Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Die Entwicklung ist so schön. Die beiden Mädels haben ein neues zu Hause und wenn die Gerüchte stimmen, dann zieht Barney auch bald aus...

Und jetzt traue ich mich endlich, es zu schreiben (als alles noch unklar war, wollte ich es nicht schreiben, nicht das jemand meint, ich würde mich lustig machen):
Ich finde Emilia braucht dringend einen Strohhut mit gelben Blüten - damit könnte sie das fehlende Ohr perfekt kaschieren. 😉

A

Werbung

Ich finde Barney klasse, er hat immer ein Dauergrinsen aufgelegt!

Warte mal, bis du versuchst ihn anzufassen, wenn er es gerade nicht will - da ist dann nix mehr mit Dauergrinsen - bei niemandem 😛

Kann eine aufmerksame Leserin aus dem fehlenden Link in der Signatur von Taskali herauslesen, dass es mit den Plätzchen für alle 3 geklappt hat?
Hast du jetzt nur noch die Diva aus der Außenstelle zu vermitteln?😱 Irre!

Ich wollte auch mal loswerden, dass ich es toll finde, wie du dich um die Wildlinge kümmerst.
Da ich selbst 2 dieser Sorte in der Garage habe, liegen sie mir besonders am Herzen.
Wenn ich dann sowas hier lese:
http://www.couch-gesucht.de/html/lilo_k_lim.html
bin ich sehr froh, dass es Leute gibt, die dafür sorgen, dass nicht alle Wilden dieses Schicksal teilen müssen.

Schnurr: Der aufmerksame Leser darf genauso hoffen wie ich 😉 An sich ist Barney so gut wie vergeben, aber es gilt noch etwas abzuwarten, ob es wirklich klappt, da es noch was gibt, was dazwischen kommen kann. Deshalb hab ich Barney jetzt in dem für diese Phase üblichen "Stillhaltemodus" gestellt - sprich: ich suche nicht mehr aktiv nach weiteren Interessenten, lasse aber noch alles stehen, falls es doch noch platzt.

Perron: Ja, genau sowas tut mir immer sehr leid. Diese Mietzen haben keine Chance ...
Aber was ich nicht verstehen: wieso wird sie nur mit einer 2. Wilden abgegeben? Das macht keinen Sinn bzw. nur, wenn man einen Hofplatz sucht, wo keine weiteren Katzen sind - ansonsten bewirkt es genau das, dass niemand diese Katze will, denn wenn man sich schon durchringt einem Scheumietz einen Platz zu geben, weil man ja schon genug Schmuser in der Gruppe hat, dann wird man aber wohl kaum 2 Scheumietzen nehmen wollen...

Werbung:
Ist es wirklich wahr? Emilia ich wünsche dir eine lange, herzlich schöne Familienzeit. :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Und mit diesem einen Ohr, weiß jeder das du eine Geschichte zu erzählen hast...

Dicken Knutscher an Emilia's Familie :pink-heart:

ja, eine geschichte über EMILIA und TASKALI!

Letzte Fotos von Emilia - am Donnerstag zieht sie in ihr neues Zuhause

29258596fr.jpg

29258603bl.jpg

29258608qo.jpg

29258591eb.jpg

29258594xl.jpg

Mira fängt jetzt an das streicheln manchal sogar ganz gut zu finden

29258646la.jpg

29258647rp.jpg

29258652kp.jpg

mit Barney

29258650eg.jpg

Barney langweilt sich aktuell sehr viel, durch das schöne Wetter ist bei uns viel die Terrassentür auf und er kann dann natürlich nicht im Haus rumlaufen.

29258688sk.jpg

29258691gk.jpg

29258695za.jpg

29258697ya.jpg

29258687hs.jpg

Gute Reise und alles Gute im neuen Zuhause für das süße Milchen! :pink-heart:

Und Barney hat sich ja echt toll herausgemacht! Ein richtiger Prachtkater, der Hübsche! *schmacht*

Ich freue mich auch, dass Mira zutraulicher wird und das Streicheln gut findet. Weiter so, Mira! 🙂

Für die beiden drücke ich auch die Daumen, dass sie zu ihrer Zeit jeder ein tolles neues Zuhause finden werden.

LG

Hatte Mira nicht auch eine Interessentin?

Werbung:
Ja, da läuft die VK und Umzug ist zu mitte Juni angesetzt, da die gute Frau zwischendurch nochmal verreist

Das Bild mit Mira und Barney.😀 Ist Mira so klein, oder Barney so groß?

Mira dürfte nen bißchen über 3 Kilo haben und Barney hat 8 Kilo - noch Fragen? 😎

Auch von mir alles Gute für die kleine Emilia ! Möge sie noch ein langes und glückliches und gesundes Leben in ihrem neuen Zuhause haben !

Werbung:
Von mir auch alles Gute an Emilia! Ich hoffe, dass sie ihr schönes Zuhause mit den liebevollen Leuten ganz lange genießen kann! :pink-heart:

oh wie schön ... war im Urlaub und jetzt das. Gut, Krebsdiagnose ist Mist bei Emilia. Aber ich denke jetzt mal rein positiv und gehe davon aus, dass es ihr noch lange gut gehen wird. Wie schön, dass sie am 25. (bald!) umziehen kann. Die Leute hören sich wirklich großartig an!
Barney drücke ich die Daumen. Ich finde ihn so toll. Was für ein Brummer-Kater.
Und Mira wünsche ich auch das Beste.
Ich wohne auch in der Ecke bei Röthenbach. Falls irgendwann nocheinmal etwas sein sollte. Hab sowas zwar noch nie gemacht ... aber wenn irgendwann Not am Mann ist ...

Emilia schaut richtig gut aus. :pink-heart:
Wenn man bedenkt was dieses arme Herzchen alles durchgemacht hat.
Diese Augen :pink-heart:

Von Herzen alles erdenklich gute Emilia, und das die Reise problemfrei und angstfrei verläuft. :pink-heart:

Dieses intime Fußfoto des Herrn B. :pink-heart:
Ist bestimmt nur knapp der Zensur entkommen. 😀

Mensch, Miri, dann bist Du ja bald katzenlos! :grin: aber bestimmt nicht lange, oder?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben