Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Zu der TA sag ich mal nichts, aber ich lasse ganz kräftige Daumendrücker für deinen Neuzugang da!!!!
 
A

Werbung

Zu der Tierärztin fällt mir wirklich auch nichts mehr ein - da hat wohl jemand den Beruf verfehlt.

Als Name schlage ich Sisko vor - natürlich mal wieder ein Star-Trek-Name. Sisko war Kapitän von Deep Space 9 und hat so manche Schlacht geschlagen.
 
Als Name schlage ich Sisko vor - natürlich mal wieder ein Star-Trek-Name. Sisko war Kapitän von Deep Space 9 und hat so manche Schlacht geschlagen.
Ich glaube aber nicht, dass er halb kastriert war. :stumm: Nee, zu der Tierärztin fällt einem mal so gar nichts ein. Alles Gute für den großen Kerl. Das ist ja mal wieder eine gestandene Katerbacke!

Ich seh ihn an und denke "Oskar". So unterschiedlich sind die Assoziationen 😉
 
Oh Mann, manche Leute haben ihren Beruf verfehlt.


Ich sehe einen Räuber wenn ich ihn so ansehe - hatte ich ja auch mal, bis es dann eine Ronja Räubertochter wurde 🙂
 
Was hälts du von "Greebo" ?
Ich finde er hat was von einem Hexenkater. 😉
 
Mir würde Harry (von Harry und Sally) gefallen.🙂
 
Werbung:
Zu der Tierärztin fällt mir wirklich auch nichts mehr ein - da hat wohl jemand den Beruf verfehlt.

Als Name schlage ich Sisko vor - natürlich mal wieder ein Star-Trek-Name. Sisko war Kapitän von Deep Space 9 und hat so manche Schlacht geschlagen.
Bist Du Star-Trek-Fan? Wusste ich gar nicht.:wow:

Armer Kater, die TÄ hat wirklich ihren Beruf verfehlt.
Was hältst Du als Name für den Kater Bagheera (der schwarze Panther aus dem Dschungelbuch), Attila, Chester oder Apollo?
 
Sisko finde ich auch toll. Wie finden aber Katzen die gesprochenen Laute? Ein toller Katermann:pink-heart:. Ich drücke die Daumen!
 
Ich habe sofort Chaplin gedacht!

Alles Gute fuer den armen Kerl.
 
Montecore.
 
Werbung:
Naděje - tschechisch für Hoffnung 🙂
 
Zu der Tierärztin:
Ich selber habe das zum Glück noch nie erlebt, aber schon oft mit bekommen von anderen Tierschützern, dass für manche Ärzte, Wildlinge einfach Katzen zweiter Klasse sind.
Das bestätigt sich hier.
Bin froh, dass meine Tierärztin, die viel für den TS macht, nicht so ist..
Auch wenn sie fachlich nicht die beste ist, ich gehe gerne mit den Wildlingen zu ihr.
Ohne Worte und gut, dass der Kater jetzt bei dir ist.
 
Bist Du Star-Trek-Fan? Wusste ich gar nicht.:wow:

Ich wusst es gleich, als ich die Namen der zwei Katzen in der Sig gesehen habe (ich bin ja auch einer, also Star Trek-Fan :grin:)

(kurze Erklärung: Spot war der Name von Datas Katze aus Raumschiff Enterprise die nächste Generation und Neelix ist ein Charakter aus Raumschiff Voyager 😉)


Ich hoff, Du nimmst mir den "kleinen" Zwischenruf nicht krumm, Spotino :glubschauge:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich ihn da, fiel mir spontan Harvey ein.
 
Von zicklein war ja letzten für die Tigerchen Tomek vorgeschlagen worden - ich finde das passt zu den Kerlchen. Er ist übrigens recht klein und zierlich für nen Kater, sieht nur durch den Backenbart und weil er so gedrungen sitzt so groß aus. Er frißt gut, ab heute werde ich dann mit Schmerzmitteln anfangen, damit er bis zur OP nächste Woche nicht unnötig leiden muß.

Marcello hat ne tolle Interessentin, da suche ich jetzt ne VK im Flensburger Bereich - genauer gesagt in 24376 Hasselberg - gibt es hier jemanden aus der Gegend?

Für Stanley tut sich leider nach wie vor nichts. Da er zusehend unter dem weggesperrtsein leidet würde ich auch ne andere PS nehmen, die dann auch Wohnungshaltung sein könnte.
 
Werbung:
(kurze Erklärung: Spot war der Name von Datas Katze aus Raumschiff Enterprise die nächste Generation und Neelix ist ein Charakter aus Raumschiff Voyager 😉)

Willkommen im Club.
Und um die Reihe fertig zu machen: Miles O'Brian ist ein Charakter aus Enterprise die nächste Generation und aus Deep Space 9

@Taskali: Tomek ist auch ein schöner Name. :pink-heart:
 
WE-Fotos

Für Stanley tut sich weiterhin nichts. Man merkt ihm an, dass ihm langweilig ist im Raum.

29731472ka.jpg


29731473vz.jpg


29731475ir.jpg


29731487gh.jpg


29731488tn.jpg


Mit Marcello spielt er aber jetzt immer öfter fangen und balgen, dabei ist er recht grob. Marcello hat gut zu tun, ihm beizubringen, dass das nicht ok ist.
VK für Marello steht. Er macht sich aber toll, wird immer relaxter und interessierter.

29731736ea.jpg


Bei den Wedelstreichel-Versuchen reagiert er verunsichert, aber im nachhinein war er richtig gut drauf und deutlich entspannter und offener als vorher

29731749nm.jpg


29731756ao.jpg


29731753gc.jpg


29731759fv.jpg



Adrian macht sich toll, ich werde ihn jetzt inserieren.


29731900zx.jpg


29731907ke.jpg


29731912cg.jpg


29731966ky.jpg


29731967kh.jpg


29732235zs.jpg


Was voll süß ist: er hat ein "Schweine-Schwänzchen"- wenn er den Schwanz hoch macht, dann kringelt er ihn richtig oben über den Rücken ein. Hier hab ichs mal ein bißchen fotografieren können

29732262hn.jpg


Dylan kommt jetzt endlich aus sich raus. Sein Schnupfen ist seit er im Bad ist auch deutlich besser geworden - die stark schwankenden Temperaturen im Holzhaus waren scheinbar nicht gut für ihn.

29732264id.jpg


29732061nl.jpg


29732062ez.jpg


29732068or.jpg


Tomek frißt gut, benutzt artig das Kaklo und läßt sich sein Schmerzmittel gut verabreichen.

29732334ip.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomek ist echt :pink-heart::pink-heart:
 
Tomek und Stan :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben