Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann dir aber nur ans Herz legen zu einem zertifizierten Kardiologen zu gehen und regelmässig einen Herzschall machen zu lassen.
Ah, das ist Chiara, mein Mann fand die echt süß, ich auch. Daumendrück, dass sich das alles einspielt und ihr das gut hin bekommt.Katzenschatz: Ja, Chiara ist die "Nachlauf" oder auch "Spaziergängerkatze". Sie ist zwar schon sehr viel draußen, geht aber zum Glück nicht weit und bleibt nie lange fort. Ich muß halt nur wegen meiner Arbeit schaun, dass wir uns da morgens nicht verpassen, da ich nicht auf sie warten kann, sondern pünktlich los muß. Aber da hoffe ich zur Not auf de restlichen Bewohner des Hauses, das wir uns absprechen, falls sie nicht pünktlich da war. Irgendwie wird sich das schon einspielen.
Wegen der weiteren Untersuchungen bei einem zertifizierten Kardiologen ist mir per PN schon eine sehr gute Adresse genannt worden, wo ich dann auch einen Termn ausmachen werde.
Wir kriegen das alles hin - danke für eure Tipps und Unterstützung 🙂
Jetzt zurück zu den Pflegis: ich bin nicht einfach nur so so früh wach, sondern jetzt schnapp ich mir gleich Sunita und dann geht's für sie los ins neue zu Hause
Ganz viel Spass mit der Süssen 😀 und eine langweilige ZuSaFü 😉