Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Klasse!
Endlich kann Emilia anfangen das Leben zu genießen :pink-heart:

Was macht die Holzhaustruppe?

Ich hab noch Bällchen, Mäuschen, Leberwurstpaste und bisschen so Kram.
Bin Freitag mit Anne verabredet, würde es dir da vorbei bringen.?🙂

Da realykee schon alle Herzchen verbraucht hat 😉

Einfach nur ein

:wow:

und

:zufrieden:

und

:grin:

für Emilia

aber auch für Divana...eine Königin braucht eben Platz 😀

Ich freu mich sehr für die Schmerzgeplagte Dame. Im oberen Zimmer kommen die 3 sicher noch mal richtig aus sich raus.
Gibt es was neues von den Nordlichtern?

Saphira: An sich gerne, aber mein Privatleben steht gerade Kopf - ab Freitag wird mein Haus von noch mehr Zweibeinern bevölkert werden als eh schon für die Zukunft angedacht war - seit gestern überlege ich selbst ins Holzhaus zu ziehen - da hab ich dann endlich mal wieder meine Ruhe :dead: 🙄 😀
Ich schreib dir gleich mal ne PN 😉

Die Mietzen im Holzhaus leben sich langsam ein. Wenn ich reinkomme stapeln sie sich im Karton am Fenster auf dem Schrank und machen auf unsichtbar, aber ansonsten wird gut gefuttert und der Output findet auch den Weg nach draußen - das Kloverhalten muß noch geübt werden, aber bei unkastrierten Draußenkatzen hätte ich auch nichts anderes erwartet - das wird schon noch 🙂

Saphira: An sich gerne, aber mein Privatleben steht gerade Kopf - ab Freitag wird mein Haus von noch mehr Zweibeinern bevölkert werden als eh schon für die Zukunft angedacht war - seit gestern überlege ich selbst ins Holzhaus zu ziehen - da hab ich dann endlich mal wieder meine Ruhe :dead: 🙄 😀
Ich schreib dir gleich mal ne PN 😉

Zu einem unkastrierten Kater. ...Puuuuhhh:omg:

Ich hatte jetzt eh mit der Antwort " klar gerne, bin aber nicht da" gerechnet :aetschbaetsch1:
Hätte ist dann wie sonst auch bei dir abgelegt :yeah:

Werbung:
Lieber erstunken als gestresst 😀 😎

Ach, bin doch sehr sparsam mit den Herzen umgegangen... hab noch welche übrig gelassen ... 😀

Miri, musste anbauen?

Anbauen wäre ne Variante... Dann könnte man neben einem weiteren Zweibeinerzimmer gleich noch weitere Katzenzimmer mitbauen 😎

Emilia :pink-heart:
Ich freu mich so für das Herzchen :pink-heart:

Paar Freudentränchen der Erleichterung fanden ihren Weg. 🙄

Emilia beim nächsten Arztbesuch brauchst du vielleicht nicht mehr solche Angst haben, und sei bitte kooperativ bei Taskali. Sicher haste gemerkt das es dir besser geht mit Behandlung. :pink-heart:

Interessante Entwicklung bei der ganzen Truppe. :grin:

Werbung:
Ich freue mich auch sehr für Emilia! Und für alle anderen. Du machst wirklich ganz tolle Arbeit, Miriam! DANKE! :pink-heart:

Und weiter geht's mit guten Nachrichten:
Erstmal taut Sunita bereits auf, sie kommt für Leckerlies nach vorne aus dem Versteckkarton raus und ich darf sie nun streicheln und sie tretelt dabei. Lenny und Mira darf ich zwar auch anfassen, aber sie können es noch nicht genießen. Aber das kommt sicher noch.

Und dann das beste: Louise ist bereits wieder reserviert :omg:
Umzug ist am 3.3. geplant.
Sie hat nen echten Jackpot gewonnen und bekommt nen Traumzuhause... :zufrieden:

Einfach toll! :pink-heart:

Endlich mal wieder gute Nachrichten! Ich freu mich.

Louise hat ein Traumzuhause? :pink-heart:

Auf das die Süße glücklich wird. :pink-heart:

Schmuddchens Truppe is flott :pink-heart:

Bonbons können Herzen öffnen und streichelzart machen. 😀

Werbung:
Oh das freut mich sehr für Louise!!! :yeah:
Und schön dass Sunita und die Anderen Fortschritte machen. 🙂

Mal wieder geupdatet, ich bin ja zeitlich etwas eingebunden...

Freu mich, wie es bei Dir läuft! Aber so viele Zweibeiner? Anbauen? :yeah: ich dachte, dein Haus ist so groß?!

Irgendwann wird auch jedes große Haus zu klein... 🙄

Aber hier geht's ja nicht um die Zweibeinigen Bewohner von Taskaliländ, sondern um die Vierbeinigen. Und da wird's morgen wieder einer weniger werden - denn ich hab ganz spontan für morgen nen Transport für Louise angeboten bekommen und den neuen Besitzen würde das auch passen - also zieht sie bereits morgen früh aus :yeah:

edit: nur damit sich keiner wundert: VK ist nicht notwendig, da langjähriger Privatkontakt

Ach wie schön, da gehts für Louise schon morgen ins Zuhause!! :yeah: Toll!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben