Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Wie schön. 🙂

A

Werbung

Gerade erst gelesen:
Freu mich, das Emilia die OP gut überstanden hat. 🙂
Jetzt kann die Maus endlich schmerzfrei leben, und ihr letztes Abenteuer angehen.
Schnell gesund werden und in ein super tolles zu Hause einziehen. :pink-heart:

Edit: Wie sieht es eigentlich finanziell bei dir aus, Taskali? Sind genug Spenden zusammen gekommen, oder muß da nochmal was getan werden?

Zuletzt bearbeitet:
Emilia ist wieder im Bad. So rein optisch sieht es weniger schlimm aus als gedacht, aber die Maus ist noch sehr durch den Wind und kann nicht gerade laufen wegen der Störung im Gleichgewichtsorgan. Das linke Auge ist von der Pupille etwas verkleinert. Das sind vorübergehende Störungen die durch die OP dicht bei den Gesichtsnerven kommen und mit zunehmender Heilung wieder verschwinden werden. Sie hat auch einen Kragen. Alles zusammen macht ihr sehr zu schaffen und sie kommt noch so gar nicht klar mit ihrer Welt.

Zu den Kosten schreibe ich nachher noch was im Spendenthread

Die arme Kleine 🙁 So eine Amputation ist ja schon für Menschen schwer, obwohl wir ja durchaus verstehen warum und wieso das gemacht wird und auch realisieren (früher oder später), das ein Körperteil fehlt.

Aber erstmal gut, dass sie alles köperlich überstanden hat. Psychisch ist eine andere Sache, aber manchmal geht es schneller als man denkt.

Schnelle WE-Fotos

Ich habs geschafft bei Barney ein Streichelfoto zu schießen - er ist sehr nervös, wenn er die Knippse sieht. Ohne Fotoapperat schnurrt er und genießt richtig.

29048343ib.jpg

29048344ea.jpg

29048345ia.jpg

Mira taut sichtlich auf

29048364qd.jpg

29048366ud.jpg

29048365lt.jpg

Und ein Foto von der armen Emilia

29048370dt.jpg

Ach Gottchen 🙁.
Das Foto von Emilia treibt mir fast die Tränen in die Augen 🙁.
Ich bin echt nicht stark genug für Tierschutz, hab ja schon bei meinem Streuner schon so meine Probleme.
Danke Taskali, dass du dich so toll um sie kümmerst, meinen Respekt und Hochachtung hast du.
Sie tut mir so leid, auch wenn ich weiß, dass das ja sein muss und sie ein schmerzfreies Leben führen soll.

Werbung:
Die arme Maus. Sie hat nun echt genug durchgemacht. Das reicht für Ihr restliches Leben. 🙁 Ab jetzt darf es nur noch aufwärts gehen. Hoffentlich gehts ihr schnell wieder gut.
Der Barney...dieser Gesichtsausdruck auf dem letzen Bild. Ist er genervt? Voll süß. :pink-heart:
Die Mira ist auch so süß.

Arme Emilia, ihr Anblick geht mir sehr nahe, ich hoffe dass es ihr jetzt nur noch besser geht. Bei uns hätte sie keine Chance gehabt. Miriam, ich weiss dass du das nicht hören möchtest, aber ich danke dir und den Unterstützern von Emilia aus ganzem Herzen dass ihr geholfen werden konnte.

Eigentlich lese ich hier ja sonst immer nur mit, aber ich muss wenigstens einmal loswerden, wie toll ich Barney finde. Er sieht so lebenserfahren, souverän und charmant aus. :pink-heart: Meine Daumen sind gedrückt, dass er bald ein passendes Zuhause bekommt.

Und für die arme Emilia drücke ich auch die Daumen, dass sie sich gut von der OP erholt. 🙂

Wie schön, dass Emilia wieder zu Hause ist.
Und ganz ehrlich: ich finde, dass sie gar nicht so schlimm aussieht. Sie hat so wunderschöne Augen und ein so hübsches Gesicht, da fällt das fehlende Ohr gar nicht auf. :pink-heart:

Emilias Anblick ist schon traurig, auch wenn es sein musste, damit sie nun endlich schmerzfrei leben kann. Aber es wird besser.
Ich drücke weiterhin die Daumen für einen guten Genesungsverlauf.

Barney ist ein toller mutiger Kater.

Werbung:
Barney und Mira. :pink-heart:

Ach Emilia, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es schnell bergauf geht! Ich muss sagen, es sieht zwar ungewohnt aus, aber meine Erwartungen waren schlimmer. Es ist bestimmt noch etwas geschwollen und wund. Wenn das richtig verheilt ist und der Trichter weg kann, fühlt sich die Prinzessin bald besser. Irgendwann fällt es einem dann gar nicht mehr auf.

Emilias Anblick ist schon traurig, auch wenn es sein musste, damit sie nun endlich schmerzfrei leben kann. Aber es wird besser.
Ich drücke weiterhin die Daumen für einen guten Genesungsverlauf.

Barney ist ein toller mutiger Kater.

Da hast Du recht, Patricia! Ich drücke mit! :pink-heart:

Ohweh, Emilia sieht noch arg mitgenommen aus! 🙁 Gute Genesung wünsch ich ihr!! Ist eigentlich dort wo amputiert wurde der komplette Gehörgang verschlossen worden oder ist da noch ein Loch so wie bei Oresteias Keinohrkatze?

Wow, der Thread ist auf Seite 1000 angekommen :wow:
So vielen Katzen konnte in der Zeit schon geholfen werden, danke!!!

Weiterhin gute Genesung an Emilia!
Barney und Mira machen sich echt gut! Prima.

Auch wenn eigentlich immer nur still mitlese, möchte ich doch alle meine Daumen für Emilia dalassen.
Obwohl sie wirklich sehr mitgenommen aussieht, ich sie doch immer noch wunderschön. Jetzt muss sie nur noch gesund und glücklich werden. Das wünsche ich der kleinen Süßen von Herzen.

Werbung:
Auch Daumendrück für Emilla von mir und dass sie sich schnell erholt und gut zurecht kommt mit der Veränderung.

Emilia geht's deutlich besser. Sie kann wieder etwas springen, saß vorhin glücklich am Fenster und liegt jetzt zufrieden in ihrem Waschbecken. Der Kragen ist jetzt ihr größtes Problem. Ich hab jetzt einen Zentimeter am Rand abgeschnitten und seither geht's besser. Morgen früh haben wir die erste Nachkontrolle.

Klasse, dass es Emilla besser geht. Weiterhin gute erholung und gute Besserung an sie.

Das freut mich sehr für Emilia. Nach so langer Zeit mit Schmerzen ... hoffen wir das Beste für die Nachkontrolle.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben