Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wette mal das obere ist ein Mädchen und unten ein Junge..
Kann mich aber auch irren...😉
Falschrum gedacht 😛 Wenn ich mich nicht verguckt hab, ist schwarz-weiß ein Katerchen und das schwarz-Häschen ein Mädchen. Für das Mädel fiel mir schon der Name Hannah ein - Katerchen sucht noch nen Namen
Wie wäre es mit Hannes oder Johannes, passend zum Namen des Mädels?Falschrum gedacht 😛 Wenn ich mich nicht verguckt hab, ist schwarz-weiß ein Katerchen und das schwarz-Häschen ein Mädchen. Für das Mädel fiel mir schon der Name Hannah ein - Katerchen sucht noch nen Namen
Falschrum gedacht 😛 Wenn ich mich nicht verguckt hab, ist schwarz-weiß ein Katerchen und das schwarz-Häschen ein Mädchen. Für das Mädel fiel mir schon der Name Hannah ein - Katerchen sucht noch nen Namen
Wenn schon ein biblischer Name wie Hannah, dann wäre evtl. Jonas, Aaron, Levi, Ezra oder Joshua passend.
Das Mascha schon mal Hannah und Hannes hatte, wusste ich nicht.😉 Das war nur ein ganz normaler Vorschlag, Taskali muss ich ihn doch nicht nehmen, aber es geht auch nicht darum, was Du passend findest oder nicht.😉 Du hast ja noch nicht mal selber ein Vorschlag gemacht, also weißt Du wohl auch keinen besseren Vorschlag.😉Hannes und Hannah gab's schonmal bei mascha. Leider lebt Hannes nicht mehr. Finde den Hannes irgendwie nicht so passend, Katzenschatz.
Das sehe ich jetzt erst, daumendrück dass er keine schlimme Herzerkrankung hat.Zurück mit Carmeron vom TA - ich hätte darauf wetten sollen, mir war es nämlich völlig klar, dass er ein Fivie ist - und richtig: Felv negativ, aber Fiv positiv. Westernblot zur Kontrolle wird eingeschickt, aber ich bezweifle, dass da was anderes bei rauskommt. Allerdings hat sie auch ein Herzgeräusch gehört und somit hat er in 2 Wochen einen Termin zum Herzschall.