Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Ach wie schön...

Gute Besserung und rasche Genesung...

A

Werbung

Na dann drück ich ihr für ein schmerzfreies Leben die Daumen.

Hast du schon eine Idee was alles bei der Nachsorge auf dich zu kommt?

Das werde ich morgen sehen und erfahren, wenn ich sie abhole

Ist das schön, dass Emilia alles gut überstanden hat. :pink-heart:

Wie schön,sie hat das Schlimmste überstanden. Jetzt drücke ich die Daumen für eine schnelle und unkomplizierte Heilung!
Was ist schon ein Ohr gegen ein schmerzfreies Leben. Sie weiß es nicht und die richtigen Menschen wird es nicht stören.

Werbung:
Und ich bin seeehr erleichtert!

Bin ja überhaupt keine Narkose-Freundin und hab schon sehr gebangt bei den vielen Narkosen, denen dieses Häuflein Katze in diesem Jahr bereits ausgesetzt war...
Aber wenn sie jetzt durch ist und auch das rechte Ohr nicht noch gemacht werden muß, dann wird jetzt alles gut, welch ein Glück!!!!

Ich drücke mit die Daumen für eine gute Heilung ohne Komplikationen!!
toi toi toi kleine Emilia.

Ach die arme Maus. Wie schön, dass die OP gut verlaufen ist und sie nun die Hoffnung auf ein beschwerdefreies Leben hat. Alles Gute für Emilia.

Wie schön, jetzt kann es für Emilia bergauf gehen. Ich meine gesundheitlich, damit, dass sie bei Dir gelandet ist, hat sie ja ohnehin schon einen Lottogewinn gezogen.

Ich wünsche gute Genesung! :pink-heart:

Ich schließe mich mal den Genesungswünschen und dem Wunsch nach einem guten Heilungsprozess für den Ein- Ohr- Grauling an. 🙂
Und wahre Schönheit kann eh nichts entstellen.

Werbung:
Ich schließe mich mal den Genesungswünschen und dem Wunsch nach einem guten Heilungsprozess für den Ein- Ohr- Grauling an. 🙂
Und wahre Schönheit kann eh nichts entstellen.

Ja, genau! :pink-heart:

Ich freue mich über die guten Nachrichten für Emilia,
kleine graue Dame mit den traurige Augen.

Ob mit einem Ohr oder zweien - du bist und bleibst eine kleine zarte Schönheit, der ich endlich Ruhe und Gesundheit wünsche und ein Zuhause, in dem DU leben darfst, wie DU willst.

Gute Genesung

Zum Glück hat Emilia die schwere OP mit einer guten Prognose überstanden. Der heutige Tag war bestimmt sehr schlimm, aber morgen ist ein besserer Tag und es geht dann in den folgenden Tagen immer ein Stück
bergauf.

Ich drücke die Daumen, dass Emilia auch bald Ihr endgültiges Zuhause fndet.

Gute Genesung an Emilia!!

Auch von mir die besten Genesungswünsche für die tapfere Maus.
Ich hoffe sie kann ihr Leben bald bedingungslos genießen.

Werbung:
Wünsche Emilia auch gute Genesung und das Sie sich ganz schnell erholt.
Ich habe hier auch eine süsse Einohrkatze rumlaufen und mir fällt das schon gar nicht mehr auf.

Ich wünsche Emilia auch gute Besserung und dass sie jetzt endlich die schwere Zeit hinter sich hat und nun mit Abheilen der Wunde auch wirklich mal "versorgt" ist 🙂

Emilia Einohr. Klingt verwegen. 😎

Viele liebe Genesungsgedanken gehen von mir zu Emilia.

LG

Ich kann die Maus um 16 Uhr abholen. 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben