Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Auch ich freue mich ganz dolle für Emilia. Hoffentlich klappt das auch mit Mira 🙂

Und für Barney drücke ich nun noch fester die Daumen. Dieser schöne Katermann muss doch einfach jetzt (noch mehr) Glück haben.

A

Werbung

Ich freu mich sehr für die Damen, aber ich verstehe nicht, dass der schöne große Kerl noch nicht von der richtigen Person entdeckt wurde. Dabei ist der so toll.

Hat sich denn schon wer für die VK gemeldet?

@ taskali...

super Nachrichten für Emilia....das freut mich.

bezüglich Vorkontrolle: frag doch mal Lea oder Ottilie...die könnten in Frage kommen.

Falls du bis jetzt noch niemanden hast.

Wie schön, dass Emilias neue Familie sie trotz der Krebsdiagnose aufnehmen möchte!
Aber so, wie sie sich vorher schon anhörten aus deinen Schilderungen, Taskali, hatte ich eigentlich nichts anderes erwartet. 🙂

Ich freue mich sehr, dass Emilia ihre verbleibende Zeit in einer guten und verständnisvollen Umgebung verbringen darf!

Auch für Barney drücke ich weiter die Daumen!

LG

Es freut mich für Emilia,
ein Zuhause, das sich ganz bewusst genau für SIE entschieden hat.
Ich wünsche ihr eine lange wunderbare Zeit in ihrer Familie.

Für Mira werden alle Damen gedrückt, dass die VK gut verläuft und sie auch bald umziehen kann.

Barney, du alter Recke, auch für dich wird sich noch dein Traumplatz finden. Du bist so ein toller echter Katerkerl, Geduld, du wirst auch noch entdeckt.

Hat sich für Ajax eine PS gefunden ?

LG

Die Leute sind toll! :pink-heart:
Wer sich unter den Umständen trotzdem verliebt, der ist auf jeden Fall der/die richtige! Ich freue mich auch sehr für Emilia und hoffe, dass sie es möglichst lange genießen kann.

Es gibt gute Menschen auf dieser Welt ... schön zu wissen. :zufrieden:

Werbung:
Ich freue mich auch sehr für Emilia, dass die Menschen sich mit allen Konsequenzen für sie entschieden haben. Es wird ihr dort bestimmt an nichts fehlen. Einfach schön.

Das ist toll mit Emilia!
:pink-heart:

Wegen der VK frag doch mal Beate/Puschkina, Miri. 🙂

Ich freu mich sehr für Emilia, sie hat ein gutes Zuhause, wo sie endlich zur Ruhe kommen kann, so verdient.

Die Leute sind toll! :pink-heart:
Wer sich unter den Umständen trotzdem verliebt, der ist auf jeden Fall der/die richtige! Ich freue mich auch sehr für Emilia und hoffe, dass sie es möglichst lange genießen kann.

Es gibt gute Menschen auf dieser Welt ... schön zu wissen. :zufrieden:

Das klau ich mal, weil es sich mit meinem Empfinden deckt.
Meine Hoffnung für die Süße hat sich erfüllt. Möge sie noch eine schöne Zeit in einem Traumzuhause haben!

Habe auch schon eine PN geschrieben, zur Sicherheit nochmal hier 😉:
Ich wohne im Ort neben Röthenbach, könnte also bei Bedarf auch eine VK machen.
War auch schon für Tigerlili unterwegs. 🙂

Werbung:
Seufz... Mein Ein- Ohr- Lieblings- Grauling darf umziehen. :pink-heart:
Was freu ich mich für Emilia.
*wie ein Honigkuchenpferd grinst*

Ich wünsche ihr, dass sie noch eine gute Zeit in ihrem neuen Zuhause hat.

WE - Fotos

Mira

29194888ge.jpg

29194892sx.jpg

29194895kh.jpg

29194896zz.jpg

mit Barney versteht sie sich jetzt sehr gut

29194891xh.jpg

Barney

29194936rf.jpg

29194937ku.jpg

29194929un.jpg

Da er ja meine Katzen bereits von draußen kennt, darf er ab und an kleine Spaziergänge aus dem Katzenraum ins restliche Haus machen.

29194930ru.jpg

29194932yd.jpg

29194935rz.jpg

Emilias Umzugstermin steht jetzt am 25.5. fest. Ihr gehts gut, aber sie ist einsam und gelangweilt im Bad

29194947hg.jpg

29194948pt.jpg

29194954pt.jpg

29194958zg.jpg

Das sieht aber schon sehr gut aus, bei Emilia. Wie schön, dass sie bald in das neue Zuhause ziehen kann! :pink-heart:

Barney ist so ein süßes Knubbelchen. Wer hätte das gedacht am Anfang. :pink-heart: Und Mira :pink-heart::pink-heart::pink-heart:, hach was für eine Schnute!

Auf dem letzten Bild von Barney sieht man zum ersten Mal wie groß er tatsächlich ist.

Werbung:
Barney ist ungefähr so groß wie mein Cooniemix Marou. Ich sag immer, dass ist nen Marou in Kurzhaarig 😀

Barney ist so ein Prachtkater, ich versteh nicht warum dir für ihn nicht die Bude eingerannt wird.

Barney ist so ein Prachtkater, ich versteh nicht warum dir für ihn nicht die Bude eingerannt wird.

Pscht, in seinem Vermittlungsthread hab ich ein Vögelein zwitschern hören, dass sich da für Barney vielleicht etwas tut 😉 😀 Aber das Vögelein zwitschtert noch sehr undeutlich. Bin gespannt und drücke feste die Daumen.

Pscht, in seinem Vermittlungsthread hab ich ein Vögelein zwitschern hören, dass sich da für Barney vielleicht etwas tut 😉 😀 Aber das Vögelein zwitschtert noch sehr undeutlich. Bin gespannt und drücke feste die Daumen.

Psst hab ich auch gelesen. Freu mich ganz ganz doll, denn der ist so toll.
Dann hast du dein Zimmer ja bald leer. Aber da warten bestimmt schon einige Katzen auf die Chance zu dir zu kommen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben