Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Nix mit Katzenlos - am WE gibt's Neuzugänge 😉

A

Werbung

:wow:Moment!:wow:
Hast du ein Heim für die schönen Herren? Ist alles Klar? Darf ich dir ne Flasche Sekt spendieren?

Du meinst wegen Barney? Oder was? Steh grad etwas auf dem Schlauch 😕
Bei Barney ist nach wie vor noch abwarten angesagt.
Mein Problem war ja Emilia und die OP. Deshalb hatte ich ja Aufnahmestopp gemacht, um mich in Ruhe um die Maus kümmern zu können, da ich halt neben der (noch bis zu den Sommerferien vorhandenen) etwas anstrengenden Privatsituation nicht noch mehrere Problemfälle zeitgleich schaffe. Emilia zieht nun aus und so kann ich wieder neue Aufgaben angehen. 🙂

Da hat man sich gerade an deine Sorgenkinder gewöhnt, schwups sind sie (fast) alle wieder weg 🙂

Dann bin ich ja mal gespannt, was Neues auf dich zukommt... :wow:

Ja, ich meinte den schönen Riesen Barney. Wann ist/war die VK für Mira?

VK für Mira ist am Freitag 🙂

Werbung:
Kleine tapfere Emilia, ich wünsche Dir eine gute Reise.
Aber vor allem wünsche ich Dir, dass Du Dich in Deinem neuen Zuhause gut einlebst und noch eine lange glückliche Zeit mit Deinen Menschen verbringen kannst.
Machs gut.

Miri, fährst Du die kleine Maus?

Für die VK von Mira drücke ich ebenfalls die Daumen.

ja, ich bringe sie selbst hin, bin also morgen den Tag über unterwegs. 😉

Dann dir eine gute Fahrt und Emilia ein gutes Ankommen im neuen Zuhause.

Ich wünsche dem Ein- Ohr- Grauling eine wunderbare Zeit in ihrer neuen Familie.
Einen guten Neu- Start in ihr Leben hat sie schon bekommen, jetzt darf das bis zu ihrem Lebensende so weitergehen. 🙂

Werbung:
Emilia ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen 🙂

Dann wünsch ich der hübschen Emilia ein problemfreies Einleben in ihre Familie. :pink-heart:

Sie soll es lange genießen können. ♡

Hoffentlich kann sie die Nacht gut schlafen, und mag auch was futtern.

Schön, dass Emilia gut angekommen ist.
Danke für die Nachricht, Miri. Dir noch einen entspannten Abend.

Hoffentlich lesen wir noch ab und zu von der tapferen Maus.

Es freut mich so für Emilia... ich wünsche ihr ein wundervolles, geliebtes Rest-Leben 🙂 Und dir einen entspannten Rest-Tag 🙂

Mal schöne Grüße von Nepomuk (ehemal Ceres) - der Spatz hat sich gut eingelebt und macht täglich weiter Fortschritte!!!

Wir sind sehr glücklich mit ihm :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Mal schöne Grüße von Nepomuk (ehemal Ceres) - der Spatz hat sich gut eingelebt und macht täglich weiter Fortschritte!!!

Wir sind sehr glücklich mit ihm :pink-heart::pink-heart:

Mittendrin statt nur dabei.... wow....:pink-heart:

Habe in den letzten Tagen noch an Ceres gedacht 😀

Wie findet er dich, den Menschen? Katha 🙂

Mittlerweile ganz ok 😀
Er bewegt sich in meiner Anwesenheit meist recht locker und bleibt auch liegen/sitzen wenn ich mich hier normal bewege.
Anfassen geht auch schonmal. Aber dabei ist er noch sehr unsicher und wechselt sehr schnell von "ich genieße das" zu "ahhh...geh weg"...dann bekommt man auch eine gedonnert.😳

Was schon super klappt ist das rufen zum Füttern..wenn ich in der küche bin und ihn rufe kommt er schnell angeflizt weil er weiß es gibt was 😛

Hach der Süße - sooo tolle Fotos :pink-heart:
Er war einer der charakterlich ängstlichsten (nicht scheuesten, aber halt allgemein ängstlichsten) Katzen, die ich je hatte - und ihn nun so entspannt mittendrin zu sehen ist einfach nur toll :yeah:

Das sind gaaaaaaaaaaaaanz tolle Fotos von einem wunderschönen Kater! :pink-heart: Was ein Traum-Tiger! :yeah:

Emilia wünsche ich ganz viel Glück und Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Zuhause!

Den anderen beiden auch viel Glück und natürlich auch den baldigen Neuzugängen!:grin:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben