Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Klasse, das sich Barney gut macht im neuen Zuhause.

Klasse, dass Marcello die Plätze wechselt und auch spielt. Das hört sich gut an.
Boah, die beiden Tiger kannste schon streicheln.:wow:

A

Werbung

Es hört sich wirklich alles ganz toll an - auch wenn Marcello immer noch gut im Ohrenklappen ist. 😉😀

Ich wünsche Mira und Barney alles alles gute im neuen Zuhause!!!!
Machts gut ihr beiden! Genießt euer neues Leben in vollen Zügen, ihr habt es so verdient!

Wahnsinn, dass sich Dylan und Adrian schon so streicheln lassen :wow: die brauchten ja echt nicht lang um zu merken, dass der Mensch nicht nur Vernachlässigung bedeutet.

Marcello wird das auch noch merken, er braucht halt noch etwas. Wer weiß, was ihm schon wiederfahren ist :-/

Hier geht's manchmal hurtig mit den Neuerungen. 🙂

Alles erdenklich Gute kleine Mira. :pink-heart: Genieß es verwöhnt zu werden mit allem was ein Zuhause so zu bieten hat. :pink-heart:

Wenn ich an Herrn Schmolltkes Anfänge denke, und welch positive Entwicklung er genommen hat... Hach... :pink-heart:
Wenn's ihm in der Familie gefällt, er seine Kollegen mag, geht der bestimmt nicht mehr auf Streunerstreife. :pink-heart:
Er kennt jetzt die Vorzüge eines Lebens mit Vollversorgung, und wird es zu schätzen wissen. Hörst du Barney, du weißt es zu schätzen! Klar? Man man man... :grin:
Alles erdenklich Gute auch dir Herr Schmolltke-Sanftleben. :pink-heart:

Taskali hast du schon etwas von Emilia gehört?

Von Barney wird man hier nicht weiter lesen. Sie ist zwar angemeldet, hat sich aber aus dem Forenleben zurückgezogen.

Emilia geht's sehr gut, sie macht sich toll. Sobald die Menschen außer Sichtweite sind, kommt sie vor und hüpft selbstbewußt durch die Gegend. Ihr Radius wurde bereits stark erweitert und sie ist fleißig unterwegs. Mit den anderen Katzen gab es kurze Begegnungen, wo ein bißchen gefaucht wurde - das wars. Die Leute machen es genau richtig, lassen sie in Ruhe und haben stattdessen eine Überwachungskamera angebracht, so dass sie auf die Art sehen können, wie es Emilia geht ohne sie zu stressen.

Danke Taskali für die Info.
Was ein Glück Emilia mit ihren Menschen hat. :pink-heart:
Sie kann ganz sie selbst sein und genießen. :pink-heart:
Da freu ich mich ganz doll für Emilia und ihre Familie. ♡

Werbung:
Vielleicht kannst du gelegentlich ein Update zu Barney geben, wenn du etwas neues erfährt. Das würde sicher nicht nur mich freuen. 😳

Wenn was herausragendes passiert kann ich das ab und an tun. Aktuell passiert ja noch nicht viel. Erstmal muß er sich eingewöhnen und das läuft bisher aber recht relaxed und gut. 🙂

Über Updates von Barney würde ich mich auch SEHR freuen! Danke 🙂

ich auch ... Barney fand ich nämlich auch immer total klasse :pink-heart:

So - hier jetzt der (hoffentlich) zukünftige Kumpel für Marcello:

29545267nl.jpg

Er wurde vom TH Berlin mitten in der Stadt (Wedding) eingefangen und da er sich in der Quarantänebox ungnädig gezeigt hat, sollte er wieder raus. Aber zurück mitten in die Stadt ohne Futterplatz, ohne alles? Und scheu bzw. wild ist der überhaupt nicht. Er kam eben sogar zu mir hin und hat an meinem Finger geschnuppert. Allerdings knurrt und faucht er - der hat schllichtweg Schiß. Ich denke der ist ausgesetzt und hat schlechte Erfahrungen draußen gemacht und geht jetzt deshalb auf Nummer sicher. Ein bißchen Ruhe und Geduld und der wird ratzfix wieder kuschlig sein.
Freitag hat er Termin für die Tests.
Im TH hieß er Sansibar - aber ich glaub das mag ich nicht beibehalten... jemand Ideen?

Werbung:
Wie wäre es mit Stanley oder Shadow?

Ich bin für Sam

Stanley passt - ist nen Volltreffer würde ich sagen 😎

Nen Sam hatte ich schon vor einigen Jahren - war nen rotes Kittenkaterchen 🙂

Sieht echt aus wie Stan 😀

Werbung:
Wahhh der sieht aus wie mein Ari Pups :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

:wow: was für ein hübscher Neuzugang!
Ich bin gleich mal Schockverliebt :pink-heart::pink-heart:

Stanley hat mich bereits heute früh angeköpfelt und vorsichtig streicheln lassen... 😎

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben