Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Es tut mir leid wegen Emilia und auch wegen deinem Stress.

Aber Taskali ich habe von der Interessentin gehört das sich ihr Mann entschieden hat. Also er sagt “trolmelwirbel“ er sagt JA. :pink-heart:

A

Werbung

Cool, um wen geht es? 😀

Sunita oder Mira?

Ich glaube ich weiß es....

... macht sich toll. Sie schnurrt beim streicheln,hüpft munter mit dem Spielzeug durch die Gegend und fühlt sich sichtlich wohl. Und: sie hat eine Interessentin... bitte also Daumen drücken...
stand unter einem Bild.

Freut mich für die Maus.

Hey, dann haben ja gleich 2 von den Mecklenburgern ein Zuhause in aussicht. Da wird es ja wirklich leer bei dir. Wenn du noch was brauchst, dann meldest du dich, ja?

Werbung:
Ich glaube ich weiß es....

stand unter einem Bild.

Freut mich für die Maus.

Noch ist es nicht soweit. Wir müssen erstmal die vorkontrolle bestehen. Dann muss Taskali auch noch ja sagen aber ich hoffe einfach das Beste.

Emilia hat ja wirklich gesundheitlich vieles zu bewältigen, die arme Maus.
Ohrengeschichten sind so böse und schmerzhaft. Ich hatte so gehofft, dass jetzt das Schlimmste überstanden ist. Tut mir leid Miri, dass Du jetzt erneuten Stress hast. Wünsche Dir viel Kraft.

Ich glaube, das Brillenöhmchen mag keine Hunde😉
Ein wirklich netter Kerl, wirkt aber schon etwas älter und so dünn.
Wahrscheinlich auch wieder ein Tier, das den Menschen lästig wurde😡
Hoffentlich findet er bald ein Zuhause. Aber große schwarze Hunde sind ja leider in den TH meistens die Verlierer:reallysad:

Tschüss Ceres, ich hoffe, dass Du gut bei Deinen Menschen angekommen bist.

Gut dass du das ansprichst, Patfly, denn das dachte ich sofort🙁
Grosse schwarze Hunde und dann auch noch in Schäferhunde- Optik haben fast keine Chance 🙁
Hoffen wir trotzdem mal für ihn!
Ich will auf gar keinen Fall einen Rüden, sonst hätte ich echt überlegt...
In der CH müsen alle Hunde gechipt werden, ich habe aber keine Statistiken, inwiefern das greift!
Ich finde das so sinnvoll und wünschte es mir für die Katzen auch!

Ich möchte mir nicht vorstellen, wie es Emilia ginge, wenn Mascha sie wieder hätte raussetzen müssen... :reallysad:

Ich wünsche ihr Alles Gute!
Petra-01 kennt sich mit diesen Ohren OPs aus.

Ceres viel Glück im neuen Zuhause!

In Berlin gibt es auch eine Chippflicht für hunde. Ob das in Brandenburg auch so ist weiß ich nicht.

Werbung:
Grosse schwarze Hunde und dann auch noch in Schäferhunde- Optik haben fast keine Chance 🙁

Genau solche sind mein absolutes beuteschema. Aber mit schon 3 katzen (kosten) und kurz vor der Geburt stehend gerade einfach eine falsche zeit. 🙁

Das ist aber sehr schade Maren!
Ich hab ihn schon meinem Mann gezeigt in der Hoffnung er sagt, oh ja, den holen wir- aber nein 🙁

Mal wieder schade, dass wir Alle so weit voneinander weg sind 🙁
Ich hätte dir Hund und Kind und Alles gehütet 🙂
Und um wen du dich dann kümmern würdest, weisst du ja 😉

Ich drücke ihm einfach ganz fest die Daumen!

Das ist ja interessant, saga!
Aber wer weiss von wo der kam... :stumm:

Ich kannte in B eine Hündin in dieser Optik!
Die Leine wurde damals meiner Freundin in die Hand gedrückt mit den Worten: hier, willste nen Hund?
Ihr Alter durfte die Hündin dann an der Werra in Nordhessen verbringen, sie hatte es sehr gut!
Wünschen wir dem Schwarzling eine gleich schönes Schicksal!

Soweit ich weiß ist in Brandenburg auch Chippflicht - deshalb rechne ich auch nicht damit, dass sich jemand findet, der ihn vermißt. Ich hatte um Benachrichtigung gebeten, was aus ihm wird - wenn ich was höre sag ich bescheid.

Nun zu den WE-Fotos

Ceres ist gestern gut in seinem neuen Zuhause angekommen - ein letztes Foto von ihm

28719488ii.jpg

Divana hat mir das Einfangen von Ceres im Raum übel genommen und fand mich heute deshalb doof

28719446kc.jpg

28719448tz.jpg

28719453yt.jpg

28719459bb.jpg

Nun sind nur noch die Mädels oben übrig

28719454bb.jpg

Emilias Besuch war heute da - nun müßen sie grübeln, ob sie sich das Mäuschen zutrauen

28719500if.jpg

28719501cq.jpg

28719534dn.jpg

28719535ub.jpg

Barney genießt das Federwedelstreicheln immer mehr

28719337nc.jpg

28719339xi.jpg

28719341bl.jpg

Lenny und Barney sind weiterhin dicke Freunde

28719143bs.jpg

Lenny entwickelt sich gut - fremde Menschen sind ihm noch ein Graus, aber mich findet er gar nicht mehr so gruslig

28719145dh.jpg

28719123yq.jpg

28719150mp.jpg

Lenny und Sunita hängen jetzt viel zusammen rum und spielen viel miteinander

28719144qk.jpg

Sunita ist gut drauf und hofft bald in ein tolles Zuhause ziehen zu können

28719302ux.jpg

28719300af.jpg

28719289vy.jpg

28719263zt.jpg

Mira ist mir gegenüber langsam relaxter, blinzelt jetzt viel mit mir

28719359ve.jpg

28719370yz.jpg

Ach hat Emilla doch den Besuch bekommen, ich dachte die Vermittlung ist verschoben wegen der OP? Oder wenn der Besuch ja sagt, müssen sie halt warten bis nach der OP bzw. auch nach der Wundheilung etc.?

Ich möchte mir nicht vorstellen, wie es Emilia ginge, wenn Mascha sie wieder hätte raussetzen müssen... :reallysad:

Ich mir auch nicht, ihr Gesichtsausdruck ist eine einzige Anklage. 🙁 Lange hätte sie dort nicht überlebt, sie war extrem ängstlich.

28719501cq.jpg

Werbung:
Ja, sie wollten sie trotzdem kennenlernen und haben denk ich jetzt ein reales Bild von dem, was sie erwarten würde. Sollten sie sie trotz allem wollen, dann wird der Umzug nach überstandener OP und entsprechend nötiger Genesungszeit stattfinden.

So - Emilia hat jetzt am 3.4. einen Termin in einer Spezialistenklinik für Kleintiere zur Voruntersuchung wegen der OP. Ich bin gespannt, was der Spezi sagt....

Daumen für Emilia sind ganz doll gedrückt!
Ich hoffe Sie können ihr helfen und sie hat hinterher ein Lebenswertes Leben ohne Schmerzen

Doppelte Daumen sind für Emilia gedrückt. Ich denke, wenn die Menschen zusagen sollten, werden es die richtigen Menschen für Emilia sein.
Die Süße hat es so verdient.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben