So schöne Neuigkeiten für Barney. Toll.
Ich freu mich sehr für ihn.
Warum sollten Corona-positive Katzen und Katzen mit Katzenschnupfen (Edit: im Sinne von z.B. Herpes-/ Caliciträger) nicht nach draußen dürfen? Dann dürfte ja gar keine Katze mehr Freigang haben..
😕
Es ging doch eher um Fiv, oder?
Es ging doch nicht draum dass Barney wegen Katzenshcnupfen und Corona nicht raus darf, weil er es hat, sondern dass er sich ansteckt mit Corona und er empfindlciher ist wegen Fiv und Katzenshcnupfen, bin noch in einem anderen kleinen Katzenforum wo Taskali auch ist, da war das im Gespräch, hatte aber noch keine Zeit da ehute zu guckern, ob Taskali es da auch geschrieben hat.
Und wegen Fiv wusste ich halt, dass Taskali meinte, wenn es eine Fiv-posotove Gegend ist, lässt sie Fiv Katzen auch in den Freigang.
Taskali: ich habe hier im Vermitllungsthread von Barney nicht mit gelesen (ich schaffe es nicht hier und dort und noch woanders alle Threads zu lesen
😉).
Aber das mit Fiv+ Gegend wusste ich vom kleinen Forum. Die Frage zielte eher darauf ab, dass er durch Fiv ein schwaches Immunsystem hat und er ja Katzenschnupfen auch noch hat und eben wegen dem Corona und der nicht vollständigen Impfung (also nicht Corona, sondern Katzenseuche, Katzenschnupfen und bei Freigängern ja eigentlich auch Leukose und evtl. Tollwut). Danke für die Erklärung zum Corona.
Ach so, dass Du Angst hat, dass er wieder sein Streunerleben aufnimmt, wusste ich gar nicht, aber gut, dass es jetzt eher nicht so sein wird.
Ah okay, wenn es Marcello im Bad gefällt und er da spielt und sich wohlfühlt und durch die Gittertür ja immerhin andere Mietzen sieht und sich mit ihnen "unterhalten" kann, dann wäre es ja denke ich auch okay, wenn er noch länger drin ist.