Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Lenny entwickelt sich gut - fremde Menschen sind ihm noch ein Graus, aber mich findet er gar nicht mehr so gruslig

28719145dh.jpg

28719123yq.jpg

28719150mp.jpg

Ein neugieriger Lemmy, wir freuen uns schon sehr auf den Süßen.

A

Werbung

Schnurr: ich bin gespannt wie sich Lenny dann bei Euch entwickeln wird. Er ist echt ein süßer, neugieriger Kater.:pink-heart:
Kommt er genau Ostersonntag zu Euch?

Taskali: Ah okay, so ist das. Dann drücke ich mal die Daumen, dass sie sich für Emilla entscheiden trotz allem, aber natürlich sehr bewusst, denn wenn sie das tun, ist Emilla da wahrscheinlich richtig.

Alles Gute für den Termin bei der Spezialistenklinik.

Ich möchte mir nicht vorstellen, wie es Emilia ginge, wenn Mascha sie wieder hätte raussetzen müssen... :reallysad:

Ich wünsche ihr Alles Gute!
Petra-01 kennt sich mit diesen Ohren OPs aus.

Ceres viel Glück im neuen Zuhause!

Jep, das stimmt.
Bei Indi wurden beide Ohren operiert, ich hatte mich damals gut schlau gelesen zum Thema. Bei Indi wurde die "op nach Zepp" gemacht. War schlimm damals.

Also liebe Miri, wenn du dazu irgend etwas wissen willst, gerne, jederzeit.
(außer die nächsten drei Tage, Dienstreise)

Außer Pinkelkatzen kann ich auch Ohr. 😀😎

Ok danke - wollen wir am WE mal telefonieren? Ich schick dir gleich mal ne PN dazu 🙂

Gerne.
Freitag habe ich auch Bürotag falls es dir da tagsüber passst?
Bin nur morgen bis Donnerstag nicht da und nicht erreichbar.

Ob ihrs glaubt oder nicht: Barney hat gerade beim Wedelstreicheln geschnurrt 😱 :omg:
Mal gucken, wann ich die Hand nehmen darf ohne sie in Streifen zurückzukriegen 😀

Werbung:
Ob ihrs glaubt oder nicht: Barney hat gerade beim Wedelstreicheln geschnurrt 😱 :omg:
Mal gucken, wann ich die Hand nehmen darf ohne sie in Streifen zurückzukriegen 😀

Oh das ist toll...

Das ging aber schnell....Oder?

Ich drücke weiterhin die Daumen...

Da legt ja einer den Turbo ein, wie toll :pink-heart:

Das ist ja toll!

Lemmy werden wir am Ostersamstag holen. Da sollte er seine Impfe verdaut haben.

Ein neugieriger Lemmy, wir freuen uns schon sehr auf den Süßen.

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das er schnell mit dir warm Wird. Er ist ja auch noch ein Scheuchen wie Nero damals. Er hat ein sehr ausdrucksvolles Katergesicht.:wow:

Soo - Morgen geht's für Divana los auf ihre neue Pflegestelle. Ich bin gespannt, wie die Maus sich da macht...
Im Anschluß wird Emilia dann wieder ins Bad gehen und dort dann ihrer erneuten OP entgegenwarten.
Der Raum oben wird dann von allem Katzenein- und Umbauten befreit und wird wieder Kinderzimmer werden. Die damit verbundenen Renovierungs- und Umzugsarbeiten werden mich dann jetzt sehr in Anspruch nehmen, so dass es sein kann, dass die WE-Fotos entfallen und ich zeitweilig nicht so gut erreichbar bin. Nach Ostern geht es dann hier im kleineren Rahmen wie gehabt weiter - dann halt wie früher mit nur noch einem Katzengruppenraum. 🙂

Werbung:
Dann wünsche ich Divana viel Glück auf der neuen PS und Dir viel Kraft und gutes Gelingen für den Umbau! 🙂

Divana ist rechtschaffen vegrummelt angekommen und sitzt nun in meinem Bad um ihren Umzug erstmal zu verdauen. Sie hat recht schnell das Klo benutzt und auch bereits das Futter probiert. Als ich jetzt eben nochmal bei ihr drinnen war hatte sie bereits so viel gefressen, daß ich den Futternapf nachfüllen mußte und sie hat es sich in der Dusche bequem gemacht.

Wenn ich ein schönes Foto von ihr bekomme, werd ich das hier noch hochladen. Wer mitverfolgen möchte ob sie ihrem Ruf alle Ehre macht und meinen Katern die Flötentöne beibringt, kann dann gern rüberkommen zu den Ostseetigern und dort mitlesen

Divana ist rechtschaffen vegrummelt angekommen und sitzt nun in meinem Bad um ihren Umzug erstmal zu verdauen.

Bei Dir ist Divana also angekommen - wie schön.
Gibt es denn eine Chance, dass Du zur PSV wirst? (ist pure Neugier, ich will Dir nichts aufdrängen.)

Gibt es denn eine Chance, dass Du zur PSV wirst? (ist pure Neugier, ich will Dir nichts aufdrängen.)

oh man, was seid ihr doch für heimlichtuer *insaugepieks* 😛

da diebst sich die stö klammheimlich lady divana :pink-heart:

Sie hat sie nicht gediebst, sondern aus den Klauen des bösen Kinderzimmers befreit 😀

Wollte vermelden, dass ich gestern abend auch wieder gut hier angekommen bin und Sunita jetzt beim streicheln Bauchikraulen einfordert. :zufrieden:

Werbung:
oh man, was seid ihr doch für heimlichtuer *insaugepieks* 😛

da diebst sich die stö klammheimlich lady divana :pink-heart:

Duuuhuu!! paß auf was du sagst, sonst geh ich das Divana petzen und dann blicktötet sie dich 😎

PSV??? Gleich bei der ersten Pflegekatze??? Hör mir uff 😉

Ich mein, in Stein gemeißelt ist nie etwas, selbst Miriam ist schließlich schon zur PSV geworden, aaaber sooo weit sind wir ja noch laaange nicht

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben