Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Gabrielle (aus Xena - Kriegerprinzessin)
 
A

Werbung

Milele - Afrikanisch, Kenianisch - Die Unsterbliche, die Ewige, die Unendliche
 
27709896li.jpg

ach gottchen, dieses Gesichtchen.:pink-heart::stumm:
 
Boah Hammermiez... Alles Gute für eine gute Genesung...

Milele gefällt mir auch 🙂
 
Die süße Kämpfermaus!
Wie wäre es mit Nike (deutsch ausgesprochen), der griechischen Siegesgöttin, als Namensgeberin?

Gute Besserung, Süße! :pink-heart:
 
Werbung:
OP war gestern - also noch ganz frisch - aber die Kleine scheint echt zäh zu sein. Ich brauch nen Namen für die kleine Kämpferin

Da fällt mir spontan Amélie/Amalia/Amal ein, übersetzt:die Tapfere 🙂.
 
Mir würde Eliana für die Schöne gut gefallen. Und jetzt geh ich mein Herz wegschließen. 😳
 
Boudicca = Keltische Königin
 
Da fällt mir spontan Amélie/Amalia/Amal ein, übersetzt:die Tapfere 🙂.

Pathologen verstehen unter dem Begriff Amelie das Fehlen von Armen und Beinen. Da bekommt der Name gleich noch ne zusätzliche Bedeutung. *räusper*
 
Mir sieht sie nach einer Chiara aus, ein bildschönes Lackfellchen.🙂

Hmmm, irgendwie kriegst du die Mädels und ich die Jungs.😉
 
Werbung:
Mir fällt ganz unromantisch "Tripod" ein 😳
Gute Besserung und dass keine Komplikationen auftreten.
 
Jessica: Ja, irgendwie scheint das so zu sein - wobei sich Katerlis meist besser zähmen und vermitteln lassen - also passt das schon so 😉

Zum Namen: Da ich ne Emilia gerade da habe fände ich Amelie zu ähnlich, auch wenns mir gefallen würde, ebenso Eliana. Amalia finde ich ganz gut, weiß aber eben wegen der Ähnlichkeit noch nicht so recht... Chiara gibt's nicht, da eine meiner eigenen Mietzen so heißt. Milele finde ich auch nicht schlecht, wobei ich mich noch nicht ganz damit anfreunden kann. Ich schau mal was noch so in den anderen Foren vorgeschlagen wird und dann entscheide ich.

Sie hat jedenfalls noch sichtlich Schmerzen und noch nix gefuttert. Ich hab ihr dann heut früh das Schmerzmittel und etwas Reconvales eingeflößt. Ich hoffe sie berappelt sich schnell.
 
Ich wünsche der entzückenden Miezekatze gute Besserung und hoffentlich das sie bald zum fressen anfängt.

ich finde sie wunderhübsch.

Ich würde sie Pipilotta nennen.

ich glaube sie hat den schalk im nacken und lässt sich von niemanden was sagen..
 
Irgendwie bin ich jetzt grad von Amilia auf Aimee gekommen - ich glaub das gefällt mir für die Maus... 😎
 
Aimee finde ich für sie auch sehr schön!
Viele Genesungs-und-Antischmerz-Bussels an Aimee! :pink-heart:
 
Werbung:
Irgendwie bin ich jetzt grad von Amilia auf Aimee gekommen - ich glaub das gefällt mir für die Maus... 😎

Aimee passt sehr gut 🙂.

ich verrate dir was...eine Bekannte von mir hat eine Katze namens Aimee und sie ist auch ein Dreirädchen, kein Witz😳🙂.
 
Mein Gott, das arme Herzchen 🙁
schön, dass Du sie aufgenommen hast :pink-heart:
 
Irgendwie ist das verhältnis bei dir ungerade,... die jungs sind zu zweit.... ich finde Saphira braucht auch noch eine Kumpelline...

*wegduckt*

Mir muss das keiner sagen:aetschbaetsch1:
Aber bei uns geht leider echt nichts mehr

Saphira: dann sieh halt zu, dass du deine Freunde dazu überredest die beiden Mäuse zu nehmen 😉:

Ich bin dran aber der Herr des Hauses ziert sich leider ein wenig und überreden will ich keinen.
Das ist eine wichtige Entscheidung und da müssen alle beteiligten hinter stehen.🙄
 
Was für eine arme kleine Süßmaus.

Was für ein Glück, das sie jetzt eine Chance bekommt, wenn auch als Dreibein.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben