Frau Sue
Forenprofi
- Mitglied seit
- 17. Juni 2010
- Beiträge
- 12.066
- Ort
- NDS
So rein optisch wuerde er sehr gut zu Pepper und Filou passen....
Ja, ist ganz offensichtlich absolut mein Beuteschema. 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So rein optisch wuerde er sehr gut zu Pepper und Filou passen....
Altersmäßig würde er auch passen... 😎
Ich möchte jetzt hier mal das Thema Corona zur Diskussion stellen. Ich hab ja nun in letzter Zeit testen lassen - mit dem Ergebnis, dass Adrian und Dylan positiv sind - und dem Ergebnis, dass es ihnen nun die Vermittlung verhagelt (zumindest Adrian - Dylan steht ja wegen dem Schnupfen noch nicht in der Vermittlung). Eigentlich hatte ich mir vorgenommen in Zukunft zu testen, weil ich ja immer wieder kranke Fivies mit bei habe, die ich schützen möchte (s. Barney oder aktuell halt dann Tomek). Aber wenn ich dadurch dann den eigentlich gesunden aber positiven Katzen damit die Vermittlung verhagele und die Leute lieber von woanders ungetestete nehmen, wo sie eben nichts davon wissen, dann ist die Frage, ob das Sinn macht bzw. ich bin dann an nem Punkt wo ich nicht weiter weiß. Um die Schwachen zu schützen müßte ich testen - aber damit bestrafe ich die gesunden - ist das richtig? 😳
Blöde Situation 🙁 Ich verstehe die Leute auch nicht so wirklich. Es ist doch bekannt, dass ca. 80 % der Katzen einen Titter haben.
Blöde Situation 🙁 Ich verstehe die Leute auch nicht so wirklich. Es ist doch bekannt, dass ca. 80 % der Katzen einen Titter haben.
Und genau da ist mein Problem – ich möchte testen um eben die Risikofälle ausschließen zu können aufgrund der Besonderheiten meiner Pflegestelle – stigmatisiere aber damit eigentlich eine normale gesunde Katze als „Aussätzige“.
Ich weiß da leider auch keinen Weg wie mit umgehen - bleibt im Grunde nur entweder ich teste nicht mehr - und riskiere damit das die Schwächsten im Glied hinten runter fallen - oder ich teste und verschweige - was nicht meiner Art entspricht - oder ich teste und nehme in Kauf, dass Katzen damit sehr lange bei mir auf winzigem Raum festgenagelt sind, die eben schon lange in einem schönen Zuhause sein könnten....
Alles keine befriedigende Lösung...