WE Fotos
Divana hat schon seit längerem ein tränendes Auge, sie hatte sich den einen Abend mit Emilia gefetzt und seither war es, deshalb hab ich auf Verletzung getippt und noch abgewartet. Ihr Augensalbe geben zu müßen wäre eh nicht wirklich möglich.. Es wird auch besser, von daher war abwarten wohl die richtige Entscheidung.
Ceres läßt sich immer besser streicheln - aber die seitlichen Demutsöhrchen mag er noch nicht ablegen. Im Übrigen ist er reserviert und zieht am 24.3. aus.
mit Emilia versteht er sich sehr gut
aber auch mit Divana wird es zwischen den drei seit dem Streit mit Emilia besser - ich denke die haben da was geklärt...
Emilia hat nächsten Freitag ihren Zahn-Op und dann wird gegebenenfalls das Öhrchen auch gleich nochmal gespült
Barney blinzelt jetzt mit mir und beim Vorlesen döst er langsam weg
Er hat sich mit Lenny richtig angefreundet. Die beiden gehen jetzt immer zusammen fressen und Barney putzt Lenny sogar dabei übers Köpfchen ...
Lenny hatte am Freitag seinen Termin zur Erstimpfung und ihm wurde nochmal Blut abgenommen für den Westernblot-Nachtest wegen dem Fiv. Er ist mir gegenüber jetzt erstmal wieder besonders ängstlich, aber das wird noch werden. Aber das Schönste ist: auch er hat bereits ein tolles Zuhause in Aussicht - wenn er die 2. Impfung dann in 4 Wochen gut verpackt hat, kann er ausziehen - alsoin ca. 5 Wochen
Sunita geht es aktuell leider nicht so gut - ihr 2. Auge hatte sich nun auch entzündet. Sie bekommt jetzt Augensalbe in beide Augen und es wird bereits etwas besser.
Auch bei Mira hatte sich das 2. Auge entzündet, aber nicht so doll wie bei Sunita. Auch sie bekommt nun Augensalbe und es wird bereits besser. Insgesamt gefällt sie mir aber langsam etwas besser. Ich hab das Gefühl, dass sie anfängt mehr wahr zu nehmen, sie wirkt wacher und interessierter an der Umgebung.
Und hier mein näxtes Projekt: Ein Bömmelkater zum entbömmeln