Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Wie schön, dass es Emilia besser geht.
Der Schatz hat ein schmerzfreies, entspanntes und friedliches Leben verdient (Wie natürlich alle anderen Katzen und alle anderen Lebewesen auch).

A

Werbung

Schön, dass es Emilia besser geht. Ich hoffe, die Nachkontrolle verläuft zu aller Zufriedenheit, denn jetzt "muss" es endlich gut sein.

Haben sich die Eventuellinteressenten schon gemeldet?

Wir stehen in Dauerkontakt 😉

Das ist super, dann sind sie wirklich an der Maus interessiert.
Ich drücke die Daumen.

Nein, das stört sie überhaupt nicht. Es geht ihnen um Emilia, sie wollen IHR helfen. Es ist auch so, dass sie eigentlich gar keine weitere Katze wollten, sondern es heißt: entweder sie nehmen Emilia oder keine weiter.

Werbung:
Auf dem Foto sieht Emilia wirklich arg mitgenommen aus. Arme Maus. Aber es wird ihr hoffentlich bald wieder richtig gut gehen. Es ist einfach nur schön, wie Du Dich um die Miezerls kümmerst und ihnen hilfst, Miriam 🙂

Ich drücke ganz fest für Emilia die Daumen, dass sie bald wieder gesund ist. Ist Emilia denn als Einzelkatze geeignet? Oder würde ihr eine Freundin fehlen?

Barney ist ein toller Kater :pink-heart:

Die Ärztin war gestern mit Emilias Heilungsprozess sehr zufrieden. Am Donnerstag geht's wieder hin. Sollte die Entwicklung so weitergehen, dann darf Emilia zu Himmelfahrt in ihren persönlichen Himmel auf Erden fahren - denn: sie ist reserviert und der Umzug ist zum Himmelsfahrts-WE angedacht :omg:

Zu Mikesch noch: Emilia ist keine Einzelkatze - im Gegenteil, sie braucht liebe freundliche Katzengesellschaft

Die Ärztin war gestern mit Emilias Heilungsprozess sehr zufrieden. Am Donnerstag geht's wieder hin. Sollte die Entwicklung so weitergehen, dann darf Emilia zu Himmelfahrt in ihren persönlichen Himmel auf Erden fahren - denn: sie ist reserviert und der Umzug ist zum Himmelsfahrts-WE angedacht :omg:
Das ist ja klasse.:wow: Daumendrück dass das klappt.

meistens lese ich hier immer nur mit, aber für Emilia mache ich ´ne Ausnahme und drücke ich mal ganz feste die Daumen,
dass alles gut verheilt und sie ein wunderschönes Zuhause bekommt....

deine Nerven bewundere ich Taskali, Hut ab vor so viel Engagement 🙂
ich muss gestehen, das könnte ich nicht, weil ich dann nur noch schlaflose Nächte hätte

Das hört sich soooo perfekt für Emilia an, das hätte sie sich wirklich verdient.
Werden wir, falls alles mit dem Himmelfahrts-Umzug klappt, weiter von der Süssen hören?

Werbung:
Das ist einfach nur schön.
Ich wünsche Emilia, dass sie bei Ihren neuen Menschen ein langes, glückliches und schmerzfreies Leben hat.

Ich freu mich so sehr für Emilia!
Das scheint wirklich das perfekte Zugs für sie zu sein :pink-heart:

Ich drücke die Daumen dafür, dass Emilia erstens sich schnell erholt, zweitens, dass sie pünktlich umziehen kann und drittens, dass sie sich im neuen Heim pudelwohl fühlt!

Die Interessenten sind nicht hier aus diesem Forum, von daher wird man hier leider nichts mehr von ihr hören. Aber es ist ein Traumzuhause. Es sind die Interessenten, die von Anfang an Interesse hatten, nur halt abwarten wollten, was tatsächlich auf sie zukommt, um eben sicher zu sein, dass sie das leisten können. Es sind die, die ja schon hier waren, sie kennengelernt haben und denen ich eindrucksvoll gezeigt hab, was im Falle von Medigaben und TA-Besuchen auf sie zukommt. Sie haben 2 soziale Mädels im mittleren Alter und es gibt 300 qm gesicherten Garten. Sie wollten eigentlich gar keine dritte Katze und hätten sie sich doch gegen sie entschieden, dann hätte es auch keine Nr. 3 gegeben. Heißt: es geht wirklich nur um Emilia und um niemand sonst. Sie darf sein wie sie ist, es gibt keine Erwartung an sie.... Also: Traumzuhause! Besonders das mit dem Garten freut mich so für sie... :zufrieden:

Heißt: es geht wirklich nur um Emilia und um niemand sonst. Sie darf sein wie sie ist, es gibt keine Erwartung an sie.... Also: Traumzuhause! Besonders das mit dem Garten freut mich so für sie... :zufrieden:

Das ist Emilias persönlicher 6er im Lotto....Ich freu mich so für die hübsche Maus, sie hat es sooooooooooo verdient!
Danke dass du ihr den Weg in ihr Glück "geebnet" hast! :pink-heart:

Werbung:
Das hört sich so gut an für Emilia, ich wünsche ihr so sehr dass sie endlich ankommen kann.

Ich freue mich, dass sich die Menschen für Emilia entschieden haben.
Ein gesicherter Garten, wie toll. Besser könnte es doch gar nicht sein.
Nach ihrer harten Zeit draußen, hat die Maus seit einiger Zeit eine Glückssträhne, erst Mascha, dann Miriam mit jeglicher medizinischer Versorgung und jetzt das Traumzuhause.

Ich freue mich sehr für den Ein- Ohr- Grauling und wünsche ihr, dass der Heilungsprozess weiterhin gut verläuft, sie bald in ihr neues Traumzuhause umziehen kann und dort die Menschen und Katzenkumpels hat, die sie braucht.

:pink-heart:
Tolle News, ich freu mich so!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben