Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Scheiße... hier wird auch alles gedrückt für Chiara

A

Werbung

Ja, sie ist in Schönfließ - seit Taylor ist das meine Anlaufstelle für akute Notfälle. Die haben ihn echt gut durchgekriegt und ich bin auch jetzt wieder sehr zufrieden dort mit Umgang, vorgehen usw.

Chiara hat die Nacht gut überstanden und es geht ihr besser. Sie bekommt jetzt verschiedene Untersuchungen und heut abend kann ich dann wieder anrufen und die Ergebnisse besprechen.

Oje, ich lese das jetzt erst. Daumen sind bis zum Anschlag gedrückt!

Wir drücken auch alle Daumen für Chiara und hoffen, dass es ihr bald wieder besser geht!

Und dass ihr bei allen Sorgen trotzdem auch in den ganz kleinen Dingen des Ostertages ein bisschen Freude und Ablenkung finden könnt: ein Sonnenstrahl, ein Vogelzwitschern, der leichte Wind in den Bäumen... etwas, dass euch wieder etwas mehr Kraft und Hoffnung gibt!

LG

Auch von hier gedrueckte Daumen!!!

Die Daumen sind wieder frei nachdem Birgit Entwarnung gab, dass Mimmi wieder da ist. Somit sind sie nun für Chiara ganz doll gedrückt!

Werbung:
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten für Chiara, damit sie uns wieder unbeschwert begrüssen kann.

Hier wird Alles für Chiara gedrückt!

GsD habt ihr so eine tolle Klinik!

Auch hier sind alle Daumen gedrückt 🙁

Auch hier sind die Daumen ganz dolle gedrückt für deine Maus.

Ich drücke hier auch die Daumen für Chiara

Werbung:
Auweia, Chiara! 😱 alle Daumen sind im Anschlag!

Miri das tut mir so leid! Auch hier sind Daumen und Pfoten ganz fest für Chiara gedrückt!!! Ich wünsch Dir von ganzem Herzen das die Maus bald wieder gesund ist!

Hier wird auch feste mit gedrückt!
Hoffentlich hat Chiara ähnlich viel Glück wie Arthus!
*drück*

Ich kann Chiara um 18.30 Uhr abholen *freuu
Kein Unfall, sondern sie hat einen heftigen Biß in der Pfote und: einen Herzfehler! - und ist deshalb kollabiert... Sie wird Medis nehmen müßen, aber damit dann gut leben können - genaueres kriege ich alles bei der Abholung erklärt.
Ich bin froh, dass alles so gekommen ist, denn sonst hätten wir den Herzfehler nicht bemerkt - bis es irgendwann zu spät gewesen wäre. Jetzt wird sie noch ein paar gute Jahre haben können (sie ist schließlich auch schon 10...)

Oh Glück im Unglück... da freu ich mich für Euch, dass es "nur Medis" sind und der Herzfehler so rechtzeitig erkannt wurde. Gute Besserung für die Maus!

Werbung:
Das ist natürlich nicht wirklich gut, aber es ist trotzdem schön, dass es kein Unfall war! 🙂

Ich freu mich!
Alles Gute für euch!

puh, da sind sicher einige Steinchen vom Herzen geplumst.

Puhhhh, Miri, Glück im Unglück!

Ich hab auch ein Herzchen. Wünsch Euch eine lange und glückliche Zeit!

Wie schön, mit der Nachricht kann man ja leben! Dann hoffe ich, dass ihr es mit den Medis gut im Griff habt und noch eine lange und glückliche Zeit zusammen!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben