Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja super 🙂))Achja - fast vergessen zu erzählen: meine neue zweibeinige Bewohnerin erzählte heute früh, dass Divana heute früh bei ihr mit im Bett lag - zwar am Rand, aber sie lag da... Nachts war Divana wohl mal über sie rüber gelaufen und hatte sie abgeschnüffelt - und anscheinend als ungefährlich genug befunden
Tiffy: Die Entscheidung für PS Ja oder Nein kann ich dir nicht abnehmen. Wenn du es ernst meinst, dann können wir gern per PN weiterreden oder auch telefonieren um zu schaun, ob und wie das machbar wäre. Ich joke auch gern mal rum - also fühl dich nicht gedrängt oder so. Es muß wirklich von dir gewollt sein, sonst bringt das nix.
Clevercat: Ich hatte das auch schon gesehen. Aber ebay ist halt ein etwas schwieriger Marktplatz und ganz besonders für schwierige oder besondere Katzen wie meine. Die Jungtiere gehen über ebay meist ganz gut, aber die älteren Scheumietzen sind dort so ziemlich fehl am Platz bzw. die Art der Interessenten hat mit dieser Art der Katzen wenig am Hut. Das ist dort meist vergebene Liebesmüh meine speziellen Katzen dort anzubieten.
)
Clevercat: Ja, hast ja insoweit Recht, aber viel versprechen tu ich mir halt nicht davon. Divana ist auch bei ebay inseriert - Resonanz null
Die meisten wollen leider Kuschelmiezen haben - die wenigsten haben die Lust und die Geduld sich einer scheuen Mieze anzunehmen und sich ihr Vertrauen zu erarbeiten. Dabei geben gerade die einem so viel zurück... wenn da ich da unsere Zora denke. Das ist eine Wandelung um 180° - das ist ne komplett andere Katze. Die ist hier richtig aufgeblüht