Mascha04
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich freue mich auch für Barney. Also kann er raus trotz Katzenschnupfen? Ich dachte, das ginge nicht, wiel er dann sehr shcnell wieder krank werden kann und er ist doch auch nicht zu Ende grundimmunisiert oder, wenn ich das richtig in Erinnerung habe? Und Corona positiven Katzen kann er doch auch draußen begegnen, das war doch für Dich ein Ausschlusskriterium bei seinen neuen Kumpels egwesen oder ist es nur begrenztes Draußen-Sein also Gehege oder so? Ist keine Kritik will es nur verstehen.😉So - jetzt gibt's nen Haufen gute Nachrichten:
Miras Auszugsfahrt steht - sie düst bereits morgen Mittag in ihr neues Zuhause.
Und manchmal lohnt es sich zu warten: Barney ist reserviert und legt nen Blitzauszug hin: er benutzt für den ersten Teil seiner Strecke das Taxi-Angebot von Ladyhexe am Samstag 😎
Sein neues Zuhause bietet alles was er braucht, Fivie-Kumpels, viel Platz und wieder Draußen sein und Menschen die ihm alle Zeit der Welt lassen sich in seinem Tempo zu entwickeln.
Bei Marco hab ich schon seit ein paar Tagen überlegt ihn umzunennen - ich will ihn immer mit Marcello anreden, ich finde das passt besser zu dem Schönen 😉 Er hat jetzt angefangen im Bad mit Spielzeug zu spielen und scheint sich ganz wohl zu fühlen. Somit wurde es dann jetzt Zeit mal die Gittertür rein zu machen - und das Ergebnis war der Hammer: er stand an der Gittertür und rief lauthals sobald er eine andere Katze sah... Der Kerl ist also vermutlich sehr sozial 🙂
Wenn Mira und Barney dann ausgezogen sind, wird der Katzenraum grundgereinigt und dann setz ich Adrian und Dylan um.