Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Toll das sie da ist! !
Ich husch gleich mal rüber :yeah:

A

Werbung

Sie hat sie nicht gediebst, sondern aus den Klauen des bösen Kinderzimmers befreit 😀

Wollte vermelden, dass ich gestern abend auch wieder gut hier angekommen bin und Sunita jetzt beim streicheln Bauchikraulen einfordert. :zufrieden:

Ich will auch Bauchikraulen. Das ist gemein Taskali:wow::sad:

Da Taskali keine Zeit momentan hat schreibe ich es. Sunita ist vermittelt.

Sie zieht Ostersonntag oder Ostermontag um.

Werbung:
Wie toll für Sunita :pink-heart:

Hab ich das richtig gerechnet? Nach Ostern hat Taskali nur noch 3 Pflegies?
Barney, Emilia und Mira ...?
Bei anderen wäre das sicher viel, aber bei Taskali ist das schon richtig wenig. Sicher auch mal ganz richtig ein wenig mehr Zeit für adere Dinge zu haben. Schön zu sehen, wie die Schätzchen nach und nach ihr zu Hause finden.

Ich glaube du hast richtig gerechnet.:yeah:

Ich freu mich total für Euch Zicklein. 😱Merk ich ja jetzt erst, wir können gemeinsam hibbeln :muhaha: Ich hab allerdings den Vorteil, nur ne halbe Stunde Fahrzeit und dann ist er zu Hause. :aetschbaetsch1: und ich hole ihn selber ab. FREU

Werbung:
Ja wir können zusammen hibbeln. Das,wäre toll wenn es bei uns auch so kurz wäre aber leider ist es das nicht. Es sind über 600 km die die kleine Maus überstehen muss.:sad:

Ja wir können zusammen hibbeln. Das,wäre toll wenn es bei uns auch so kurz wäre aber leider ist es das nicht. Es sind über 600 km die die kleine Maus überstehen muss.:sad:

Huhu,

bei Aimee waren es ja auch ca. 650 km die sie im Auto aushalten mußte. Ist dann aber alles viel besser gegangen als ich erst befürchtet hatte🙂

Ich mich erst sie kommt nämlich zu uns. Eine weite Reise steht ihr bevor. Von Berlin nach Heidelberg.

Da hat sie aber eine schöne Stadt erwischt 🙂 und kann sich ja nach der weiten Reise ausgiebig erholen.

Ja Heidelberg ist eine schöne Stadt wir wohnen aber im Odenwald. Wir nehmen sie in Heidelberg erst in Empfang und dann sind es noch knapp 20 km.

Aber dann kann sie in Ruhe ankommen.

@handicat ich denke auch das sie es schaffen wird trotzdem tut sie mir leid. Aber sie bekommt ja ein tolles Zuhause.

Na, das ist super 🙂 dann kann Taskali endlich mal ein bisschen kürzer treten und sich um sich selbst und die Dinge kümmern, die jetzt wichtig sind.
Ich freue mich für die Katzen und auch für Taskali.
Eine Katzenzähm-pause hast du dir so sehr verdient.

Werbung:
PSV??? Gleich bei der ersten Pflegekatze??? Hör mir uff 😉

Ich mein, in Stein gemeißelt ist nie etwas, selbst Miriam ist schließlich schon zur PSV geworden, aaaber sooo weit sind wir ja noch laaange nicht

Pfff, hab ich auch mal gesagt.....😳 und dann kam es ganz anders. Immerhin eine konnte ich (da sie Besitzer hatte) Rückvermitteln, alle anderen toben hier rum.
Ich freu mich jeden Tag darüber.

Liebe Grüße und Willkommen bei uns hier.

Pfff, hab ich auch mal gesagt.....😳 und dann kam es ganz anders. Immerhin eine konnte ich (da sie Besitzer hatte) Rückvermitteln, alle anderen toben hier rum.
Ich freu mich jeden Tag darüber.

Liebe Grüße und Willkommen bei uns hier.

Herzlichen Dank 🙂
Veilleicht sollte ich anders durchnumerieren und Divana als dritte Pflegekatze nach meinen Streunerdamen zählen. Dann starte ich immerhin mit der Bilanz von einer vermittelten und einer ins betreute-Wohnen-entlassenen Katze 😉

Ein paar Wochenendfotos von immerhin diesem einem Taskali-Pflegi hab ich (denn Miriam ist ja auch weiterhin für ihre Vermittlung zuständig)

Die Göttliche in ihrem marmornem Prunkbett:

28774042kw.jpg

Wenn ich nur lange genug vorlese döst sie sogar weg:

28788336wi.jpg

28788337mq.jpg

Auch der anschließende Federwedel wurde nur einmal befaucht und nicht verdroschen. Allerdings klappt das Fotografieren dabei mal eben gar nicht, denn streicheln und weggucken und fotografieren ... 😕 Miri, wie machst du das????

Das klingt doch schon nach Fortschritten :pink-heart:

Auch der anschließende Federwedel wurde nur einmal befaucht und nicht verdroschen. Allerdings klappt das Fotografieren dabei mal eben gar nicht, denn streicheln und weggucken und fotografieren ... 😕 Miri, wie machst du das????

Sie hat wahrscheinlich extra zu dem Zweck einen Federwedel mit integrierter Kamera-/Handy-Halterung, schwenkbarem Spiegel (um wegschauen und gleichzeitig scharf stellen zu können) und Fernauslöser entwickelt 🙂 .

😀

Die Bilder im Marmorbettchen sind der Hype - edel wem edel gebührt kann ich nur sagen - und farblich perfekt abgestimmt 😎

Tja - beim Wedeln fotografieren ist tatsächlich ne kleine Kunst für sich... ich wedel dann mit links und hab die Kamera in der rechten Hand - da es eine Spiegelreflex ist, muß ich ja durchschauen um zu sehen, was ich knippse. Das hat den Vorteil, dass die Mietzen meinen Blick nicht als so intensiv wahrnehmen, aber den Nachteil, dass einige Katzen den großen schwarzen Kasten als furchteinflößend empfinden. Deshalb gibt's bei einigen Mietzen immer nur Angst-Klappohr-Grummelblick-Fotos, obwohl sie ohne Kamera schon ganz freundlich sind.

Aber ich glaub Divana fühlt sich sehr wohl. Sie ist irgendwie nicht ein deut anders drauf als bei mir. Bin stolz auf sie (und auf dich Stö 😎 )

Ja und wie schon gesagt wurde ist Sunita reserviert und zieht Ostern um.

Emilia ist jetzt wieder im Bad untergebracht und das ehemalige obere Katzenzimmer existiert nun nicht mehr, am WE habe ich alle Einbauten inklusive der Zwischenwand rausgebaut, alle Farbe wurde abgeschliffen, neu gestrichen und nun wird es wieder Kinderzimmer . 🙂

Heut Abend ist Emilias Termin beim Spezi - ich werde dann berichten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben