Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Oh weh, der arme 🙁
Das muss ihm doch höllische Schmerzen verursacht haben :reallysad:
Wie gut, dass er bei dir ist und nun behandelt wird!
 
A

Werbung

Oh armer Dylan. Hoffentlich lässt sich die Negativspirale anhalten mit der Zahnentfernung und dem AB, daumendrück dazu.
 
Ohje, der Arme... 🙁 klingt übel...
 
Ich hoffe, dass die Zahnentfernung was bringt. Bei Joy hat es definitiv geholfen.
Ich bin echt ein großer Dylan-Fan, er hat so sanfte Augen. Der Blick bei Joy war ähnlich damals... das wird ein Traumkater, da bin ich sicher.
 
Der arme Dylan.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es ihm ganz schnell besser geht.
 
Mir gefällt Plan B für Stanley richtig gut, ich hoffe bei ihm und seinem neuen Kumpel passt es auf Anhieb.
Direkt ein neues Zuhause wäre toll gewesen, aber ein Tierheim muss kein Nachteil sein. Und für den "Tauschkater" ist es eine echte Chance, die er sonst wohl nie bekommen hätte. Danke dir. 🙂
 
Werbung:
Ich wollte eigentlich ganz doll viel jetzt hier erzählen, was gestern und heute noch so hier los war, aber ich habe heute eine Nachricht bekommen, die ich erstmal verdauen muß: Emilia ist heute eingeschläfert worden. Der Tumor war wieder zurück und hat sich in den Rachen und im Gehirn ausgebreitet.
Die Zeit die sie hatte war viel zu kurz, es tut mir so unendlich leid... Mich tröstet nur, dass die Videos, die ich von ihr in den Wochen jetzt gesehen hatte, eine Emilia gezeigt haben, die selbstbewußt und zufrieden wirkte...

Komm gut drüben an meine Süße - du bist unvergessen...
 
:reallysad::reallysad::reallysad::reallysad::reallysad::reallysad:
 
Oha, eine Kerze für Emilla. Da hatte Emilla und die Familie wenig Zeit miteinander, aber diese Zeit war bestimmt gut für alle Beteiligten. Und meine Hochachtung, dass sie Emilla in der Situation aufgenommen haben.
Ein Drücker an alle die sie lieb hatten. Komm gut rüber ins RBL, Emilla.
 
Das tut mir sehr leid 🙁
Ruhe in Frieden, Emilia.
 
:reallysad::reallysad:
Es tut mir so leid.
 
Werbung:
Oh, das kommt überraschend und tut mir sehr leid 🙁 Ruhe geliebt und schmerzfrei in Frieden.
 
Das tut mir sehr leid 🙁
Es ist unfair, dass sie in ihrem neuen Leben so wenig Zeit hatte. Krebs ist echt beschissen...
 
Das Leben ist so unfair. 🙁 Schlaf gut, kleiner Schatz.
 
Kurzes Glück schwamm mit den Wolkenmassen, wolltest es halten und musstest es ziehen lassen.

Liebe Emilia, dein Glück war kurz, aber du hast nicht draußen alleine elendig auf dein Ende warten müssen.
Dieses Glück haben viele nicht.
Hab Spaß drüben und fühl dich gut. ♡

Ein großes Danke an Emilia's Familie. ♡
 
Diese Nachricht schockt mich, ich hatte vor einigen Tagen noch die letzten Videos von ihr gesehen. Da machte sie noch einen munteren Eindruck. Es tut mir sehr leid für Emilia und auch für Elke.

Komm gut rüber Emilia, kleine Angstmaus, hier brennt eine Kerze für dich und auch hier wirst du unvergessen sein.:reallysad:
 
Werbung:
das tut mir auch sehr, sehr Leid

Emilia hatte ich besonders ins Herz geschlossen - wie traurig
ruhe sanft, Du Schöne!
 
Ruhe in Frieden, schöne Emilia 🙁
Komm gut an im Regenbogenland. Dort wirst du nie wieder Schmerzen haben, kannst unbesorgt durchs Land streifen.
Du bleibst unvergessen :reallysad:
 
Das tut mir so leid für den Einohr- Grauling Emilia.
Ich hatte mich so für sie gefreut, dass sie einen guten Platz gefunden hat und hätte ihr und ihren neuen Zweibeinern viel mehr Zeit miteinander gewünscht.
 
Emilia, es tut mir so leid. Jetzt konntest Du angstfrei leben, nur leider viel zu kurz. :reallysad: Das Leben ist teilweise so ungerecht. Warum müssen manche Lebewesen so unendlich viel ertragen.
Schlaf gut, kleine tapfere Maus. Du hast viele Herzen berührt.

Dank an die verständnisvollen Menschen, die Emilia ohne Vorbehalte und um ihrer selbst Willen aufgenommen haben.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben