken Parasitenbefalls nicht gewachsen ist und dann jetzt aufholt, oder ob da doch ein schwerwiegendes Problem vorliegt, kann ich sie noch nicht inserieren.

Ja - und Devian.... Devian hat bei mir nur nen Boxenstopp eingelegt und düst bereits heute wieder weiter in sein neues neues zu Hause 😀
Die Leute wissen alles über seine Vorgeschichte und wollen ihn trotzdem haben, er bekommt an Katzenkumpels dasselbe wie vorher: 2 Zickenmädels und einen Jungspundkater als Tobekumpel. 😎

Wow, das war ja wirklich eine Express-Weitervermittlung für Devian !
Alles Gute für die kleine Nila und Glückwunsch zur neuen Kamera.
Jede Katze, die von Dir gepflegt und gepäppeltwird, kann sich glücklichschätzen !

Werbung:
Das freut mich sehr für Devian!
Soso, ist die Kleine also eine Nila :pink-heart:

So toll für Devian :pink-heart:
Und für Nila alles Gute weiterhin. Sind ja alles gute Nachrichten heute hier :pink-heart:.

Na, das ging ja schnell.
Den Miezen alles Gute im neuen Zuhause.

Die Bilder sind echt toll, die neue Kamera war auf jeden Fall eine gute Investition 🙂

Die Bilder sind wirklich klasse geworden und ich freue mich, das es der kleinen Bande inzwischen so gut geht! Einfach zum knuddeln, die ganze Bande! :pink-heart:

Eigentlich wollte ich jetzt Schlafengehen.... aber mein "Privatfernsehen" hat grad so ein tolles Programm: Faniya und Amber üben Klettern und dabei fangen spielen :grin:
Das ist sooo schön zu sehen, wie die beiden nun auch anfangen "Katze" zu sein...

Werbung:
Um da Zuschauer sein zu dürfen, würde ich auch noch etwas aufbleiben.

Ich würde sogar dafür zahlen, das zu sehen 😀

Müßt ihr halt mal ne Reise nach Berlin machen mit Übernachtung im Taskaliländ - dann gibts das 😉

Devian ist gestern Abend gut im neuen zu Hause abgekommen und versteckt sich jetzt natürlich erstmal. Aber er hat bereits gefuttert und das Kaklo benutzt 🙂

Devian ist gestern Abend gut im neuen zu Hause abgekommen und versteckt sich jetzt natürlich erstmal. Aber er hat bereits gefuttert und das Kaklo benutzt 🙂
Der Süße wird sich bestimmt schnell einleben.
Ich wünsche ihm alles Glück dieser Erde.

Eine Reise ins Taskaliländ wäre für mich wohl keine so gute Idee.
Da käme ich sicher mit irgendwem im Gepäck zurück.😉

Och - der Schaden des "Gepäckstücks" wär das sicher nicht 😀

Werbung:
Sag das nicht zu laut.... Ich glaub, ich bieg mal auf meiner Reise nach Braunschweig heute gaaaaaanz versehentlich falsch ab 😀

Ach wie schön, dass Devian so schnell wieder ein Zuhause gefunden hat. er ist aber auch ein Traumkater 🙂

Komm doch, komm doch!! 😛

Sag das nicht zu laut.... Ich glaub, ich bieg mal auf meiner Reise nach Braunschweig heute gaaaaaanz versehentlich falsch ab 😀

Ach wie schön, dass Devian so schnell wieder ein Zuhause gefunden hat. er ist aber auch ein Traumkater 🙂

Was machst du denn in BS? Da kannst du mich ja besuchen 🙂

Was machst du denn in BS? Da kannst du mich ja besuchen 🙂

Ich besuche einen Freund. mein jährlicher Besuch quasi 😀
Sag das nicht zu laut, sonst komme ich am Sonntag wirklich für einen frühen Kaffee vorbei (muss um 16uhr jmd. vom Bahnhof abholen, der dann mit mir heim fährt 🙂)

Taskali, wie geht es den Katzingers? 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben