Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Emilias Fall war es Mascha, die sich im Verein dafür eingesetzt hat, dass Emilia zu mir kommt statt wieder an die Fangstelle zurück zu gehen. Da die Vereine eben diese Katzen "aufgegeben" haben, bin ich nicht Pflegestelle des jeweiligen Vereins, sondern übernehme sie eben in eigener Verantwortung. Ich muß teilweise schon froh sein, dass sie sie mir überhaupt so überlassen - die Meinungen zu dem was ich da tue gehen (vor allem bei älteren Tierschutzleuten) stark auseinander. Es ist für die Tiere auch kein Zuckerschlecken durch die Zähmung zu gehen, aber ich denke der Erfolg spricht für sich. Und gerade in Fällen wie bei Emilia wäre es im Gegenteil fatal gewesen sie wieder rauszusetzen. Da bin ich Mascha unendlich dankbar, dass sie (wie so oft) das Richtige Gespür hatte, dass mit der Maus was nicht stimmt.
von Lenny werdet ihr hier erst mal nicht mehr viel lesen ... denn der süße sitzt seit heute morgen 10.10 Uhr in unserem Gästebad.
Barney macht sich ganz toll
Leider nix mit tolle Rest-ostern und entspannen - eine meiner eigenen Katzen ist in der Klinik (Chiara) - wahrscheinlich hatte sie einen Unfall. Die Nacht hat sie überstanden, mittags kann ich anrufen, dann erfahre ich mehr...